In diesem Forum könnt ihr die Karten hereinschreiben, die ihr gerne selbst erfinden KÖNNTET (wüsste nicht, wie man sowas macht).
Ich habe schon eine halbe Serie mit (bis jetzt) 54 Karten (alles mit WordPad).
Ich kann ja mal so ein paar Karten aufsagen (gute, effektive Karten):
DRL-SE007 (heißt Des Ruler Special Edition)
Auferstehung Der Überlebenden
Common
Konterfallenkarte
Du kannst diese Karte nur in der Battle Phase deines Gegners aktivieren, indem du 1 Karte aus deiner Hand auf dein Deck ablegst und dein Deck anschließend mischst. Wenn dein Gegner deine Life Points direkt angreift, suche ein Monster aus deinem Friedhof mit einer DEF von 2000 oder weniger.
und noch eine:
DRL-053
Weißer Sand
Super Rare
Fallenkarte
Wenn deine Life Points direkt ange-
griffen werden, spezialbeschwöre 1
"Sand-Spielstein" pro gegnerischen
Zug. Wenn du dies nicht kannst (oder
nicht tust), zerstöre diese Karte
und füge den gegnerischen Life Points
600 Punkte x die Anzahl der spezial-
beschwörten Spielsteine.
So, ihr seid dran!
Ich habe schon eine halbe Serie mit (bis jetzt) 54 Karten (alles mit WordPad).
Ich kann ja mal so ein paar Karten aufsagen (gute, effektive Karten):
DRL-SE007 (heißt Des Ruler Special Edition)
Auferstehung Der Überlebenden
Common
Konterfallenkarte
Du kannst diese Karte nur in der Battle Phase deines Gegners aktivieren, indem du 1 Karte aus deiner Hand auf dein Deck ablegst und dein Deck anschließend mischst. Wenn dein Gegner deine Life Points direkt angreift, suche ein Monster aus deinem Friedhof mit einer DEF von 2000 oder weniger.
und noch eine:
DRL-053
Weißer Sand
Super Rare
Fallenkarte
Wenn deine Life Points direkt ange-
griffen werden, spezialbeschwöre 1
"Sand-Spielstein" pro gegnerischen
Zug. Wenn du dies nicht kannst (oder
nicht tust), zerstöre diese Karte
und füge den gegnerischen Life Points
600 Punkte x die Anzahl der spezial-
beschwörten Spielsteine.
So, ihr seid dran!
Bissle n00big gemacht, aber naja:
http://www.picupload.net/files/20043009/1096546057.jpg
Ultrarare: KAN-001
Metroid
Finsternis
Unterweltler / Effekt
Effekttext:
Wenn dieses Monster beschworen wird, übernehme eins der Monster dei nes Gegners. Behandle es als Ausrüstungskarte und rüste dieses Monster damit aus. Die Atk und Def des Monsters werden zu der Atk und Def dieses Monsters hinzugezählt. Dieses Monster kann nur mit einem Monster zur selben Zeit ausgerüstet sein. Zerstöre die Ausrüstungskarte nach einer Runde. Behandle danach die Atk und Def dieses Monsters, als ob es noch aufgerüstet wäre.
1000/1000
http://www.picupload.net/files/20043009/1096546057.jpg
Ultrarare: KAN-001
Metroid
Finsternis
Unterweltler / Effekt
Effekttext:
Wenn dieses Monster beschworen wird, übernehme eins der Monster dei nes Gegners. Behandle es als Ausrüstungskarte und rüste dieses Monster damit aus. Die Atk und Def des Monsters werden zu der Atk und Def dieses Monsters hinzugezählt. Dieses Monster kann nur mit einem Monster zur selben Zeit ausgerüstet sein. Zerstöre die Ausrüstungskarte nach einer Runde. Behandle danach die Atk und Def dieses Monsters, als ob es noch aufgerüstet wäre.
