bitte sagt mir alles über Karen was ihr wisst(z.B. Wo sie sich immer aufhält,Was man ihr schenken soll,...)
Schenken kannse ihr am Besten: Wein, Trüffel und Schmuck.
Was ausführliches steht in einem anderem Thread, vielleicht kopierts hier einer rein.
Was ausführliches steht in einem anderem Thread, vielleicht kopierts hier einer rein.
Karen
Wohnt im Supermarkt mit ihren Eltern, Sasha und Jeff.
Ihr Geburtstag ist der 15. Herbst. Wenn ihr an diesem Tag Geburtstag habt, verschiebt sich Karens Tag auf den 20. Herbst.
Sie mag Trüffel (500G), Wein (300G), Schmuck (1.000G), Blumen (0G), Fritten (?G), Gurken (60G), Pizza (?G) und Popcorn (120G)
Rivale ist Rick. Man kann die beiden oft beim Spazieren gehen beobachten!
Stundenplan
Bei gutem Wetter ist Karen hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Hause
1:00 PM bis 7:00 PM – Im Supermarkt
7:30 PM bis 10:00 PM – Am Strand
Sonntag, Dienstag
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ Vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Haus
1:00 PM bis 4:00 PM – An den Heißen Quellen
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Bei schlechtem Wetter ist sie hier:
9:00 AM bis 7:00 PM - Im Supermarkt
Sonntag, Dienstag
1:00 PM bis 4:00 PM – Bei Gotzs Haus
Wohnt im Supermarkt mit ihren Eltern, Sasha und Jeff.
Ihr Geburtstag ist der 15. Herbst. Wenn ihr an diesem Tag Geburtstag habt, verschiebt sich Karens Tag auf den 20. Herbst.
Sie mag Trüffel (500G), Wein (300G), Schmuck (1.000G), Blumen (0G), Fritten (?G), Gurken (60G), Pizza (?G) und Popcorn (120G)
Rivale ist Rick. Man kann die beiden oft beim Spazieren gehen beobachten!
Stundenplan
Bei gutem Wetter ist Karen hier:
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Hause
1:00 PM bis 7:00 PM – Im Supermarkt
7:30 PM bis 10:00 PM – Am Strand
Sonntag, Dienstag
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ Vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Haus
1:00 PM bis 4:00 PM – An den Heißen Quellen
Bei schlechtem Wetter ist sie hier:
9:00 AM bis 7:00 PM - Im Supermarkt
Sonntag, Dienstag
1:00 PM bis 4:00 PM – Bei Gotzs Haus
Hier Karens Lieblingsessen. Mit dem absoluten Lieblingsessen geht es am schnellsten, man muss dafür aber schon eine Küche haben. In Klammern ist dazugeschrieben, was Karen sagt. Wenn man ihr also etwas anderes schenkt, kann man an dem Spruch erkennen, in welche Kategorie das Geschenk einzuordnen ist.
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt:
Absolute Lieblingsessen: Pommes, Popcorn („Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag“)
Eine Stufe tiefer: Bambussprossen, Wein ("Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…")
Noch eine Stufe tiefer: Pinkes Katzengras, Spielblume ("Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!")
Noch tiefer: Pilz, Trauben („Danke!“)
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt:
Absolute Lieblingsessen: Pommes, Popcorn („Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag“)
Eine Stufe tiefer: Bambussprossen, Wein ("Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…")
Noch eine Stufe tiefer: Pinkes Katzengras, Spielblume ("Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!")
Noch tiefer: Pilz, Trauben („Danke!“)
Ne Frage hab bei Karen nu nen Blaues Herz isses dann net so das das Herzevent (Das mit den Weinflaschen) kommen müsste wenn ich igendwann um 10 - 13 uhr im Supermarkt aufkreuze ? Immer wenn ich da hin lauf (ich komme pünktlich 10 uhr an) isse net da .... und wenn ich um 12 komme auch net und kurz vor 13 uhr auch net ... Was mach ich falsch ?
Weil die beiden Events vorher hatte ich ja schon das Schwarze und das LIla. Und nu krieg ich das Blaue net ... achja ausserdem um 10 uhr geht Sasha immer tratschen und Karen is net da ...
greetz Biene
ps : Sorry das ich das hier gepostet habe und zusätzlich Thread geöffnet hab wusste net ganz genau ob man direkt sieht das gepostet wurde :/
Jetzt weiss ichs :P
Weil die beiden Events vorher hatte ich ja schon das Schwarze und das LIla. Und nu krieg ich das Blaue net ... achja ausserdem um 10 uhr geht Sasha immer tratschen und Karen is net da ...
greetz Biene
ps : Sorry das ich das hier gepostet habe und zusätzlich Thread geöffnet hab wusste net ganz genau ob man direkt sieht das gepostet wurde :/
Jetzt weiss ichs :P
Hi Badly....
Du darfst nichts in deinem Rucksack haben,wenn du was da drin hast klappt es nicht.
Du darfst nichts in deinem Rucksack haben,wenn du was da drin hast klappt es nicht.
ich hab ih schon ganz viel geschenkt, und das herz hat sich noch net verändert!
kann mir jemand erklären was ich falch mache?
kann mir jemand erklären was ich falch mache?
Ich hab ihr jeden Tag 8 Blumen geschänkt und sie hat jetz n orangenes Herz
Im ersten Jahr im Frühling hab ich ihr 3Blumen geschenkt.Im Herbst 9. Im 2 im Herbst bin ich jetzt
und n freund von mir möchte pupuri heiraten, und er hat ihr schon viel geschenkt, aber sie mag ihn nicht mehr als am anfang.
Schenkt er vielleicht die falschen sachen?
Viel den Hund mitnehmen, Thermaleier in rauhen Mengen und Blumen.... Die schlagen eigentlich ganz gut an.
Viel den Hund mitnehmen, Thermaleier in rauhen Mengen und Blumen.... Die schlagen eigentlich ganz gut an.
Vor den Festivals zu dem du Mädchen einladen kannst (meist 1 Tag vorher) erzählen sie dir etwas vom Fest und dann erscheint die Auswahl: Einladen oder nicht einladen.
Da kannst du dann auswählen.
Da kannst du dann auswählen.
Öhmm.. Ja genau... Guck mal auf den Kalender und jeden Tag im Fernsehen die Nachrichten. Der Sprecher sagt dann immer: 'Morgen findet auf dem Dorfplats das Fest xyz statt. Heute hast du die Möglichkeit ein Mädchen zu diesem Fest einzuladen.'
Oder so ähnlich..
Oder so ähnlich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.