Wie kommt man bei den Mädels Über graues/schwarzes hertz hinnaus (Fomt).
War schon Fünftes jahr hab extra neu angeffanga.
PS: Ihr dürft ruhich lachen.
War schon Fünftes jahr hab extra neu angeffanga.
PS: Ihr dürft ruhich lachen.
@ schnösel
ich habe bei elli ein oranges herz wenn du sie wilst must du yeden tag ir 1-3 milch schenken
ich habe bei elli ein oranges herz wenn du sie wilst must du yeden tag ir 1-3 milch schenken
ööhm...soll das jemand verstehen?
jedenfalls mögen alle mädels schmuck und karen mag wein und ann mag schokolade...
jedenfalls mögen alle mädels schmuck und karen mag wein und ann mag schokolade...
Das ist eine schlechte Erklärung mit "Ich bin Bremer"!
Bin nämlich auch einer, aber ich hatte bei Popuri im 1. Jahr Winter schon ein gelbes Herz.
Schenke der jeden Tag: Honig, ein Ei, manchmal einen Fisch und wenn Blumen wachsen schenk ich ihr ca. 5.
Kann sein das ich ihr vielleicht etwas sehr viel schenke, aber es funktioniert.
Bin nämlich auch einer, aber ich hatte bei Popuri im 1. Jahr Winter schon ein gelbes Herz.
Schenke der jeden Tag: Honig, ein Ei, manchmal einen Fisch und wenn Blumen wachsen schenk ich ihr ca. 5.
Kann sein das ich ihr vielleicht etwas sehr viel schenke, aber es funktioniert.
Wenn du Ann willst schenk ihr jeden Tag ein thermalei! Da sthet die voll drauf! Ich hab sie Frühling 2. jahres geheiratet und jetzt ist die kleine Schwanger! *freu*
aber wenn ich ihn ihr zeige sagt sie auch das sie in süß findet oder so
ja aber wenn du mit ihr Verheiratet bist sagt sie das der Hund nervt
ich hab schon geheiratet ... als erstes ist das hertz schwartz dann lila dann blau dann grün dann gelb dann orange dann rot
also: schwartz-lila-blau-grün-gelb-orange-rot
du musst oft was schenken , zum geburtztag IMMER,und sie zu festen einladen dann wird das mit dem hertzen schon....
also: schwartz-lila-blau-grün-gelb-orange-rot
du musst oft was schenken , zum geburtztag IMMER,und sie zu festen einladen dann wird das mit dem hertzen schon....
ich schafs eifach nicht ann zu heiraten hat aber ein rotes herz. übrigenz, ICH BRAUCHE ACTION REPLAY CODS `=( !
danke ...
danke ...
@ kai100
Hast du alle Sachen aus dem Shopping-Kanal?
Und hast du auch wirklich alle Herzevents ausgelöst?
Wenn ja, dann beschenke sie weiter, bei manchen muss man hartnäckig sein.
Hast du alle Sachen aus dem Shopping-Kanal?
Und hast du auch wirklich alle Herzevents ausgelöst?
Wenn ja, dann beschenke sie weiter, bei manchen muss man hartnäckig sein.
@kai100
Hast du dein auch schon zwei mal erwedert?
Es muss zwei Betten haben.
Hast du dein auch schon zwei mal erwedert?
Es muss zwei Betten haben.
ich hab ma so ne frage.. ^^ is es gut wenn man im erstm jahr im sommer bei karen n blaues herz hat? ich mein das is do scho weit oda?O,o mein haus is nu wieda 1 einma ausgebaut und ich hab n regal und 15 tausend oda so ... ausserdem habbich die vase und 4 hühna @.@ is do gut oda? (hab neu angefang)
Ich hatte das blaue Herz bei Karen schon am 7.Frühling
musste aber hart daführ arbeiten
p.s schenk ihr nichts Süßes,das mag sie nicht
musste aber hart daführ arbeiten
p.s schenk ihr nichts Süßes,das mag sie nicht
Hatte im 2. Jahr Mitte Frühling bei Popuri ein rotes Herz, ist das gut?
Wie lange dauert es in etwa bis sich die Herzfarbe von Karen ändert?
Wie lange dauert es in etwa bis sich die Herzfarbe von Karen ändert?
@Psy-Master
Karen's Herzfarbe hat sich bei mir immer nach 2Rucksäcken voll Wein geändert.Manchmal auch nach 3.
@*g*
ich glaub da kann man nich nach helfen.
Karen's Herzfarbe hat sich bei mir immer nach 2Rucksäcken voll Wein geändert.Manchmal auch nach 3.
@*g*
ich glaub da kann man nich nach helfen.
@ *g*
Im thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93072 hat ChaosX im 1. Beitrag u.a. Ricks Events bei Karen beschrieben. Die muss man auslösen, wenn man Rick und Karen zusammenbringen möchte.
