Da ich oft mit Freunden länger unterwegs bin, dachte ich mir, ein portabler Mini-Fernseher, wie der TV-970 von Casio, wäre recht sinnvoll. Aber natürlich nur unter der Bedingung, gute Sender zu empfangen. Jetzt meine Frage:
Kann man mit solchen Mini-Fernsehern (solche die wie überdimensionale Handys aussehen) Sender wie RTL/II, Pro Sieben, NBC (für mich sehr wichtig) und sonstige Hauptsender empfangen?
Kann man mit solchen Mini-Fernsehern (solche die wie überdimensionale Handys aussehen) Sender wie RTL/II, Pro Sieben, NBC (für mich sehr wichtig) und sonstige Hauptsender empfangen?
Wenn in deiner Stadt RTL2 und Pro7 terristisch (über Antenne)ausgestrahlt werden dann kannst du es auch mit dem Mini-Fernseher empfangen aber WARNUNG! das kann ein teuerer Spaß werden den ein Satz Batterien (meist 4x Mignon)reicht nur für 2-3 Stunden also umbedingt auch Accus und Ladegerät mitkaufen.
Und wie kann ich sehen, ob diese Sender bei mir terrristisch gesendet werden?
z.B im Videotext der entsprechenden Sender, in deiner Fernsehzeitung oder schau einfach mal auf die Programmseiten euer Tageszeitung
Ich würde sagen so zwischen 80-100 € aber ich habe sie auch schon billiger gesehen.
@ Killerbu: Was du meinst ist digitales Fernsehen (DVB-T)aber ich glaube nicht das es dafür schon solche Mini-TV's gibt.
@ Killerbu: Was du meinst ist digitales Fernsehen (DVB-T)aber ich glaube nicht das es dafür schon solche Mini-TV's gibt.
http://www.ueberalltv.de/3content/eqip/main_eqtab2-IDTV.htm
Guggt mal da.
Ich seh da min 3 die DVB-T können und Portabel sind.
Aber der Preis is gepfeffert.
Guggt mal da.
Ich seh da min 3 die DVB-T können und Portabel sind.
Aber der Preis is gepfeffert.
Wann meint ihr, übernimmt das digitale Fernsehen den terristischen Empfang? Denn wenn ich mir jetzt einen kaufe, den aber nur zwei Jahre benutzen kann wäre das nicht so toll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.