Hallo!
Ich hab ein ganz dummes Problem! Die Kids bei mir haben zu wenig Zeit um Hausaufgaben zu machen, weil die immer massen an Spaß brauchen. Und wenn die keinen Spaß haben können die ja auch keine Hausaufgaben machen, bei meiner Freundin wurde jetzt auch schon der Junge vom Jugendamt abgeholt und bei mir passiert das auch bald. Kann mir einer sagen was ich machen muss?? BITTE!!!
Bye Lisa
Ich hab ein ganz dummes Problem! Die Kids bei mir haben zu wenig Zeit um Hausaufgaben zu machen, weil die immer massen an Spaß brauchen. Und wenn die keinen Spaß haben können die ja auch keine Hausaufgaben machen, bei meiner Freundin wurde jetzt auch schon der Junge vom Jugendamt abgeholt und bei mir passiert das auch bald. Kann mir einer sagen was ich machen muss?? BITTE!!!
Bye Lisa
Lass einen Erwachsenen oder Teen helfen, dann geht's schneller... ansonsten schau mal, dass sie Spaß bekommen und weck' sie zur Not am Morgen früher auf.(aber mach das am besten nicht zu oft, sonst fallen sie irgendwann mal um und dann hast Du das gleiche Problem, nur dass sie Schlaf brauchen).
Am besten du lässt die erwachsenen helfen, dann geht es einfacher! auch ein Tipp : Kauf hochwertige (Spaß : 10) Sachen, dann wird der Balken schneller voll!
Danke Danke! Das war echt nett von euch! Werd ich gleich mal ausprobieren! Bye Lisa
P.S.: Meld mich wenn neue Probleme gibt!
P.S.: Meld mich wenn neue Probleme gibt!
Übrigens, wenn die Kiddies ein paar mal Hilfe hatten, geht der Spaß beim Hausübung-Machen auch nimmer so arg runter. Ist mir noch eingefallen ;)
Wieso benutzt ihr nicht den Gartenzwerg? So mache ich das immer... Da der Spaß dann immer total hoch ist, geht das mit den HA blitzschnell ;)
falls du 2 kinder hast, kann auch der ältere die hausaufgaben des jüngeren machen, hab die aus versehen mal verwechselt und der ältere hat zuerst die des jüngeren gemacht - und musste dann leider auch noch seine eigenen machen, da war er nicht so glücklich :) der jüngere aber schon, der kann nämlich nicht die des älteren machen und hatte so mal n tag frei :)
Bei mir kann der jüngere aber auch die Hausaufgaben des älteren machen...
Bye Lisa
Bye Lisa
Man muss nen Gartenzwerg kaufen (auswendig weiß ich jetzt nicht in welcher Kategorie der ist.. Ich vermute mal Garten ;)), ihn anklicken und Treten auswählen. Das ein paar mal wiederholen und schon ist der Spaßbalken voll ;)
Das die gegenseitig die HA von den anderem machen können hab ich auch schon bemerkt. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann Auswirkungen auf die Noten hat...? Also das bei einem die Note schlechter wird, weil der andere die HA gemacht hat..
Das die gegenseitig die HA von den anderem machen können hab ich auch schon bemerkt. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann Auswirkungen auf die Noten hat...? Also das bei einem die Note schlechter wird, weil der andere die HA gemacht hat..
wer mal beim (sims)fernsehn genauer hingeschaut hat der wird bemerkt haben das manchmal werbung zu den gartenzwergen läuft unteranderem sieht man in dieser werbung auch wie ein sim ständig seine zwerge tritt...
Hallöchen habe mal ein paar Fragen.
1. Wie macht man Hausaufgaben ? ( Habe schon Sims angetippt und dann Schreibtisch funktioniert aber nicht )
2. Wo ist der so viel besprochene Body Shop ? ist der auf dem Spiel dabei oder muß man den wo runterladen ?
3. Kann man irgendwo neue Kleider runterladen ?
Bitte , bitte seid so nett und helft mir.
1. Wie macht man Hausaufgaben ? ( Habe schon Sims angetippt und dann Schreibtisch funktioniert aber nicht )
2. Wo ist der so viel besprochene Body Shop ? ist der auf dem Spiel dabei oder muß man den wo runterladen ?
3. Kann man irgendwo neue Kleider runterladen ?
Bitte , bitte seid so nett und helft mir.
1. Sims bringen Hausübung mit heim - meistens lassen sie sie irgendwo am Boden liegen! Ist ein färbiges Heft. Darauf klicken und "Hausaufgaben machen" bzw. auf die Helfen-Option klicken. (Mit Helfen geht's schneller - beim 1. Mal brauchen sie Hilfe, damit sie es lernen. Das kann sogar ein Wunsch sein bei ihnen.)
2. Body Shop gab's als Download auf der offiziellen Sims 2 Page. Allerdings ist der, glaube ich, auch beim Spiel dabei. Wenn Du unter Start - Programme - EA schaust (da, wo halt auch die Sims 2 sind), gibt's den Body Shop. Hab' das aber noch net selber ausprobiert...
3. Downloads für Kleider gibts z.B.: auf www.welldressedsim.com (englische Seite), sonst würde ich Google-Suche empfehlen.
2. Body Shop gab's als Download auf der offiziellen Sims 2 Page. Allerdings ist der, glaube ich, auch beim Spiel dabei. Wenn Du unter Start - Programme - EA schaust (da, wo halt auch die Sims 2 sind), gibt's den Body Shop. Hab' das aber noch net selber ausprobiert...
3. Downloads für Kleider gibts z.B.: auf www.welldressedsim.com (englische Seite), sonst würde ich Google-Suche empfehlen.
Ja der Body-shop ist bei Sims 2 dabei! Ist aber nicht so toll, find ich! Sachen zum Downloaden gibts auch noch bei www.simszone.de
Hi
kann mir jemand sagen wo ich die sims 2 kaufen kann und wie viel das spiel kostet
kann mir jemand sagen wo ich die sims 2 kaufen kann und wie viel das spiel kostet
Habe mal ne frage kann bloß mit zwei leuten zu party einladen wieso möchte gerne mehr leute einladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.