Nero (Hard- und Software)

Nero (Hard- und Software)

habe folgendes problem, habe ein film is 800MB und mit nero kann ich net brennen habe 700MB rohling, was muss ich machen um zu brennen ??? habe NERO 6.3.1.2.5
und mit welchem programm kann ich in VCD umwandeln ??
dank im vorraus.
Öhm...

So wie sich des für mich anhört haste den Film gezogen.
Und wenn man sowas schon tut sollte man auch wissen wie man ihn brennt.

Wenn nich:
Pech gehabt :D
Das geht mit NERO 6. Wähle eine Video CD erstellen und LOS GEHT's.

@Killerbu-Wieso gleich gezogen? Vielleicht hat er das Video vom CAMCORDER aufgenommen. Und möchte ihn dann auf DVD Player sehen.
und nochwas leute mit was für programm kann ich film shcneiden ? ja killerblu woher willste wissen das ich es gezogen hab :)
Daran das der grossteil an Camcordern nichmal 800MB aufnehmen kann?

Und daran das man sowas dann weiss^^ :)
Tja, wenn Du einen Camcorder hättest, wäre wohl auch eine Schnittsoftware dabei gewesen.
Mit viel Gefluche kann man nen Film auch im Nero schneiden und das Ganze dann als DVD ausgeben. Ich habe auf diese Art eine Präsentations-DVD zusammengeschnippelt. Ansonsten wechsele ich lieber auf den Mac und benutze iMovie. Die Bearbeitung in Nero erfolgt mit Nero Vision Express.
ähm......

er hat einen 800 mb film und einen 700 mb rohling. oder hab ich das falsch verstanden?

das kann net funktionieren! auf den rohling passt doch gar net so viel drauf!
Doch, das kann funktionieren. Ein Image kann größer sein als das, was nachher auf die CD kommt.
Es gibt auch 800MB bzw. 870MB Rohlinge http://www.bora-computer.de/index.php?cmd=shop&;funk=moreinfo&id=8|hier zu kaufen. Die Frage ist nur ob dein Brenner das auch unterstützt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.