Ich frag mich immernoch was das mit dem Rätselkanal auf sich hat...Kann mir da jemand mehr sagen?
Da kann man nur ein schrein besuchen um dem tempel beizutreten.
irgendwas besonderes gibts dort ja nicht, oder? Ich hab auch nur den Schrein gefunden. Aber geil dass man ertrinken muss ^^
Häää?Ertrinken um nen Schrein zu finden?Könnt ihr mir dat ma erklärn?
Das is für die erste quest des tempels
da muss man ein paar schreine besuchen
da muss man ein paar schreine besuchen
angeblich solls da ja auch nen riesigen schatz geben der von deadras bewacht wird . und man könnte sich da drinn verlaufen . naja stimmt alles nicht , da gibts halt nur den schrein und nen armen deadra dem du ein silber-langschwert schencken musst.
@ragnarok
man muß für den tempel eine pilgerreise machen. der schrein, den du da gesehen hast, ist nicht der echte. da steht nur irgendwas von "atme das wasser seiner gnade" oder so. ergo, man geht ins wasser und wenn man ertrinkt (allerdings stirbt man dabei nicht) hört man ein geräusch und eine wand geht auf. dahinter ist der schrein.
man muß für den tempel eine pilgerreise machen. der schrein, den du da gesehen hast, ist nicht der echte. da steht nur irgendwas von "atme das wasser seiner gnade" oder so. ergo, man geht ins wasser und wenn man ertrinkt (allerdings stirbt man dabei nicht) hört man ein geräusch und eine wand geht auf. dahinter ist der schrein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.