1000/1000
secrete rare/zauberkarte:
brennende Zigarette
text:
Wenn dein Gegner ein Monster vom Typ Unterweltler oder Krieger spielt, dann vernichte 15 Monster ausgewählt Monster vom Typ Unterweltler oder Kreiger von deinem Gegner und ziehe dem ihm für jedes Unterwelt/Krieger Monster was er auf der Hand und und am Spielfeld hat 500 LP's ab. Um diese Karte zu spielen zahle 500 LP's.
brennende Zigarette
text:
Wenn dein Gegner ein Monster vom Typ Unterweltler oder Krieger spielt, dann vernichte 15 Monster ausgewählt Monster vom Typ Unterweltler oder Kreiger von deinem Gegner und ziehe dem ihm für jedes Unterwelt/Krieger Monster was er auf der Hand und und am Spielfeld hat 500 LP's ab. Um diese Karte zu spielen zahle 500 LP's.
Hier kommt meine Karte:
Boostername: Arsenal Power (APR)
Secret Rare/Ausrüstung
Messerhagel (APR-000)
Ein Monster das mit dieser Karte ausgerüstet ist
erhöht die ATK um 900 Punkte.Ein Monster das mit dieser Karte ausgerüstet ist kann zweimal direkt angreifen.Zerstöre das ausgerüstete Monster nach der Battle Phase des Gegners.
Boostername: Arsenal Power (APR)
Secret Rare/Ausrüstung
Messerhagel (APR-000)
Ein Monster das mit dieser Karte ausgerüstet ist
erhöht die ATK um 900 Punkte.Ein Monster das mit dieser Karte ausgerüstet ist kann zweimal direkt angreifen.Zerstöre das ausgerüstete Monster nach der Battle Phase des Gegners.
die muss dann bestimmt gebannt sein
hier kommt meine
froschsoldat
ultra rare/monster/effekt
atk.2000 def.1000
text:wenn schutz der adligen auf dem feld liegt beschützt der froschsoldat alle grafen bürger und könige schützen mit 3000atk
hier kommt meine
froschsoldat
ultra rare/monster/effekt
atk.2000 def.1000
text:wenn schutz der adligen auf dem feld liegt beschützt der froschsoldat alle grafen bürger und könige schützen mit 3000atk
Ich hab noch ein paar mir mit meinem Kumpel ausgedacht. Hier mal eine:
Weggucken
Schnellzauber
Dein Gegner muss sich für 30 Minuten umdrehen und du kannst derweil seine ganzen Karten anschauen und die Karten behalten, die du brauchst. Danach gewinnst du das Duell und verpisst dich oder suchst einen neuen Duellanten auf.
40 Heb auf!
Zauberkarte
Nimm 40 Karten von der Spielfeldseite deines Gegners und seinem Deck und schmeiße sie in der Gegend rum. Wenn dein Gegner mit dieser Aktion unzufrieden ist, gewinnst du das Match sofort. Ansonsten muss dein Gegner alle seine Karten in sein Deck zurückmischen und darf dann für 2 Runden keine Karte mehr ziehen.
Wir haben noch mehr solcher Texte uns ausgedacht...
Weggucken
Schnellzauber
Dein Gegner muss sich für 30 Minuten umdrehen und du kannst derweil seine ganzen Karten anschauen und die Karten behalten, die du brauchst. Danach gewinnst du das Duell und verpisst dich oder suchst einen neuen Duellanten auf.
40 Heb auf!
Zauberkarte
Nimm 40 Karten von der Spielfeldseite deines Gegners und seinem Deck und schmeiße sie in der Gegend rum. Wenn dein Gegner mit dieser Aktion unzufrieden ist, gewinnst du das Match sofort. Ansonsten muss dein Gegner alle seine Karten in sein Deck zurückmischen und darf dann für 2 Runden keine Karte mehr ziehen.
Wir haben noch mehr solcher Texte uns ausgedacht...
Meine neueste Karte:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Fallenkarte/Permanent
Effekt: Immer wenn ein Monster des Gegners angreift beschwöre einen "Apfel-Token". In der nächsten Runde wird der Gegner gezwungen den Apfel-Token anzugreifen.
Das Monster das den Apfel-Token zerstört verliert 1000 ATK- und DEF-Punkte und kann nicht mehr angreifen
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Fallenkarte/Permanent
Effekt: Immer wenn ein Monster des Gegners angreift beschwöre einen "Apfel-Token". In der nächsten Runde wird der Gegner gezwungen den Apfel-Token anzugreifen.
Das Monster das den Apfel-Token zerstört verliert 1000 ATK- und DEF-Punkte und kann nicht mehr angreifen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.