Der Begriff "n00b" (Pokémon)

Der Begriff "n00b" (Pokémon)

Da ja inzwischen fast (mal wieder...) die hälfte des MP-Pokemon-Forums damit beschäftigt ist, sich gegenseitig als "n00b" zu bezeichnen, würde mich mal interessieren:

WAS VERSTEHT IHR UNTER EINEM "N00B"?

Eine weitere Frage wäre:
"Bekennt" IHR euch als n00b?

Würde mich ja mal brennend interessieren...

Meine Meinung zu...
...1.):
Ein n00b ist jemand, der keine Ahnung hat und immer wieder Fragen stellt, die eigentlich schon fast zum "Allgemeinwissen" gehören.
...2.):
Ich bin ein totaler n00b auf dem Gebiet "Strategie" und "Taktik", wenns um Pokemon geht. Ich arbeite mich gerade mit Schneckentempo da heraus... XD
Zu meiner Rechtfertigung:
Vor ca. 1-2 Jahren war ich nur in MP aktiv (das damals noch keine Spammer, etc. beinhaltete (daher meine Abneigung bezüglich Spammer, 1000 selben Threads, etc.)) und da hat sich kein Schwein mit Taktik oder ähnlichem befasst. Damals war man schon fast ein Experte, wenn man wusste, wie man ein Legendary (den Begriff gabs zu der Zeit kaum!) ohne Meister-/Hyperball fängt! Dann war ich etwa ein Jahr fernab von dem ganzen Kram. Als ich dann wieder hier war:
Ich verstand NULL! Die ganzen, für mich total neuen Begriffe wie RS, Stayer, Sweeper, etc. sagten mir überhaupt nichts! Man könnte fast sagen, ich habe etwa ein Jahr Unterricht verschlafen... Es ist irre schwer, sich hochzuarbeiten, also bitte seid geduldig mit mir! Vor allem die Sache mit den EVs/DVs ist irgendwie verwirrend... EVs raff ich ja noch aber DVs...

Soweit mein "Motiv".
Und wie stehts mit euch?

Mir fällte gerade auf, dass ich manches mal mich eingemischt habe, vor allem, wenn es ums Thema "Du n00b!" ging. Ich habe mich für andere mit eingesetzt und mich somit mit anderen angelegt, doch bis heute wurde ICH noch kein einziges mal als n00b bezeichnet! Das erkläre mir bitte mal jemand... ö.Ö (nicht, dass ich so genannt werden will, nur ich habe gegen User gewettert, die Typen wie Obake, PokemonMaster und VipitisExperte als n00bs bezeichnen und ihnen ziemlich klar meine Meinung gesagt, und habe auch Antworten bekommen, aber: Nirgends drin standen sachen wie "Du n00b!")

In dem Sinne:
Viel Spaß beim schreiben!

Zora-Link!
das könntest du aber im *Stammleser dies und das
schreiben nicht im *Pokemon.
Smiley
So einen Thread gibts da bereits.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.