Dummer Freund! (Gesellschaft)

Dummer Freund! (Gesellschaft)

Also ich bin erst einige wochen in einer schule. ich wollte unbedingt mit meinem freund in einer klasse sein wusste aber nicth was das für kosequenzen hat! Also er ist 14 benimmt sich aber wie 8, also er ist sehr kindisch!!! Das sagt jeder! also er singt die ganze zeit, oder immitiert den bass eines subwoofer, man hält es oft nicht aus! wenn es soweit ist sage ich zu ihm "Hey du idiot, du wirst 15! willst du immer so kindisch bleiben?!?". darauf sagt er (wie ein kindergartenkind) "Lass mich in ruuuuh!". er kann auch normal sein. leider nicht oft. Das problem ist ich will in der neuen schule auch freunde kennenlernen. aber der idiot läuft mir immer nach!
jüngstes Beispiel: Ich will mich zu ein paar leuten aus der klasse dazustellen und mit denen reden. das klappt auch bis er kommt und massenweise TV serien usw zitiert. Der idiot: Er denkt nur weil er gerade lord of the weed gesehen hat (www.bpk-entertainment.de) haben ihn alle gesehn un können drüber lachen! er kommt also dazu und zitiert "F*ck dich! F*ck dich und deiner mutter du h***nsohn!". Alle lachen ihn aus, und er denkt sie lachen weil sie verstanden haben und über das zitat lachen! Sie fangen dan meistens ihn zu verarschen (und er merkts ned) oder sie gehen weg und ich steh mit ihm da! Die denken alle der gehört zu mir! boooah das regt mich so auf! und wenn ich ihm sage sie verarschen ihn und lachen ihn aus behauptet er das gegenteil! WIE BEHINDERT KANN MAN SEIN???
Ok ich hab jetzt viel schlechtes aufgezählt. er kann auch ein guter freund sein aber dieses eine etwas macht mich so wahnsinmnig! BITTE BITTE HILFE
Sag ihm dass er mehr abstand von dir halten soll. Wenn dass nicht hilft, und es zu schlimm wird, gib ihm 'ne leichte Ohrfeige.
oder besorg ihm ne alte! ^^
Sag ihm einfach das es dich nervt! Nichts geht über die Wahrheit! *lol*
wenn er dein freund ist, solltest du mit ihm reden können, oder? und nicht in irgendwelchen foren um hilfe fragen, wir können dir da wohl eh nicht wirklich helfen.
hastu schon mal mit ihm ernsthaft darüber geredet wie du sein benehmen findest? wartemal ab bis er seine "normale" phase hat und dann red doch mal in ruhe mit ihm, vielleicht ist er sich dessen gar nicht bewusst?und wenns dann immer noch nicht klappt dann hm... siehe oben
ps: lord of the weed ist am anfang irgendwie schon witzig aber irgendwie ist es schon... achwasweißich, ja halt eben das wenn die leute das nicht kennen "F*ck dich! F*ck dich und deiner mutter du h***nsohn ich brech dir die beine es sind 2 tage bis zum elbental was soll ich mir bis dahin reinziehen?"
^^
ok , son freund hab ich auch ( nich ganz so extrem ) ok eigentlich is er ziemlich okay aber er wirft sich immer auf den boden , schreit im zug wie ein tier ( also affe , löwe , ziege , kuh ...... hatten wir schon alles) singt die ganze zeit was von den ärzten und sowas . achja "F*ck dich! F*ck dich und deiner mutter du h***nsohn!" sag ich auch öfters :D , naja bei uns hat den auch jeder gesehn.
Hau ihn einfach mit ner 5000 Watt BASEMACHINE um.Dann holst du deine Freunde und machst dich mit ihnen auf die Suche nach einem kleinen goldenen Ring.
Kleiner Tipp er wurde bei jemandem gesehen der sich über dich in Reizwäsche freuen würde.
okay, also ich denke in den letzten monaten hat wiirklich so ziemlich jeder lotw gesehen (und die kommentare NERVEN), aber das ist hier ja wohl kaum das thema, oder?
ich war mal in einer ähnlichen situation, auch in der schule. es gab da ein mädchen, die eigentlich keiner mochte und alle waren von ihrem geblubber genervt. aber sie war eigentlich recht nett und weil ich nicht der mensch bin, der anderen gern wehtut dackelte sie immer hinter mir her... deshalb halte ich von dem ratschlaf von prof.isodrink nicht sooooo viel. schließlich ist dieser junge dein freund, und wenn man jemandem sowas an den kopf knallt ist mit freundschaft dann in vielen fällen sense. mach ihn drauf aufmerksam, wie darth rader sagt. versuch mit ihm zu reden, wenn er dich nicht versteht... naja, dann sags ihm unverblümt. aber versuchs lieber auf die sanfte tour. aber erwarte nicht, daß er kopfmäßig dann von acht auf 15 reift... sowas ist ziemlich utopisch... und besonders reif scheint er ja wirklich nicht zu sein.
Dem Typ würd ich so aufs Maul hauen bis ers rafft :D
Nen Rat? Back Dir Deine Freunde selber, dann sind sie genau so wie Du sie haben willst. Und hör auf, auf Behinderten rumzuhacken. (Entweder er ist behindert, dann bist Du ein Arschloch, weil er sich das garantiert nicht ausgesucht hat, Oder er ist es nicht, dann bist Du trotzdem eins, weil du "Schwer von Kapee=behindert" setzt. Falls Dir das jetzt zu hoch sein sollte: Diabetiker sind beispielsweise auch behindert, aber nicht zwangsläufig schwer von Kapee.).

Wer sich für seine Freunde schämt, hat auch keine verdient.
Hmmm...
Wenn der eh offenbar ein Loch in der Birne hat, und Gutmütigkeit nix nutzt, dann muss man vieleicht etwas dominant sein um zumindest die eigenen Nerfen zu schonen...
Sag ihm was Dich (und andere) an ihm nerft, und animiere ihn dazu das zu ändern..! (begründe das auch mit praktischen Beispielen!)
Vieleicht ist er ja noch zu retten .. :-)
Es is ja nicht nur so das er mich manchmal nervt. ich muss ihn auch oft davor bewahren das er sich wieder aufführt! aber villeicht hat ers ja gerafft heut hat er bei 7 Stunden unterricht nicht 1 mal gesungen!
Vielleicht hatte er nen schlechten Tag. :D

Was habt ihr eigentlich alle gegens Singen? Isch doch luschtig!
naklar doch aber echt mal wie leicht hat erst gerafft
"massenweise TV serien usw zitiert. Der idiot: Er denkt nur weil er gerade lord of the weed gesehen hat (www.bpk-entertainment.de) haben ihn alle gesehn un können drüber lachen! er kommt also dazu und zitiert "F*ck dich! F*ck dich und deiner mutter du h***nsohn!"."

GENAU so einen hab ich auch in der Klasse !
mein freund is auch so. nur ist er 11.
Er packt mich immer manchmal als wäre er ein zombie und beleidigt mich manchmal.
@Philli

Jetz sind wir zu 3. :)
Hey es gibt doch nichts cooleres, wie "Subwoofergeräusche" machen. Er soll sich bücken, dann stellen sich noch links und rechts von ihm 2 Leute hin, und dann auch noch 2 gegenüber und schon habt ihr eine 5.1 Soundanlage ;-)
Ich hatte eine Freundin die so war...sie war 17!Nur ist unsere Freundschaft an ihrem Kindischen benehmmen zu bruch gegangen...Ich bereuhe es nicht,weil sie mir gegen ende eh nur weh getan hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.