In der Startanimation sieht man einen Hubschrauber. Kann man den kaufen oder ausleihen?
Ich glaub der kommt um dich zur arbeit abzuholen.
Der ist wahrscheinlich für die höchste Stufe von einem Politiker.
Der ist wahrscheinlich für die höchste Stufe von einem Politiker.
Hmm.... Bin jetzt schon Assistenzartz, aber Politker wäre ja schon nicht schlecht. Meinst es lohnt sich jetzt noch umzusteigen?
Bevor Du umsteigst: Ist bei der MILITÄRkarriere. Als Admiral wird man damit abgeholt (ziemlich cool...)
Lohnt sich denn der Umstieg zum Militär?
Bin nur noch 10 Tage Erwachsen, danach werde ich ein Greiß.... Find das ziemlich scheiße..
Bin nur noch 10 Tage Erwachsen, danach werde ich ein Greiß.... Find das ziemlich scheiße..
Strg + Shift + C
"aging off"
Und du bist erwachsen, bis du alt wirst ;)
"aging off"
Und du bist erwachsen, bis du alt wirst ;)
Militär ist ganz okay, brauchst halt alle Körperpunkte. Aber hab' im Guide gelesen, wenn Du gewisse Skills schon hast, fängst Du nicht ganz unten an! Freunde brauchst nicht viele (glaube 6).
Ansonsten: das Lebenselixir verjüngt Dich um 3 Tage pro Trunk. Wenn Dein Sim mindestens Gold-Stimmung (bei der Laufbahn) hat, 100% Erfolg, bei grün stets 50:50, also vorher abspeichern und nochmal probieren, wenns schiefgeht.
Ansonsten: das Lebenselixir verjüngt Dich um 3 Tage pro Trunk. Wenn Dein Sim mindestens Gold-Stimmung (bei der Laufbahn) hat, 100% Erfolg, bei grün stets 50:50, also vorher abspeichern und nochmal probieren, wenns schiefgeht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.