geh zum pferderennen speicher ab schau wer gewinnt dreh ab setz auf den gewiunner
noch ein tipp nimm den korb mit und kauf ihn voll mit broschen das bringt dir satt money ein
Wozu soll dieses [30] sein?
Oder dieser Smily?
Ich würde sie als unnötige Beiträge betrachten.
Oder dieser Smily?
Ich würde sie als unnötige Beiträge betrachten.
Geh doch mal zu www.spieletips.de,
da steht einiges über H.M. drinne[auch wie man Geld verdinen kann.]
da steht einiges über H.M. drinne[auch wie man Geld verdinen kann.]
ich z.B. hab kein bock zum anbauen und sammel imma schön gräsa hähä xD
Bei Pferderennen kann man viel geld verdienen, wie, beschreibe ich morgen
Also:
1) Hatten wir den Thread schon ein paar mal
2) hört auf Rum zuspammen, imdem ihr nur ein Smiley hier rein Postet. BITTE.
3) Pflnaze im Frühling Kohl, im Sommer Anannas und im Herbst Süßkartoffeln
4) Dein Acker sollte zu 3/4 von Saat bedeckt sein
5) bestech die Wichtel
6) beim Pferde rennen solltst du vorsichtig sein und ein paar mal aussetzten, wiel irgendwann bekommst du nur ncoh das einfache davon!
1) Hatten wir den Thread schon ein paar mal
2) hört auf Rum zuspammen, imdem ihr nur ein Smiley hier rein Postet. BITTE.
3) Pflnaze im Frühling Kohl, im Sommer Anannas und im Herbst Süßkartoffeln
4) Dein Acker sollte zu 3/4 von Saat bedeckt sein
5) bestech die Wichtel
6) beim Pferde rennen solltst du vorsichtig sein und ein paar mal aussetzten, wiel irgendwann bekommst du nur ncoh das einfache davon!
Nehmt einen Korb mit zum Pferderennen.
Falls ihr selber reitet und euer Pferd viele Herzen hat (9-10), dann setzt auf euer Pferd.
Wenn ihr dann gewonnen habt, dann holt ganz viele Ketten/Broschen und packt sie in eurem Korb.
Ist der Korb voll, dann nehmt ihr noch so viele wie möglich (beim großen Rucksack 9) mit.
Lasst den Korb auf dem marktplatz stehen.
Zhause angekommen packt ihr eure Ketten/Broschen in die versandbox, dann holt ihr den Korb und lehrt ihn auch aus.
Falls ihr selber reitet und euer Pferd viele Herzen hat (9-10), dann setzt auf euer Pferd.
Wenn ihr dann gewonnen habt, dann holt ganz viele Ketten/Broschen und packt sie in eurem Korb.
Ist der Korb voll, dann nehmt ihr noch so viele wie möglich (beim großen Rucksack 9) mit.
Lasst den Korb auf dem marktplatz stehen.
Zhause angekommen packt ihr eure Ketten/Broschen in die versandbox, dann holt ihr den Korb und lehrt ihn auch aus.
@ Driver
Bitte!
Bei meiner Schwester hatte es nicht mit 6 Herzen geklappt. Es kann aber auch an ihr können liegen, oder daran das ich mich verzählz habe und es nur 5 waren.
Bitte!
Bei meiner Schwester hatte es nicht mit 6 Herzen geklappt. Es kann aber auch an ihr können liegen, oder daran das ich mich verzählz habe und es nur 5 waren.
Wieso hast DU dich verzählt,wenn es das Spiel deiner schwester ist?
@ChaosX
Wir können Smilys hier reinposten wann wir wollen!
Zaubertinte: [Du meintest aber doch,das wir nicht einfach ein Smily
hier rein tuen sollen,gans ohne beitrag,hab ich recht]
@ChaosX
Wir können Smilys hier reinposten wann wir wollen!
Zaubertinte: [Du meintest aber doch,das wir nicht einfach ein Smily
hier rein tuen sollen,gans ohne beitrag,hab ich recht]
@ mik
Weil ich meiner Schwester helfen sollte, die hat das Spiel nämlich auch.
Und die hatte soweit ich weiß 6 Herzen, also das Pferd, und da hattes nicht geklappt, aber bei Driver hatte es mit 6 Herzen funktioniert, also habe ich die Möglichkeit in Betracht gezogen das ich mich verzählt habe.
Außerdem: Ich kann mich Chaos X nur anschließen das Smilys ohne beitrag einfach nervig sind, kurz: Spam.
Weil ich meiner Schwester helfen sollte, die hat das Spiel nämlich auch.
Und die hatte soweit ich weiß 6 Herzen, also das Pferd, und da hattes nicht geklappt, aber bei Driver hatte es mit 6 Herzen funktioniert, also habe ich die Möglichkeit in Betracht gezogen das ich mich verzählt habe.
Außerdem: Ich kann mich Chaos X nur anschließen das Smilys ohne beitrag einfach nervig sind, kurz: Spam.
Das hab ich doch gesagt!*entrüst*
@Driver
kannst du dich mal im neben an thread melden(im Feldthread)Wir wollen was von dir wissen,das heißt,
ich und Psy-Master und MrsMurphy
@Driver
kannst du dich mal im neben an thread melden(im Feldthread)Wir wollen was von dir wissen,das heißt,
ich und Psy-Master und MrsMurphy
...was er eh nicht schafft, weil ich mehr Muskeln durch meinen 18 Stunden Arbeitstag habe.
Oder Jeff meint ja auch oft das ich so hart arbeite wie, ich acker mich ab, und er steht einfach nur am Tresen herum.
Eigentlich könnten die ja ruhig mal helfen kommen ne? Basil fragt mich beim Schaffestival immer ob er mal ein Schaf scheren darf... Frag mich immer warum mein Heini nicht mal "ja" sagt. *grinsel*
Ein Teil um Codes einzugeben, damit du cheaten kannst...
...aber ohne Cheats machen Spiele immer viel mehr Spaß und bei Harvest Moon erstrecht.
...aber ohne Cheats machen Spiele immer viel mehr Spaß und bei Harvest Moon erstrecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.