*nervnerv*
Nochmnal ne Frage: WIe lange muss man in etwa Meditieren, bis man schweben und sich teleportieren kann? Hab gelesen, dass das geht, weiss aber nich wie lang man das machen muss. Hab Logik auf voll...
Nochmnal ne Frage: WIe lange muss man in etwa Meditieren, bis man schweben und sich teleportieren kann? Hab gelesen, dass das geht, weiss aber nich wie lang man das machen muss. Hab Logik auf voll...
hey cool! hab gar nicht gedacht das man schweben und teleportieren kann! wie macht man das?oder wo klickst du hin das man das machen kann?
Meditatio ist eigentlich total cool. Wenn man min, 3 Logik hat, kann man auf sich klicken und dann "Meditation" auswählen. Wenn man Meditiert werden alle Bedürfnisse "eingefroren" ist voll praktisch, wenn man zu früh fertig ist sich auf die Arbeit vorzubereiten und so...Aber ich will wissen wann man diese Special-Dinge erreicht...
Danke für den Tipp mit den eingefrorenen Werten.
Wo hast du gelesen, dass man dann schweben und teleportieren kann? Das wäre wirklich interessant, wenn das ginge.
Wo hast du gelesen, dass man dann schweben und teleportieren kann? Das wäre wirklich interessant, wenn das ginge.
ich habs *ähem* aus dem Lösungsbuch von Prima....Leider steht da nix genaueres....Da is auchn Screenshot von nem schwebenden Sim...
Schämst dich wegen des Buches? Brauchst du nicht, wir haben uns alle schonaml den Spielspaß verdorben ;)
Spaß beiseite: Ich werde mal einen Rundblick durchs INet starten und meine Ergebnisse hier berichten.
Spaß beiseite: Ich werde mal einen Rundblick durchs INet starten und meine Ergebnisse hier berichten.
Angeblich (gelesen, aber net ausprobiert), kann man, während der Sim meditiert, irgendwo auf den Boden klicken und dann gibt's die Teleport-Option... falls es jetzt wer ausprobiert, bitte um Bestätigung, würd' mich selber interessieren, ob das stimmt... ;)
@Lösungsbuch: naja, irgendwer muss sowas ja lesen, wenn sollte man denn sonst in den Foren fragen... lol
Hm... Ich finde nichts wirklich interessantes. kannst du das mal zitieren?
Also im Buch steht: "Hat dein Sim seine logischen Fähigkeiten bis zur dritten Stufe ausgebaur, dann kann er sich auch in Meditation üben. Wie bei anderen Fähigkeiten erhält seim Sim auch hier umso merh Punkte, je öfter er meditiert. Und abgesehen davon, dass es einfach gut aussieht, wenn Sims meditieren, können sie dabei auch noch ihre Bedürfnisse und ihre gute Laune "einfrieren". Dies kann wichtig weden, wenn ein Sim beispielsweise zu früh fürein bestimmtes Ereignis bereit ist und Stimmung und Bedürfnisse den optimalen Bereichvor Eintritt des Ereigniss wieder zu verlassen drohen. Einfach meditieren und die WErte bleiben erhalten. Das klappt nicht nur vor entscheidenen Momenten in einem Sim-Leben gut, sonder auch morens vor der Arbeit: Ist dein Sim zu früh mit allen morgendlichen Tätigkeiten fertig, solltest du ihn meditieren lassen, damit er gut gelaunt zum Diesntwagen kommt und nicht duch negative Einflüsse vorher noch in seiner Laune beeinträchtigt wird.
Wenn dein Sim lange genug meditiert, kann er sich während der Meditation innerhalb des Hauses von Raum zu Raum teleportieren und noch einige andere verrückte Sachen anstellen. Einen praktischen Wert bestizen diese zusätzlichen Fähigkeiten nicht, aber die machen einfach eine Menge Spass, und dabei kommt es bei den Sims doch letzendlich an."
*Ächz* so, das steht da, hab das alles nich so ganz verstanden, aber es geht irgendwie....Werd wohl meinen Sim mal n bissl meditieren lassen...
Wenn dein Sim lange genug meditiert, kann er sich während der Meditation innerhalb des Hauses von Raum zu Raum teleportieren und noch einige andere verrückte Sachen anstellen. Einen praktischen Wert bestizen diese zusätzlichen Fähigkeiten nicht, aber die machen einfach eine Menge Spass, und dabei kommt es bei den Sims doch letzendlich an."
*Ächz* so, das steht da, hab das alles nich so ganz verstanden, aber es geht irgendwie....Werd wohl meinen Sim mal n bissl meditieren lassen...
Also so wie ich das verstehe is das beim tanzen und Yoga ähnlich. Je öfter man das amcht, desto ausgefallenere Dinge kann der Sim...
Das ist Meditation...Yoga braucht Körperpunkte u dann ist das Kommando: "Yoga" Ein paar meiner Sims können beides...
Glaube, ab drei oder vier gehts schon. Ist ein netter Weg, um die Sims fit zu halten.
Ja, aber Prielie hat nach Yoga gefragt - und das hängt von den Körperpunkten ab.
Ab 5 Kreativitäts punkten kann man mitem Fotoapparat ein Foto schiesen und es an die Wand hängen.
(kein Scheis)
(kein Scheis)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.