Hi kann mir einer mal verraten, was ich bekomme, wenn ich mit Linkkabel mit dem Advance verbinde.
Bekomme ich da überhaupt etwas?
Bekomme ich da überhaupt etwas?
ich glaube das ich nach dem ersten mal des verbinden einen schallplattenspieler kaufen ím gasthof zweite etage glaube weil ich beim ersten mal spielen nie dort war
Wenn man FoMT mit AWL verbindet, kommt irgendwann Van jeden Mittwoch nach Mineraltown und verkauft Sachen am Ende des Ganges im Obergeschoss des Gasthofes (in FoMT). Ich konnte von ihm bisher einen Plattenspieler und eine Platte kaufen. Man soll von Van in FoMT noch mehr Platten bekommen, leider klappt das bei mir noch nicht.
Außerdem kommt bei mir in FoMT jetzt jeden Sonntag Ruby. Sie ist dann im Obergeschoss des Gasthofs in dem linken Zimmer und hat mir bisher 2 Rezepte gesagt.
Außerdem gibt es in der Bücherei (1. OG) Informationen über die Charaktere in AWL (im mittleren Regal, wo sonst nichts weiter ist).
Wenn man alle 42 Verbindungssterne hat, bekommt man das Strandhaus in FoMT.
In AWL hat mir Ruby nach dem Verbinden bisher 2 Mal ein Rezept gesagt. Von Van soll man auch eine Platte kaufen können, hat bei mir aber auch noch nicht geklappt.
Außerdem kommt bei mir in FoMT jetzt jeden Sonntag Ruby. Sie ist dann im Obergeschoss des Gasthofs in dem linken Zimmer und hat mir bisher 2 Rezepte gesagt.
Außerdem gibt es in der Bücherei (1. OG) Informationen über die Charaktere in AWL (im mittleren Regal, wo sonst nichts weiter ist).
Wenn man alle 42 Verbindungssterne hat, bekommt man das Strandhaus in FoMT.
In AWL hat mir Ruby nach dem Verbinden bisher 2 Mal ein Rezept gesagt. Von Van soll man auch eine Platte kaufen können, hat bei mir aber auch noch nicht geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.