hi weiß jemand beim tempel der vier schwerter weiter. eins hab ich schon kann aber die rätsel der anderen drei räume nicht lösen
im no raum da is so ein raum wo fledermäöuse sind wie soll ich da auf die andere seite komnmen?
im no raum da is so ein raum wo fledermäöuse sind wie soll ich da auf die andere seite komnmen
muss ich erst mal wieder mein aLttP abstauben und ausprobieren
such einfach mit [www.google.de|google].
so spontan würd ich sagen mit dem enterhaken
such einfach mit [www.google.de|google].
so spontan würd ich sagen mit dem enterhaken
google jhab ich schon komplett abesucht...im nord-östlichenj raum^^
Meinste beim Advanespiel Link to the Past/Four swords ?
Ich hab das geschafft mal das spiel suche dann sag ichs dir
Ich hab das geschafft mal das spiel suche dann sag ichs dir
ja halt wenn du four swords mal durchgespielt hast und dann alttp durchspielst dann kannste in den tempel da komm ich nicht weiter^^
he wie kommt man in den tempel?
er ist ja in der pyramide ABER ich komm nicht rein...
er ist ja in der pyramide ABER ich komm nicht rein...
du musst 4 swords durchgespielt haben UND a link to the past!Aber hilft mia jetzt mal jemand!
wie oh ok deswegen kam ronja nicht rein na dann sag mal reichen auch die silber schlüssel oder brauch man die goldenen?
könnt ihr mir helfen? ich hab genau das gleiche problem wie hilfeeeeeeeeee
Man ihr seit ja alle Verzweifelt!
Also ich habe das Gleiche Spiel Für GBA
Ja da gibt es ja diesen Tempel(Sihe überschrift)
Und links(drausen/Pyramide)gibt es eine Wand wo man eine Bombe legen muss und zb.Lv 4 Schwert bekommt.
Aber drausen an der Pyramide gibt es noch so ne Wand,die ist offen(Da ist ein Loch in der Wand)Aber ich komme da ÜBERHAUPT nicht hin.Kann mir jemand Weiterhelfen?
Also ich habe das Gleiche Spiel Für GBA
Ja da gibt es ja diesen Tempel(Sihe überschrift)
Und links(drausen/Pyramide)gibt es eine Wand wo man eine Bombe legen muss und zb.Lv 4 Schwert bekommt.
Aber drausen an der Pyramide gibt es noch so ne Wand,die ist offen(Da ist ein Loch in der Wand)Aber ich komme da ÜBERHAUPT nicht hin.Kann mir jemand Weiterhelfen?
Wenn du im Kampf gegen Ganon am Rand runterfällst, musst du durch einen Gang zurück nach draussen gehen. Du kommst dann halt da wieder raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.