Im thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93072 hat ChaosX im 1. Beitrag u.a. Ricks Events bei Karen beschrieben. Die muss man auslösen, wenn man Rick und Karen zusammenbringen möchte.
Ricks Events bei Karen:
Schwarzes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tagen zwischen 11 und 18 Uhr zur heißen Quelle.
Blaues Herzevent:
[Dieses Event kann nicht im Frühling ausgelöst werden]
Spaziere in das Waldgebiet südlich deiner Farm zwischen 11 und 18 Uhr. Du wirst Karen und Rick hinter Gotz Haus reden hören.
Grünes Herzevent:
Nachdem du das zweite Jahr absolviert hast, gehe an einem sonnigen Tag zwischen 11 und 18 Uhr zur heißen Quelle.
Orangenes Herzevent:
Dieses Event findet im 4. Jahr zwischen 13 und 16 Uhr auf der Hühnerfarm statt. Dazu muss Popuri allerdings schon verheiratet sein, egal ob mit Kai oder mit dir selbst.
PS: Ich glaube das (Die Infos oben) kam auch aus dem Thread zu dem Susa einen Link gegeben hat.
Schwarzes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tagen zwischen 11 und 18 Uhr zur heißen Quelle.
Blaues Herzevent:
[Dieses Event kann nicht im Frühling ausgelöst werden]
Spaziere in das Waldgebiet südlich deiner Farm zwischen 11 und 18 Uhr. Du wirst Karen und Rick hinter Gotz Haus reden hören.
Grünes Herzevent:
Nachdem du das zweite Jahr absolviert hast, gehe an einem sonnigen Tag zwischen 11 und 18 Uhr zur heißen Quelle.
Orangenes Herzevent:
Dieses Event findet im 4. Jahr zwischen 13 und 16 Uhr auf der Hühnerfarm statt. Dazu muss Popuri allerdings schon verheiratet sein, egal ob mit Kai oder mit dir selbst.
PS: Ich glaube das (Die Infos oben) kam auch aus dem Thread zu dem Susa einen Link gegeben hat.
wieso wartest du nicht auf eine antwort?dieselbe frage hast du in einem anderen thread auch gestellt!:-(((
Ich helfe dir:
Kais Events bei Popuri:
Schwarzes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag zum Mineralstrand zwischen 13 und 16 Uhr.
Blaues Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag zum Mineralstrand zwischen 9 und 19 Uhr.
Grünes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag sonntags zum Mineralstrand zwischen 13 und 16 Uhr.. ab dem 2. Jahr!
Orangenes Herzevent:
Im Haus der Hühnerfarm im 4. Jahr findest du Popuris Familie und Kai. Das Töchterchen teilt der Familie mit, dass sie beschlossen hat das Dorf zu verlassen. Rick schimpft Kai wüst, doch Popuri beharrt darauf, es wäre ihre Idee gewesen und er hätte sie nicht dazu veranlasst. Lillia gibt ihr die Erlaubnis auszuziehen, auch wenn Rick das alles andere als gut findet. Lillia teilt Kai mit, er wäre der Richtige für Popuri, aber er müsse ihr nicht jetzt eine Antwort geben. Kai zieht es in Betracht und verlässt die Farm.. um sich auf seine Hochzeit vorzubereiten!
Kais Events bei Popuri:
Schwarzes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag zum Mineralstrand zwischen 13 und 16 Uhr.
Blaues Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag zum Mineralstrand zwischen 9 und 19 Uhr.
Grünes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Sommertag sonntags zum Mineralstrand zwischen 13 und 16 Uhr.. ab dem 2. Jahr!
Orangenes Herzevent:
Im Haus der Hühnerfarm im 4. Jahr findest du Popuris Familie und Kai. Das Töchterchen teilt der Familie mit, dass sie beschlossen hat das Dorf zu verlassen. Rick schimpft Kai wüst, doch Popuri beharrt darauf, es wäre ihre Idee gewesen und er hätte sie nicht dazu veranlasst. Lillia gibt ihr die Erlaubnis auszuziehen, auch wenn Rick das alles andere als gut findet. Lillia teilt Kai mit, er wäre der Richtige für Popuri, aber er müsse ihr nicht jetzt eine Antwort geben. Kai zieht es in Betracht und verlässt die Farm.. um sich auf seine Hochzeit vorzubereiten!
Jo sagt mal was mach ich am besten dass Karen oder e anderes Mädchen schnell e rotes Herz kriegt...?
mist,jetzt ist der Sommer schon wieder weg...
naja,es kommt ja noch einer.danke dir
naja,es kommt ja noch einer.danke dir
@Psy-Master
Kannst du mir die Herzevents bei Elli verraten?Bitte!
