Half-Lift Blue Shift (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-Lift Blue Shift (PC: Action und 3D-Shooter)

Am 15.Juni kommt HALF-LIFE BLUE SHIFT heraus!
hi, hi, hi, schon wieder Arbeit für Sven!
Doctor ;-)
Was soll das heißen?
Kein Jux, ehrlich!!!
Siehst'e, jetzt ist Dein Posting nur noch halb so breit!
Ein Test:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Doctor ;-)
Siehst'e, jetzt ist Dein Posting nur noch halb so breit!
Von wegen GGG...EEE...III...LLL... ... ... ...
Ein Test:
Jau, funzt gut. Bravo Sven, ich rätzel schon über die Routine, wie man mehr als x Zeichen nacheinander ignorieren kann. *ggg*
Doctor ;-)
Wie hast du den das geschafft?
toll half-life blue shift hat bur 51% bekommen
http://pc.ign.com/reviews/16257.html

Ich finde eine 7.0 gut! Die Programmierer und Leveldesigner haben das best mögliche aus der veralteten Engine herausgeholt.
Aber da ich ein HL-Fan bin muss ichs haben! Ach ja September 2002 Red Faction raus, ein voll geiles Action Spiel, und noch mehr: Unreal 2,Max Payne, Duke Nukem Forever, Jedi Knight 2, und das "gleine süße Harri Bodda Spiel"!
Das sind übrigens invormatonen aus der PC Games!
Blue Shift ist sau kurz!!
Ich habs auf medium skill in 3 Stunden durchgespielt!
gruss aus USA
Elaphe
"Ach ja September 2002 Red Faction raus" max
?!?!
Es kommt Septemper 2001 !!!!!!!!
Raus und nicht erst nächstes Jahr !!
Ich glaube die spinnen die PC Games !!
Sag mir mal in welchem Heft du das gelessen hast und die Seite !!!!
Hi da draußen !

Hat einer ne Ahnung wie man bei blue shift auf dem außerirdischen Planeten weiterkommt, wenn man diesen Teleporter in gang gesetzt hat ?

Grüße, Sir Corum
Danach musst du in den Tunel gehen der dort ist. Steine bzw. ein teil vom Tunel stuertzt ein und man kann an den hoch klettern bzw. jumpen.
Elaphe
HL: Blue Shift

is genauso scheisse wie hl, und hl: of
hlbs ist eines der besten spiele weltweit
ich glaub da bist du der einzige der das so sieht Sub-Zero !! ;)
pffff babbelt nicht.

Hl Blue Shift soll in 3 stunden komplett durch gezockt worden sein.

Und selbst doom, duke nukum und Serious Sam sind besser als die HL serie. Wenn man da mimm raketen werfer aufn monster ballert dann wird das zerfetzt. Und bei hl ???? Sin mer uf der enterprise wo dann das mosnter sagt: Bihm me up Scotty ???

Und da es eh fast nichts neues in BS.

Ich zocke lieber mods als die scheiss hl serie. Naja wäre hl nicht gewesen gäbe es keine mods. Und das is meiner meinung nach eines der wenigen plus´s das hl hat.

Ich bin ein freund der alten shooter mit ein wenig strategischen denkens.

Und HL: BL is das geld nicht wert. Das is mei meinung.
Du diskutierst mit uns über ein Spiel, das Du gar nicht kennst? :-)
doch vom sehen :)

aber da ich ja auf giga gesehn hab das eh fast nichts neues drin ist, kann es auch nicht so gut sein.

und ich diskutiere allgeimen über die hl serie.
und ich hab hl und hl: OF

und meiner meinung nach is die hl serie kompletter schrott.
kleine frage : wenn du HL schon scheiße findest warum kaufst du dir dann auch noch die erweiterung:OF ??
Hat von Euch einer auch eine Taschenlampe die nicht funktioniert? Calhun kann das Ding zwar einschalten, steht danach aber trotzdem im Dunkeln. Irgendwie scheisse gelaufen, oder? Ist das ein BUG oder habe ich da was übersehen?! F-Taste müsste die Lampe doch zum glühen bringen, odda?
Ist sie vielleicht verbraucht? F schaltet sie ein.
hommer:

Ich hab mir das Genneration Pack gekauft. Damals wusste fand ich hl geil, aber jetzt isses scheisse.

Un und im Generation Pack war HL, HL:OF und tfc drinne.
frage beantwortet ??
Ne, nicht verbraucht. Bisher hat das Ding in allen HL-Spielen funktioniert; oder muß ich erst mal irgendwo ne Batterie aufgabeln. Sei´s drum, ich werd´s schon irgendwie hinbekommen.
Also ich habe mir inzwischen Blue Shift gekauft, und die Lampe funkzuniert!
Bei mir funktioniert die Taschenlampe auch nicht.
Bei mir funktioniert sie ebenfalls nicht!!
Hab aber schon ne Mail zu Sierra geschickt, ich hoffe sie stellen einen Patch ins Internet.Bin jedenfalls froh, das ich nicht der einzige bin!
Idee:

Bis ihr euren patch bekommt könnt ihr ja die Konsole in HL-Blue Shift aktivieren und dann impulse 100 eingeben
Bin von Blue Shift sehr entäuscht! Von Half-Life ist Counter Strike das einzig geniale Spiel!!!!!
Hi junx, hat von euch einer ne Ahnung wie ich die Batterie aufgeladen bekomme? Der Wachmann sagt zwar er versucht Platz zu machen aber nichts passiert. :(
Funktioniert bei dir die Taschenlampe??
Die Taschenlampe funzt, aber der blöde Wachmann lässt mich nicht durch. :(
Also bei mir funktionierts auch nicht, aber wenn ich die waffe wechsel kann ich sie an schalten, dann bleibt sie an und erst bei nächsten waffenwechsel kann ich sie wieder ausschalten.
Ich bin durch! :(
Nachdem ich Half-Life HD Pack installiert hatte, hab ich keine probleme mehr gehabt.
Komisch, ich habe HL noch nie durchgespielt, bin halt kein echter Zocker. Und an HL Blue Shift knacke ich ganz schön.
Mir kommt es so vor das man bei impulse 101 nicht alle Waffen bekommt die es gibt? Kommen die erst später?
du musst es mehr mals eingeben ryu
das impulse 101 steht für so eine muni kapsel wie auf xen
Danke Schnegga
Blue Shift
wie komme ich aus dem Südtunnel? ich kann zwar den Fahrstuhl mit den Aliens betätigen,der kleine am Abwasser geht aber nicht! Oder muß ich an der Leiter im Kanalloch hochklettern, da komme ich aber nicht dran.
Please help
Wann kriegt man in HL:OP seine restlichen Team-mitglieder?? Oder kriegt man die nie???
Focal Point ist immer irgendwie das Ende fuer mich warum???
HL Blue Shift lääängst durchgespielt
to ted. der halbtote wachmann macht platz, man muss nur die tür hinter ihm aufmachen(drücke benutzen)und dann die energiebatterie in den (naja hm ofen) schieben und aktieviern. danach die batterie aus dem raum schiebenund in den andern (ofen)schieben, fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.