zusatz editon zu FR - BG (Pokémon)

zusatz editon zu FR - BG (Pokémon)

hi leute weis einer von euch ob es eine zusatz edition zu FR -BG geben wird wie z.b smaragt zu saphir und rubin oder gelb zu blau und rot kristal zu gold und silber?
wen ja habt ihr ein link zum nachlesen.
danke!!!
Ich kenne leider keinen Link, der deine Frage beantworten kan.
Das denke ich nicht. Schließlich sind Feuerrot/Blattgrün Remakes von Rot/Blau.
Und gerade WEIL es remakes von R/B sind, müsste es eine Zusatz-Edi geben! Weil aber gerade erst Emerald fertig geworden ist, dürfte es noch eine Weile dauern bis Donnergelb, oder wie immer das Teil auch heißen wird, rauskommt, bzw. überhaupt erst eine solche Edi bekanntgegeben wird! Außerdem: Das es Remakes von R/B sind stimmt nur teilweise! Da in Japan zuerst grün rauskam, aber es ne sch**ß Grafik hatte (Die Pokis sahen fast aus wie Zombie-Plüschtiere... GRAUENHAFT!) und dann erst Blau gemacht wurde, ist es eher ein Remake von R/G als R/B...
also eher wasserblau. meint ihr nicht?
Vielleicht,aber geht das nur mir so, oder klingt Wasserblau wirklich so extrem scheiße?!
nee
genau so scheisse wie donnergelb.
donner kann auch blau sein
Naja so ganz Stimmt das auch wieder nciht ...

In japan kamm Blau gar nicht raus. Grün wurde für Europa und Amerika überarbeitet da man befürchtete das Grün floppen würde. Und dann nannten sie die neue Version halt einfach blau!
Chao X es sind die beiden erst gestern rausgekommen und du willst gleich neue haben

Ps.ja es kommt ne zusatzedition.
wenn du dich überzeugen willst schreib doch an nintendo das du es wissen willst!sie sind net wenn du auch net frägst.^^
aber den namen eder edition wissne sie selber noch nicht!

schließen.

Noch mal Ps.es gab sschon mal so ein thema bitte funze das nöchste mal benutzen!
Die zusatzedition wird warscheindlich Blitzgelb heißen, wie Zora-Link es schon gesagt hatte...

Himmelgelb kann sie ja wohl schlecht heißen!
Dass die Pokemon in Brün sch**ße aussahen, is bekannt, aber manche Pokemon aus Grün sahen besser aus als die Pokemon aus R/B, z.B. Blitza oder Smogmog, aber beim Rest habt ihr Recht, wie Zombie-Plüschies! Ihr könnt das ja [www.pokedex.de] nachlesen!
?

Da findet man nur Infos!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.