Was haltet ihr von dieser Grafikarte? (Hard- und Software)

Was haltet ihr von dieser Grafikarte? (Hard- und Software)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=47559&item=5126201804&rd=1

Ist sie ihr Geld wert? oder schrott??
Schon ok aber zur Zeit noch nich brauchbar.
Pixel Shader 3.0: Die Spiele haben gerade erst 2.0 gelernt.

Und wieso heute sowas teures kaufen wenns billiger geht was auch brauchbar is? =)
für 900€ viel zu teuer im geschäft kostet so ein teil höchsxtens 600€ und das ist acuh schon zu teuer
für 900€ bekommst du die gleiche karte nur mit wasser kuhlung.Oder zwei 6600GT`s für 600€.Für 150€ pciExpress
mainboard und dann die 6600GT`s verbinden.Mega leistung.Problemm ist da brauchst du ne neue CPU.
"6800 ULTRA GAINWARD GOLDEN SAMPLE"
also Golden Sample sind hochgetaktete Chips (von Gainward). 900€, da kannste dir ja fast 2 Radeon X800XT kaufen.
Also wenn du dein Geld ausm Fenster werfen möchtest, kauf dir das Teil.
@ ...joman...

Darf ich über dieses Angebot bei ebay mal herzlich lachen? Muahahahaaaa Smiley
Die bekommst du hier für weniger als 600€:
http://www.bestseller-computer.de/?ID=5841
Und hat sogar noch einen höheren Chiptakt (450Mhz)
Das Problem bei diesen Karten ist, das es sie so gut wie gar nicht zu kaufen gibt. Deswegen wird auch bei ebay entsprechend geboten.
Da wär ich aber schön blöd wenn ich nicht noch einen oder zwei Monate warten könnte, bis es diese Karte in ausreichender Stückzahl gibt.
Fazit: Total überteuert und lohnt sich nicht. Du kannst sie dir kaufen wenn du es nicht abwarten willst. Aber ihr Geld ist sie in keinem Fall wert.
@ Gerd-

Mit dem Ding kann man ein gutes Geschäft machen. Für knapp 580€ einkaufen und für fast 1000€ wieder verkaufen.
Solche eBay Anbieter setzen eben auf die Unwissenheit der User. Und haben immer wieder Glück. Dabei ist es kein Problem, sich mit Suchmaschinen zu informieren.
Ja stimmt. Leider fallen immer wieder Leute auf sowas herein.
Das es ebay-User gibt, die sich mit sowas ihren Lebenunterhalt verdienen, ist auch klar. Vielleicht sollte ich auch mal Powerseller werden. Den ganzen Tag nur vor dem PC an/verkaufen. Das bringt es bestimmt, wenn man sich richtig dahinter klemmt. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.