Deoxys (Pokémon)

Deoxys (Pokémon)

wieß jemand wie man in firered und leafgreen
das dreieck schieben muss damit deoxys erscheint(die anleitung hatte ich schon einmal auf einer seite gesehen aber die hab ich nie wieder gefunden)

schon einmal danke für eure antworten
also du musst unter www.pokemonexperte.de gehen!
Dann unter feuerror und blattgrün dann die neun inseln dann auf die 9te insel gehen wo deoxys ist da siehst du bilder von dem drececk!
das hat mich erst ein schritt weitergebracht und es sind mehrere schritte aber trotzdem !vielen dank!
welcher fehlt dir noch ich kann dir vielleicht helfen!

Biddeschön!
das puzzle ist doch ein japanisches spiel oder?
The hamp@
was fürn puzzel

pikachuliebhaber@
man muss sich davor stellen und dann a drücken, dann flitzt es woanders hin und man muss sich wieder zum dreieck stellen und wieder a drücken und das immer wieder bis es rot aufleuchtet(man muss sich immer richtig zum dreieck stellen davor, dahinter o. rechts oder links daneben)(aja, und das auch noch in einer bestimmten zeit)
ich habs wieder gefunden aber könnte mir noch einer sagen warum es bei mir nicht bis zum schluss funkioniert
das dreieck geht nähmlich immer an einer bestimmten stelle wieder an den anfang zurück
ich habe alles ganz schnell gemacht und alle seiten ausprobiert
geh unter [www.pokestern.de] und da dann unter FR/BG, dann Komplettlösung und da dann Seite 9 ganz unten, da ist es als Bilder dar gestellt!

Smiley
Referrer Link Error!
asd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.