Kellerbau (* Die Sims 2)

Kellerbau (* Die Sims 2)

wie kann ich ein keller bauen ich habe gehört das man das kann kann mir eine helfen
[www.simszone.de] -.- Mehr sag ich nicht
Aber ich bin ganz ehrlich..eigentlich bringt der keller ga nix. Ich meine ich ha bisher bei keinem meiner Häuser mehr als eine Etage gebracuht....naja mal abwarten wie das is, wenns neue Packs gibt...
Ich würde auch gerne mal einen Keller bauen, weil wozu baut man das Fundament? Ich hab mal probiert eine Treppe runter zu bauen, aber das ging nicht.
Bau doch einfach auf einem leeren Grundstück ein Haus, das du als Keller haben möchtest. Dann senkst du das ganze Haus ab. Bau ein zweites Geschoss drüber und schon hast du einen Keller. Du musst dann natürlich eine Treppe reinbaun.
ich würde auch auch sagen das man erst eine Etage baut und dann das Haus absenkt.Nur ist es dann ein bisschen unrealistisch wegen den Fenstern.Was sagt ihr dazu.
dann mach halt keine fenster. lol
Man kann das Haus absenken? Das ist mir ja nie aufgefallen... muss ich mal testen.
Du musst ein Fundament bauen dann einen Stock tiefer ins fundament gehen. DAnn soweit absenken bist du ohne cheats eine Wand hinbauen kannst. Wenn du das kannst must du den Boden nur nooch ebnen und schon hast du einen Keller (nun müsstes du auch eine Treppe runterbauen können)

Bei mir hats geklappt
wie senkt man ein haus ab
bei mir steht
bodenfliese im weg, oder so
Dann musst du tiefer absenken...
danke, etz hab ichs
ich kann überhaupt nicht bauen:( kann mir da einer weiter helfen
Dann hast du einen Fehler in deinem Spiel oder du hast kein Originalspiel.
Oder du hast ganz einfach am Anfang bei der Abfrage des Sicherheitscodes einen Fehler gemacht...dann kannste nämlcih nicht mehr bauen
Wie baut man Häuser bei dem Spiele?

Bitte hielft mir.
vielleicht das nächste mal mit cd probieren! ;o) by mike
Erstmal müsst ihr ein Fundament bauen, am besten ein Rechteck. Dann löscht ihr das Fundament in der Mitte, sodass es nur noch den Rand vom Fundament gibt. Dann geht ihr beim Baumodus ins Gelände und macht den Bode so tief, bis man eine Wand ins Fundament bauen kann. Es darf aber nicht zu tief sein, denn dann geht es nicht. Am besten macht ihr den Boden immmer schrittweise tiefer. Dann baut ihr nur noch die Wände, Böden in den Keller (Fundament) und eine Treppe. Das wars - jetzt habt ihr einen KELLER.

Soa ;)
http://thesims2.ea.com/exchange/story_detail.php?asset_id=664&;search=1&asset_type=story&key=nyaren+&order=UPDATE_DATE+desc&nrows=5&storyCat=&locality=&country=&view=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.