Hi Leute,
ich war mit meiner alten Dame shoppen. Hab ihr ganz tolle Sachen gekauft und bin dann daheim davon ausgegangen die irgendwie im Kleiderschrank nun auswaehlen zu koennen. Aber sie sind nicht aufzufinden.
Hab auch extra Sachen fuer "alte Frauen" gekauft.
Vielleicht hat jemand nen Tipp :-)
ich war mit meiner alten Dame shoppen. Hab ihr ganz tolle Sachen gekauft und bin dann daheim davon ausgegangen die irgendwie im Kleiderschrank nun auswaehlen zu koennen. Aber sie sind nicht aufzufinden.
Hab auch extra Sachen fuer "alte Frauen" gekauft.
Vielleicht hat jemand nen Tipp :-)
Hast du schon mal Kleider gekauft und gefunden, oder hats noch nie geklappt?
also ich hab nur die Option "umziehen" und egal, ob ich auf Altagskleidung, Sport. ect. klicke. Es sind leider immer die alten Sachen :-(
Ich weiß nict, ob das hilft, aber probiere ml einen anderen Kleiderschrank. Z.B. der Trefppenschrank funktioniert super bei mir, egal, ob ich schon etwas gekauft habe oder nicht.
du musst dir erst ein neues Outfit zusammenstellen, wenn die das dann nicht schon direkt anhat musst du erst noch auf umziehen gehen.
@Rackergen
also ich hab diesen Treppenschrank versucht. Ging aber dennoch leider nicht :-(
Echt dubios!
also ich hab diesen Treppenschrank versucht. Ging aber dennoch leider nicht :-(
Echt dubios!
Zudem gibt es auch noch den Punkt KLEIDERSTIL wechseln. Bitte vergiss das nicht. Wenn du nur auf Alltagkleidung klickst wird auch nur die Alltagskleidung zusammengestellt. Die anderen Sachen wie Abendkleidung, Unterwäsche und Badesachen findest du unter Kleidungsstil wechseln. Mit umziehen haste dann die zuvor ausgewählten sachen an. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.