Hier könnt ihr eure Fragen posten dann bleibt's in den anderen Thread's übersichtlicher!
Ich hätte auch gleich eine:
Bei cat's ear tribe
effect: During the demage Step of your opponent's turn, the orginal ATK of his/her monster that attacks this monster becomes 200 points. ATK200 DEF100
Wenn man den jetzt mit z.B. Axe of despair verstärkt und er von einem Monster mit 1200 oder mehr ATK angegriffen wird, werden die cat's zerstört oder nich???
Gruss und Danke
jamkaika
Ich hätte auch gleich eine:
Bei cat's ear tribe
effect: During the demage Step of your opponent's turn, the orginal ATK of his/her monster that attacks this monster becomes 200 points. ATK200 DEF100
Wenn man den jetzt mit z.B. Axe of despair verstärkt und er von einem Monster mit 1200 oder mehr ATK angegriffen wird, werden die cat's zerstört oder nich???
Gruss und Danke
jamkaika
Hä? Wie meinst du das jetzt?
Ear Tribe is ausgerüstet, hat also 1200 Atk. Dann greift ein Mons mit z.B. 1600 Atk an.
Ear Tribe reduziert die Atk vom angreifenden monster auf 200.
--> 1000 Restschaden für den Gegner.
Ear Tribe is ausgerüstet, hat also 1200 Atk. Dann greift ein Mons mit z.B. 1600 Atk an.
Ear Tribe reduziert die Atk vom angreifenden monster auf 200.
--> 1000 Restschaden für den Gegner.
Allgemeine Frage mal:
Darf man überhaupt Fallenkarten Setzen (also Set)?
Darf man überhaupt Fallenkarten Setzen (also Set)?
Darf man auch Fusionsmonster MIT oder auch OHNE Fusionsmaterial im normalen Deck haben, statt im Fusionsdeck?
aber Englischprofi sein wollen >.>
1. Fallenkarten MÜSSEN sogar gesetzt werden,sonst kannst du sie nicht aktivieren!
2. Fusionsmonster gehören ausschließlich ins Fusionsdeck,es darf KEIN Fusionsmonster ins normale deck und du musst das nötige Fusionsmaterial+Polymerisation haben,um das Fusionsmonster beschwören zu können,näheres steht auf den Karten selber.
1. Fallenkarten MÜSSEN sogar gesetzt werden,sonst kannst du sie nicht aktivieren!
2. Fusionsmonster gehören ausschließlich ins Fusionsdeck,es darf KEIN Fusionsmonster ins normale deck und du musst das nötige Fusionsmaterial+Polymerisation haben,um das Fusionsmonster beschwören zu können,näheres steht auf den Karten selber.
@Kan meine Frage war, ob sie zerstört wird da es heisst in der Demage Step anstatt in der Battle Step
Gruss
Gruss
der gegner kriegt 1000 schaden, sein monster weg, katze bleibt auf dem feld
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.