ich würde gern mal wissen was euer lieblings nebenquest ist .also ich finde die rettung des meethauses in solstheim ziemlich genial aber natürlich gibts noch bessere quests ( fallen mir nur leider gerade nich ein ^^ )
Meine Lieblingsnebenquests sind mit den Babaren, die mal wieder von den bösen, bösen Hexen überlistet wurden.
werd erwachsen
meine lieblingsquest ist die in gramfeste wo du als tuersteher agieren darfst
meine lieblingsquest ist die in gramfeste wo du als tuersteher agieren darfst
Meine, die vo der Kriegergilde in Balmora. Das war mit einer Rattenplage, die is einfach immer wieder leicht!
Ich liebe Quests wo man nicht viel rennen muss, aber auch welche, bei denen man viel kämpfen muss.
Ich liebe Quests wo man nicht viel rennen muss, aber auch welche, bei denen man viel kämpfen muss.
Meine Lieblingsquest ist das Theaterstück in Gramfeste und die mit Onkel Schleckermaul ^^
ich mochte die ahnassi-quests. mit dem weiblichen char... hm... da fand ich die freien quests in bloodmoon ganz okay.
Ich mag die Quests, die man durch Gerüchte finden kann. Da muss man zwar viel laufen, aber dabei entdeckt man ja immer neues!
Zum Beispiel der mit der Frau, der der Ring ins Wasser gefallen ist, die in Wirklichkeit eine Diebin war.
Aber am allerbesten sind für mich immer noch die ganzen Vampiernebenquests! .. und Ahnassi war auch nicht schlecht.
Aber am allerbesten sind für mich immer noch die ganzen Vampiernebenquests! .. und Ahnassi war auch nicht schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.