Ich verzfeifle bald !Sie hat ein rotes Herz,
mein Haus ist komplett ausgebaut,Hünerstall+Scheune auch.Aber immer wenn ich die Blaue Feder zeige,dann sagt sie :
"ich kann den Doctor nicht alleine lassen..."
Hat sie ihn vielleicht schon geheiratet?
(geht das?ich bin im 6.Jahr)
Bitte hilf mir weiter !
Zaubertinte: [oder irgendeiner ! Bitte ! ]
Kannst du mir die Herzevents bei Elli verraten?Bitte!
Ich verzfeifle bald !Sie hat ein rotes Herz,
mein Haus ist komplett ausgebaut,Hünerstall+Scheune auch.Aber immer wenn ich die Blaue Feder zeige,dann sagt sie :
"ich kann den Doctor nicht alleine lassen..."
Hat sie ihn vielleicht schon geheiratet?
(geht das?ich bin im 6.Jahr)
Bitte hilf mir weiter !
Zaubertinte: [oder irgendeiner ! Bitte ! ]
Ich selbst habe Ann geheiratet, aber auf einer ganz tollen HM-Internetseite stand, dass Elli etwas länger braucht, bis sie ja sagt. Man soll sie einfach weiter beschenken und immer nach ein paar Tagen wieder die blaue Feder zeigen. Irgendwann sagt sie dann ja.
Hier noch die Herzevents von Elli:
Schwarzes Herzevent:
Gehe montags oder mittwochs nach 9 Uhr zur Mineral Klinik. Stu zeigt seiner großen Schwester gerade seine neueste Entdeckung - einen süßen, kleinen Käfer! Unverständlicherweise findet sie diese Geste ganz und gar nicht toll und wird wütend. Der kleine Stu schaltet schnell und versteckt sich hinter dir. Als verantwortungs-bewusster Farmer sagst du dem Kleinen, dass er was Böses getan hat. (natürlich sind wir in Wirklichkeit auf der Seite des Käfers, aber.. als Trost gibts Extrapunkte bei Elli!)
Violettes Herzevent:
Es geht wieder mal zur Klinik - zwischen 9 und 19 Uhr an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Elli erkundigt sich um deine Gesundheit. Dir geht es ganz gut, .. im Gegensatz zu Jeff, der ziemlich blass in die Klinik torkelt. Der Doktor gibt Elli den Auftrag, Jeffs Medizin zu holen. Doch leider übergibt sie das falsche Mittelchen, so dass Jeffs Versorgung etwas verzögert wird. Elli fragt, ob sie eine schlechte Krankenschwester wäre. - Natürlich nicht - für deine Aufmunterung gibt’s natürlich wieder Extrapunkte!
Blaues Herzevent:
Mittwochs zwischen 9 und 13 Uhr besuchen wir Ellen, Ellis Großmutter. Dort triffst du Oma Ellen, Elli und den kleinen Stu an. Elli hat für den Bruder gekocht, doch er weigert sich strikt etwas davon zu essen. Stu stürmt die Tür hinaus und das solltest du auch tun! Am Eingang zur Kirche überredest du ihn, doch einen Happen zu essen. Zurück bei Ellen erhältst du eine gepresste Blume als Geschenk.
Gelbes Herzevent:
Diesmal schlendern wir zum Mineralstrand an einem Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr. Am Steg steht Elli, nachdenklich aufs Meer starrend. Sie erklärt, dass ihre Familie jedes Jahr die Strandurlaubshütte aufsuchen würde. Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, sie solle sich keine Sorgen darum machen.
Hier noch die Herzevents von Elli:
Schwarzes Herzevent:
Gehe montags oder mittwochs nach 9 Uhr zur Mineral Klinik. Stu zeigt seiner großen Schwester gerade seine neueste Entdeckung - einen süßen, kleinen Käfer! Unverständlicherweise findet sie diese Geste ganz und gar nicht toll und wird wütend. Der kleine Stu schaltet schnell und versteckt sich hinter dir. Als verantwortungs-bewusster Farmer sagst du dem Kleinen, dass er was Böses getan hat. (natürlich sind wir in Wirklichkeit auf der Seite des Käfers, aber.. als Trost gibts Extrapunkte bei Elli!)
Violettes Herzevent:
Es geht wieder mal zur Klinik - zwischen 9 und 19 Uhr an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Elli erkundigt sich um deine Gesundheit. Dir geht es ganz gut, .. im Gegensatz zu Jeff, der ziemlich blass in die Klinik torkelt. Der Doktor gibt Elli den Auftrag, Jeffs Medizin zu holen. Doch leider übergibt sie das falsche Mittelchen, so dass Jeffs Versorgung etwas verzögert wird. Elli fragt, ob sie eine schlechte Krankenschwester wäre. - Natürlich nicht - für deine Aufmunterung gibt’s natürlich wieder Extrapunkte!
