Wie bringt man sie am besten um?! XD (* Die Sims 2)

Wie bringt man sie am besten um?! XD (* Die Sims 2)

also ich wollte gerne ne wg mit drei teens machen, geht ja cniht ohne erwachsenen also hab cih eine so ne komische frau dazugemacht-
jetzt wollte cih euch fragen wie man diese frau am besten killt ^^
will die nämlich allein in dem haus haben und net mit der seltsamen frau daa XD
oh mann leude sorry für die vielen rechtschreibfehler.. kann ja leider nichts mehr dran ändern..
Janz einfach:Beu einen Pool(minimal) las sie schwimmen und entfern dann die Leiter.Dann ersäuft sie!
gibts auch brutalere lösungen? :D
verbrennen? verhungern? kein schlaf?
koch oder lass den kamin so lang an, bis es in flammen ausbricht (vorher türen entfernen, keine feuermelder!) irgendwann verbrennt sie dann... ist das jetzt brutal genug, du simquälerin? ^^
au jaa verbrenne is toool XD
Etwas Zeitaufwändig, aber schick sie doch jeden Abend raus die Sterne beobachten. Hab schon hören sagen dass welche von nem Meteor oder Satelit erschlagen wurden :-D
Geht auch am Tag, Wolken schauen. Den Satellit kannst dann verkaufen.... lol
Ich würde die Frau nicht killen, denn dann holt das Jugendamt die Teens ab.
hab se jetzt einfach in son kleines dingen hinterm haus gespertrt, mit kühlschrank, bett, dusche und so.. reicht acuh, hauptsache sie nervt net
gib einfach den cheat ein: moveobjectson und lösch die frau!
lass die die frau ne zeitung lesen oder an pc gehen und dann auf "neues zuhause suchen" klicken dann zieht sie aus!
lass die die frau ne zeitung lesen oder an pc gehen und dann auf "neues zuhause suchen" klicken dann zieht sie aus!

the dude
Sie könnte ja auch immer verdorbenes Zeug essen, wird sie dann nicht krank?
ja aber ob man daran stirbt is fraglich.
Ja so hab ich es bei mir gemacht, wenn du oft genug verdorbenes essen ist, stirbst du. Erst bekommste aber die Meldung, dass dein Sim ne Lebensmittelvergiftung oder so hat. Wenn du ihn dann nicht schlafen, duschen etc lässt stirbt er.

Greetingz
Vanilla
wie wär´s, wenn ihr den erwachsenen ein neues heim suchen lasst? das funkt. oder is euch das zu unspektakulär?
Ich galub aber nicht, dass das geht, wenn die die einzige Erwachsene im Haus ist, da kommen die Kids bestimmt mit, oder?
Bye Lisa
doch, hab ich selber schon praktiziert.
allerdings darf der teenager sich kein neues heim suchen, sondern muss warten bis er erwachsen ist.
Nachtrag:
Hatte ein Ehepaar,einen teenager, ein Kind und zwei babies.
die eltern waren so fix und fertig, (ich auch) dass ich sie in ein ruhiges beschauliches heim aussiedelte.
jetzt wohnt der teenager mit drei geschwistern allein, muss hausaufgaben und nebenjob machen. aber mit kindermädchen klappt das ganz gut.
Ehm, ich mache es so, dass ich einen kleinen Raum baue, ohne alles, mit Tuer , und dann schicke ich sie rein und loesche die Tuer... dass geht aber nur wenn sie wieder zu ist....jaaa, und dann stirbt sie oder er halt nach ner weile und stoert dich nicht!
ich nenne dass das Todeszimmer! ;)
ich stelle meinen Sim auf ner wunsderschönen wiese in meinen Garten und bau ein Zaun um ihn, anstands halber stell ich ihn immer noch einen Stuhl rein.*fg*
geht das nich auch mit dem teil was mann beim labor-job bekommt diesen komischen ''viren bla bla'' da steht zumindest immer ''virsu erstellen'' ich weiß aber nicht genau ob mann damit jemanden umbringen kann *gg* geht das?
boar seid ihr mies zu euren Sims! Echt Simsqäuler seid ihr! Ich werde des mal der Polizei melden XD...
AAAAAAAAAAlso ihr lassteuren sim irgendwo auf eine freie stelle laufen undzieht eine mauer um sie. DDDDann werden sie schon bald SSSSSSSSTTTTEEEEERRRRRRRBBBBBBBBEEEEEEENNNNNNNN!
oder ihr schaut mit dem fernrohr so lange in den himmel bis sie von einem ufo abgeholt wird
davon stirbt man aber nicht, der sim wird dann wieder zurückgebracht...
:_)
... mein männlicher sim war danach schwanger... und die babys sind verdammt schwer wieder loszuwerden, weil die nicht so schnell verhungern! ;o)
ich würde einfach an nem pc auf, neues zuhause suchen (beim erwachsenen) dann wird der in die tonne geschoben û.u
Ihr könnt später mal Auftragskiller werden! LoLZzZ

GrEeTzZz FrOM Da LAra
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.