Wo würdet ihr gerne leben, wenn du es im Heimatland nicht könntest!?
mal hier, mal da. gibt viel zu viele spannende länder... jedenfalls würd ich nicht in amiland leben wollen :]
aber skandinavien zum beispiel interessiert mich, und australien/neuseeland... und japan, etc. pp.
aber skandinavien zum beispiel interessiert mich, und australien/neuseeland... und japan, etc. pp.
schweden oder japan oder kuba oder griechenland (in der reihenfolge). aber ich finds auch in deutschland nicht so übel
Japan oder England. Am Liebsten ein Teil einer Großstadt, aber nicht das Stadtzentrum, da wärs mir zu laut! >_< Oder zumindest in der Nähe einer Großstadt.
1.skandinavien 2.japan 3.griechenland 4.great britain 5a.italien 5b.frankreich 5c.spanien
Leipgzig( GC), Florida, rlando oder Miamim, Mittel-USA,
Schweiz, Zermatt
Schweiz, Zermatt
Auf einer eigenen Insel mit weißem Sandstrand irgendwo in Indonesien!
Aber es ist sehr gefährlich da (Taifune, Piraten) also nicht nur im Holzhaus!
Aber es ist sehr gefährlich da (Taifune, Piraten) also nicht nur im Holzhaus!
In einen Dorf irgendwo am Meer, in dem nur schöne Babes in echt knappen Bikinis leben...;)
7 Thailändische Freunde sagen das gibt es doch!
(jeder Tourismus-Bericht bestätigt das übrigens)
Ich würde nach Noia ziehen... Kennt keiner, ist auch gut so...
(jeder Tourismus-Bericht bestätigt das übrigens)
Ich würde nach Noia ziehen... Kennt keiner, ist auch gut so...
Ist zwar jetzt nicht böse gemeint aber könnt ihr mirn sagen was mann an skandinavien cool oder schön finden soll , außer diesen vielen weißen schnee ?
Schweden oder Finnland. Diese Länder gefallen mir sehr. Die machen nicht so eine Verpestung wie die USA und andere Industrienationen, haben eine geringe Kriminalität und auch die Landschaft ist schön. Viele Sitten gefallen mir.
1.Berlin
2.Köln
3.Los Angeles
4.Rom (wegen des tollen (Straßen)Verkehrs)
5.Tokyo (bei den hässlichen Japsen)
2.Köln
3.Los Angeles
4.Rom (wegen des tollen (Straßen)Verkehrs)
5.Tokyo (bei den hässlichen Japsen)
Auf nem Anderen Planeten wo es keine Atomare Strahlung gibt, und alle anderen Menschen fidlich sind^^
Aber da das sehr unwarscheinlich ist in Finnland nahe der Zivilisazion (wegen Nahrungsversorgung, Krankenhaus, Polizei,...) aber trozdem abgeschiden, wo man machen kann was man will...^^
Am besten nich mir nem Großen anwesend ner netten Famillie, und nem Haufen Geld :D
Und obendrauf noch n paar ferienstze in der sonne mit ähnlichen ausmasen!
Aber da das sehr unwarscheinlich ist in Finnland nahe der Zivilisazion (wegen Nahrungsversorgung, Krankenhaus, Polizei,...) aber trozdem abgeschiden, wo man machen kann was man will...^^
Am besten nich mir nem Großen anwesend ner netten Famillie, und nem Haufen Geld :D
Und obendrauf noch n paar ferienstze in der sonne mit ähnlichen ausmasen!
OK...ich mein' damit auch, das ihr realistisch bleibt! Das heißt, dass ihr nicht von Heute auf Morgen unendlich Geld oder ein rießiges Anwesen besitzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.