Mozilla Firefox Witz (Easter Eggs)

Mozilla Firefox Witz (Easter Eggs)

Hi guckt wenn ihr Mozilla Firefox habt geht mal auf
Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Cookies
und lest euch mal durch was da als erklärung steht
cookies sind köstliche leckerbissen, ein bisschen witzig is es schon!
glaub ich net
Irre! Ich glaub n' Schwein fäält mir aus den Augen! Is mir noch nie aufgefallen!
"Ein Cookie ist eine kurze Information, die manche Webseiten auf ihren Computer speichern. Sie werden verwendet, um Log-in-Informationen und andere Daten zu speichern."

-> http://tinypic.com/pb18l
Bei mir steht auch nichts von köstlichen Leckerbissen?
Welche Version soll das denn anzeigen?
Ich hab auch Mozilla Fire-Fox!
bei mir steht:
Cookies sind delikate Leckerbissen
nein da steht das nicht !
bei mier steht
Ein Cookie ist eine kurze Information, die manche Webseiten auf ihren Computer speichern. Sie werden verwendet, um Log-in-Informationen und andere Daten zu speichern.
das mit den leckerbissen ist wohl ne andere version
Stimmt kann mich erinnern das es in der 0.9.3 dort stand. (siehe bild von SvA) In der 1.0 Version steht es nicht mehr dort sondern der text den CIA-001 abgetippt hat.
ja es stimmt...
in der 0.9er version steht das mit den leckerbissen und in der neuen version 1.0 (und höher) steht dann die normale definition mit den webseiten.
Marijuana cookiesare delicious delicacies.

das steht in der mac version 1.0 RC
verarsch mich nicht das dteht da nicht
@ sva bei mit kam das raus:

Error 404 - page not found



Sie haben eine ungültige Adresse gewählt. Dies könnte folgende Gründe haben:

Diese URL entspricht nicht mehr Ihrem gespeicherten Link. Bitte ersetzen Sie diesen.
Fehlerhafte Eingabe von Hand.
Richtige Eingabe, aber die Seite wurde entfernt.
Ein interner Linkfehler auf sunrise.ch. Gerne nehmen wir diesbezüglich Ihr Feedback entgegen.

You have entered an invalid address. This could have the following reasons:

This URL does not correspond to your bookmarked link. Please replace it.
Wrong entry of address.
The entry is correct, but the page has been removed.
An internal link-error on sunrise.ch. We thank you for reporting this error.

L'adresse web que vous avez sélectionnée n'est pas valable. Il peut y avoir plusieurs raisons à cela:

L'URL ne correspond plus au lien mémorisé. Veuillez remplacer ce dernier.
Saisie manuelle erronée.
Saisie correcte, mais la page a été supprimée.
Erreur au niveau du lien interne sur sunrise.ch. Nous vous saurions gré de nous en informer.

Avete selezionato un indirizzo non valido. Questo potrebbe essere dovuto alle seguenti ragioni:

Il URL non corrisponde più al link da voi memorizzato. Vi preghiamo di aggiornarlo.
Immissione manuale errata.
L’indicazione è esatta, ma la pagina è stata annullata.
Errore interno relativo al link su sunrise.ch. Siamo lieti di ricevere un feedback in merito.



MANN
Wollt ihr mich verarschen oder was? Wenn ihr mir keinen screenschot zeigt werd ich sauer!
liest genau! da steht:

"Ein Cookie ist eine kurze Information, die manche Webseiten auf ihren Computer speichern. Sie werden verwendet, um Log-in-Informationen und andere Daten zu speichern."

seit wann speicher denn webseits daten auf den computer?
Seitdem es Cookies gibt.
genau
wirklich? [s3]
Jop, habe meinen Screenshot runter genommen, kann den nicht ewig auf meine Webspace haben.
Also, mal zum allgemeinen Verständnis:
Der Text "Cookies sind delikate Leckerbissen" war die Beschreibung für Cookies in den Beta-Versionen (also 0.xx) von Mozilla Firefox. Mit erreichen der finalen Version (also 1.00 und folgende) wurde der Text durch "Ein Cookie ist eine kurze Information, die manche Webseiten auf ihren Computer speichern. Sie werden verwendet, um Log-in-Informationen und andere Daten zu speichern." ersetzt.

Viele User haben aber diesen kleinen Gag vermisst und protestiert. Man kann den alten Text mit einer Erweiterung wiederherstellen, die man hier findet:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/extensions/delicious_delicacies/delicious_delicacies-0.4.1-fx.xpi

Die Beschreibung "Marijuana cookies are delicious delicacies." ist eine Parodie auf diesen alten Text (den es übrigens in fast allen Sprachversionen entsprechend gab). Sie lässt sich ebenfalls nachträglich über eine Erweiterung installieren. Diese Erweiterung findet man hier:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/extensions/marijuana_delicious_delicacies/marijuana_delicious_delicacies-1.0-fx.xpi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.