hi!also es geht jetzt nicht genau um sims aber um das forum!immer wenn ich so einen text schreibe dan klicke ich auf Veröffentlichen und dann sehe ich meinen text!anschließend klicke ich auf zurück und will wieder dahin kommen wo man alle sieht aber wenn ich da klicke dann komme ich wieder zu meinem text zurück und kann ihn bearbeiten!mein text wird so also nie gespeichert!ich muss immer auf veröffentlichen und dann ganz aus dem internet raus!jetzt muss ich immer raus und rein und raus und rein!wie macht ihr das?BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Wenn ich auf veröffnedliche klicke, warte ich kurz und lande woeer auf der Seite, der um meinen Text erweitert wurde.
Sollte dein Text nicht erscheinen, drücke F5 oder klicke oben in der Internet Explorer - Leiste auf Aktualisieren, damit wird die Seite neu geladen.
Um zurück zur Thread-Übersichtsseite zu kommen, kannst du auch einfach oben auf das OK klicken, rechts neben dem Feld, in dem jetzt "* Sims 2" drinsteht, ohne du benutzt zwei mal die Zurücktaste in deinem Browser.
Ich hoffe, ich habe dich da richtig verstanden.
ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Wenn ich auf veröffnedliche klicke, warte ich kurz und lande woeer auf der Seite, der um meinen Text erweitert wurde.
Sollte dein Text nicht erscheinen, drücke F5 oder klicke oben in der Internet Explorer - Leiste auf Aktualisieren, damit wird die Seite neu geladen.
Um zurück zur Thread-Übersichtsseite zu kommen, kannst du auch einfach oben auf das OK klicken, rechts neben dem Feld, in dem jetzt "* Sims 2" drinsteht, ohne du benutzt zwei mal die Zurücktaste in deinem Browser.
Ich hoffe, ich habe dich da richtig verstanden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.