Hi ich wollte fragen ob es in Sims 2 ein ferienhaus gibt?
Hab schon was davon gehört aber weiss nicht mehr wo.
Hab schon was davon gehört aber weiss nicht mehr wo.
ja, ich hab auch schon gehört, dass man 2 häuser gleichzeitig besitzen kann... aber wie?!?!?!
Das würde mich auch mal Interessieren! Hoffendlich meldet sich hier bald jemand, der das weiß!
Bye Lisa
Bye Lisa
Wie lasse ich denn eine Familie ausziehen?mit der Zeitung und dem computer weiss ich aber dann sagt der computer mir ich soll die Familie irgendwie in eine tonne packen.wie genau geht das alles?
ach du musst einfach niemanden in diese tonne packen und dann einfach auf oK klicken!
the dude
the dude
du musst die familie ganz rausschmeissen, wie wenn da ne andere reinsoll.. dann lässt du sie in dein neues haus ziehen
(siehe thema: umziehen (oder so))
(siehe thema: umziehen (oder so))
aber da steht, man kann !2! häuser besitzen und wenn man sie rausschmeißt, dann gehört denen das andere haus ned mehr!
*blätter* Also ich find da nix zu...
Ich weiß, dass das in Singels - Flirt up your life geht. (sollte jetzt keine Werbung sein -.-") Die Grafik ist sich ja ähnlich, vielleicht hat da wer was verwechselt?
Ich weiß, dass das in Singels - Flirt up your life geht. (sollte jetzt keine Werbung sein -.-") Die Grafik ist sich ja ähnlich, vielleicht hat da wer was verwechselt?
Meint ihr nicht das steht im Lösungsbuch? Ich habs leider noch nicht, aber vll hat einer von euch das ja schon...?
Bitte melden!
Bitte melden!
hups sry für 2x den selben Eintrag! Sorry Sorry Sorry
*g* :) ;) :) ;) :) ;) :)
*g* :) ;) :) ;) :) ;) :)
Also ich hab jetzt gelesen, dass die Sims auch mehr als ein Haus besitzen können und das sowas wie ein Ferienhaus sein kann ... Naja bloß wie können sie das?
Ja stimmt hab auch was davon gehört, man kann auch die häuser vererben hab ich gehört, aber wie geht dass alles?
da steht auch nichts und auf den sims-seiten steht bloß wie man einen Keller baut
man das ist doof
das wäre cool wenn man mehrere Häuser zur Verfügung hat
man das ist doof
das wäre cool wenn man mehrere Häuser zur Verfügung hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.