Deutsch/Türkische Beziehungen (Gesellschaft)

Deutsch/Türkische Beziehungen (Gesellschaft)

Das es solche Beziehungen gibt ist ja nichts neues und besonderes. Oder doch ?
Kann mir vielleicht jemand erklären warum es viele solche Beziehungen gibt in dem der Mann Türke ist und die Frau deutsch, aber dafür kaum welche wo es umgekehrt ist, also wo der Mann deutsch ist und die Frau türkisch ?
Würde mich echt mal intressieren. Irgend etwas stimmt doch da nicht.
Den türkischen Frauen wird es wohl verboten sein deutsche Männer zu heiraten :>
eeee

Dazu kann ich meine Meinung nicht preisgeben.
Nur ist in unserer Klasse der TAMASH,aus Ungarn stammend.
Der Christoph Zeh sagte "Der Agrentinier"
und was hat das mit diesem thema zu tun?ß
Den Moslemischen frauen ist es nicht erlaubt einen Fremden Man(in dem Falle Christ) zu heiraten.
Frauen Moslems dürfen nur Moslems heiraten.
Was für eine Freiheitsverstümmelnde Religion. :)
Also erst mal Beziehung ist nicht gleich zu setzen mit Heirat. Davon hat Dr.Puffensen gar nicht gesprochen. Erst mal ist es so, das solche Beziehungen hauptsächlich nur im jüngeren Alter vorkommen, so zwischen 16-25 Jahren. Wirklich mit einander verheiratet sind nur die wenigsten.
Türkische Männer können viel quatschen, auch viel Blödsinn. Deutsche Frauen mögen halt auch südländisch aussehende Typen. Die türkischen Männer erzählen ihnen auch nur das was sie hören wollen. Wenn es denn wirklich ernst wird, also die Frau ihn heiraten will, dann machen die meisten Türken einen Rückzieher. Dann kommen die Ausreden wie: Meine Eltern wollen das nicht, oder ich soll eine türkische Frau aus Istanbul heiraten usw.
Ich schreibe hier nicht für alle Türken die das "praktizieren". Es gibt auch vernünftige. Das sind aber nur wenige. Die meisten nutzen die Deutschen Frauen und Mädels nur aus. Bevor noch jemand fragt warum ich dieser Meinung bin. Ich lebe nun mal direkt an der "Quelle" in Berlin. Und dort sieht man sowas sehr oft und hört das auch von der einen oder anderen Frau.
Was türkische Frauen angeht, da ist die Sache auch klar. Auch in der modernen Welt heute, wollen türkische Frauen hauptsächlich auch türkische Männer heiraten. Beziehungen vor der Ehe gibt es nur sehr sehr wenige. Da kenne ich ebenfalls so manche Geschichte. Ein türkischer Kollege von mir hat z.B. drei Töchter. Da ist auch das Beispiel von "?!?KKKK" eines der hauptsächlichen Gründe.
was erzählt ihr bitte
"Den Moslemischen frauen ist es nicht erlaubt einen Fremden Man(in dem Falle Christ) zu heiraten.
Frauen Moslems dürfen nur Moslems heiraten."

ich bin doch selber moslem aber warum sollte das die religion nicht erlauben?!?!?

naja deutsch /türkische beziehung warum denn nicht wenn beide glücklich sind`?
hat doch keiner gesagt das die das nich dürfen rubinmeister ( wir haben da ja nix gegen ) . es wurde lediglich nur gesagt das es nicht üblich ist und das die religion es verbietet . wenn du vielleicht hier in deutschland geboren bist sehen deine eltern es vielleicht nicht so eng oder was weiß ich .
rubinmeister du bist Moslem?Da hast du dich ja gleich doppelt "geoutet".Ich dacht immer du wärst ein ungeschliffener Edelstein.
Naja, der Moslimische Glauben ist 300 Jahre nach dem Christentum entstanden, die sind einfach 300 jahre hinterher was Gleichberechtigung, friedliche Lösungen, Todesurteile, Menschenrechte etc. betrifft...
Liegt vor allem daran, dass männliche Moslems nicht jungfräulich in die Ehe müssen und vorher ihren Spaß haben. Später heiraten sie dann (meistens) eine Jungfrau!
Weibliche Moslems dagegen müssen jungfräulich in die Ehe gehen und haben diese Freiheiten nicht.
Die Familienehre ist bei den Moslems extrem wichtig und darf auf keinen Fall beschmutzt werden.

Ich habe neulich eine Reportage gesehen und ich war wirklich entsetzt, wie die Frauen oft behandelt werden.
Die dürfen gar nichts und werden dann (oft) gegen den Willen verheiratet mit einem Mann, den sie vorher noch nie gesehen haben.
Außerdem ist es auch ein Gessellschadtsproblem:
Viele Moslems , die schon lange hier leben, holen sich dann ihre Jungfrauen aus ihrem Ursprungsland und durch die Heirat hat dann der Mann oder die Frau das recht hier zu leben! Fazit: Werden immer mehr kommen!

Ich weiss, es gibt auch Ausnahmen und will auch nicht ale über einen Kamm scheren,aber es ist wirklich sehr häufig so. War auch in der Reportage so und die war sehr gut recherchiert und auch betroffene Frauen, die von zu Hause geflüchtet sind, haben sich dazu geäußert!
@sunrise
um genau zu sein sind wir 582 jahre hinten nach
storm was hast du gegn mich kann ja nix dafür das ich "moslem+türke" bin
Ich glaube er meinte es eher spaßig.
vielleicht liegt es auch daran dass deutsche frauen den ruf haben dass sie leicht ins bett zu kriegen sind...wie gesagt bei türkinnen ist das aufgrund von tradition bzw. religion nicht so leicht....ob mann sich jetzt in eine türkin oder in eine deutsche VERLIEBT ist aber geschmackssache und etwas anderes
wollte noch hinzufügen dass mein freund auch türke ist aber ich weiß dass er mich liebt ;-) (soweit man das wissen kann)
ps:bin aber selber keine richtige deutsche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.