Blaues Herzevent:
Mittwochs zwischen 9 und 13 Uhr besuchen wir Ellen, Ellis Großmutter. Dort triffst du Oma Ellen, Elli und den kleinen Stu an. Elli hat für den Bruder gekocht, doch er weigert sich strikt etwas davon zu essen. Stu stürmt die Tür hinaus und das solltest du auch tun! Am Eingang zur Kirche überredest du ihn, doch einen Happen zu essen. Zurück bei Ellen erhältst du eine gepresste Blume als Geschenk.
Gelbes Herzevent:
Diesmal schlendern wir zum Mineralstrand an einem Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr. Am Steg steht Elli, nachdenklich aufs Meer starrend. Sie erklärt, dass ihre Familie jedes Jahr die Strandurlaubshütte aufsuchen würde. Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, sie solle sich keine Sorgen darum machen.
Ich helfe!
Es könnte sein das sie nicht annimmt, weil du nicht alle Herzevents ausgelöst hast.
Ansonsten versuche es hartnäckig weiter, oder frage Chaos X, der kennt sich besser als ich aus.
Ich habe bei einer www.spieletipps.de|anderen Website gelesen, das jemand anderes das auch shcon passiert ist.
PS: Die Herzevents wurden ja schon gepostet.
Es könnte sein das sie nicht annimmt, weil du nicht alle Herzevents ausgelöst hast.
Ansonsten versuche es hartnäckig weiter, oder frage Chaos X, der kennt sich besser als ich aus.
Ich habe bei einer www.spieletipps.de|anderen Website gelesen, das jemand anderes das auch shcon passiert ist.
PS: Die Herzevents wurden ja schon gepostet.
Die Seite hast du doch von mir !
Aber der der das Zeug geschrieben hat,sagt einmal das man Elli nicht kriegen kann,das ist völligerr Schwachsinn.
Aber der der das Zeug geschrieben hat,sagt einmal das man Elli nicht kriegen kann,das ist völligerr Schwachsinn.
so re ma wieda .__.
und ist es gut wenn man die küche..regal..kühlschrank.. 2 ma ausgebautes haus.. und n rotes herz bei karen im 1. winter hat?<.<'
*stolz auf sich is*
und ist es gut wenn man die küche..regal..kühlschrank.. 2 ma ausgebautes haus.. und n rotes herz bei karen im 1. winter hat?<.<'
*stolz auf sich is*
dauert 1.jahrzent,hehe,ich meine ein Jarhundert oder ein Jahrtausend bin mir nicht so sicher,hehe
Zaubertinte: [es dauert ein Jahr]
Zaubertinte: [es dauert ein Jahr]
Hi.Ich hab da noch ne Frage:Wie kann man Karen rumkriegen?Bin gerade mal beim blauen Herz!Vielen Dank schon malim voraus!
und ich glaube Trüffelreis mochte sie auch ganz gerne... Aber diese Angabe ist ohne Gewähr.
Und noch was:kann man sich Scheide lassen?Wenn Feste anstehen ist die immer wieder da...(Hab kein Kind!)
Gerüchtehalber ja. Indem du ihr nur noch sachen schenkst die sie nicht mag, sie nicht beachtest etc.
Wenn ich mich recht erinner ist Karen auch ziemlich grantig wenn du oft erst spät nachts nach hause kommst und sie dann noch weckst, aber da will ich mich jetzt nicht drauf festnageln lassen.
Wenn ich mich recht erinner ist Karen auch ziemlich grantig wenn du oft erst spät nachts nach hause kommst und sie dann noch weckst, aber da will ich mich jetzt nicht drauf festnageln lassen.
Also ich hab auch Popuri geheirataet aber auch schon Elli, Karen und Ann!
(Natürlich in 3 verschiedenen Spielen ) Aber ich hab die ALLE schon im er´sten Jahr heiraten können!
Bye Bye Eure Sias-Popuri
(Natürlich in 3 verschiedenen Spielen ) Aber ich hab die ALLE schon im er´sten Jahr heiraten können!
Bye Bye Eure Sias-Popuri
Dann hattest du wahrscheinlich die ganze Zeit nix anderes zu tun als den Mädels Geschenke zu machen was 
Mit Elli hab ich das auch im ersten Jahr geschafft, Ann gut eine Woche nach ihrem Geburtstag im 2. Jahr.
Aber ist es denn so wichtig die Mädels schon am Anfang am hacken kleben zu haben?
Dann muss man sich ja nur um das Gör und die Frau kümmern und kann nich mehr flirten *grins

Mit Elli hab ich das auch im ersten Jahr geschafft, Ann gut eine Woche nach ihrem Geburtstag im 2. Jahr.
Aber ist es denn so wichtig die Mädels schon am Anfang am hacken kleben zu haben?
Dann muss man sich ja nur um das Gör und die Frau kümmern und kann nich mehr flirten *grins
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.