yellowstrom (Easter Eggs)

yellowstrom (Easter Eggs)

Auf http://www.yellostrom.de ist rechts oben in der Ecke Eve, die virtuelle Mitarbeiterin von Yello Strom, zu sehen. Geben Sie im Feld "Ihre Frage" den Text "zieh dich aus" ein. Eve wird sich kurz enthüllen. Daraufhin können sie "nocheinmal", und dann "bitte" eingeben.
Dieses Thema ist jetzt etwa zum 842. mal im Forum !
ich hab bei suchen yellow strom eingeben und nichts kam
Dann würde ich es mal richtig schreiben. -.-
wie schreibt man es deiner meinung nach denn?
"Yellostrom".
ja dann geb es ein und du wirst nur einen Thread finden unzwar diesen hier
@ motorradcop

Anscheinend bist Du nicht dazu fähig, die Suchfunktion zu benutzen.
ich hab auch yellostrom und nich eve oder sowas eingegeben
wenn du auch das archiv hättest durchsuchen lassen, wärst du mit dem suchwort "yellostrom" auf genau diesen thread gekommen, zu dem ich den link gepostet hab.
Na das sind ja die richtigen Deppen,die von "Yello"
Also ich weiß nur,das "Yellow" Gelb heißt,
aber bei unserer bekloppten Rechtschreibungsreform(en)
beschränke ich mich lieber nur auf das X machen :-P

Gruß Ich bins
looooooool
Hab die Tussi von Yellow strom fast daz gebracht auszuflippen!Hab mich dann entschuldigt und sie hat mir einen Kuss gegeben lool
Ihre Nummer gab sie mir auch, aber das war die von Yello strom heul naja ihre lieblingsfarben sind gelb,
orange und alle sommerlichen beigetöne löooooooooooool
Und sie fährt einen schwarz gelben Ford ka
und verarscht sich gerne selber:
Abschlepper:Erzählt nen Blondinenwitz
Tussi:Ja das sind die blondinen
Sie liest Der Herr der Ringe...
versuchts auch mal sie was zu fragen.Ist echt loooooooooooooooool
gehts irgentwie den strip von eve ohne das gekrissel zu sehen
wenn du über 18 bist, ja... aber nicht auf dieser yellostrom-seite :)
schaaade
Name: Eve.
Größe: 1.78 Meter.
Gewicht: 58 Kilo.
Hobbys: Freund, Street Dance, inline-skaten, lesen, reisen, italienisch, kochen, Mode und shoppen.
Augenfarbe: Blau.
Kleidung: Dienstkleidung: Yello T-Shirt mit dem Yello Strom Logo. Alltagskleidung: Unterschiedlich.
Haarfarbe: Blond.
Freund: Ja.
Wohnort: Köln.
Geburtstag: 9.8.
Essen: Saltimbocca Romana.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch.
Beruf: Yello Strom Fragenbeantworterin.
Musikinstrumente: Früher Blockflöte.
Lieblingsfarben: Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne.
Lieblingsautoren: Raymond Chandler, Stephen King, und J.R.R. Tolkien.
Lieblingsessen: Saltimbocca Romana.
Lieblingsmusik: Goa, HipHop Oldies, Travis, REM, Eros Ramazotti, Manu Chao, Laith Al-Deen.
Auto: Schwarz/gelben Ford KA.
Lieblingsbuch: Krimis.
Derzeit lesendes Buch: Herr der Ringe

Mir war langweilig. ;-)
BOAAAAAA Cool Fanta-Fan
schonmal hier geschaut?
Lol ihr müsst sie mal beleidigen und dann bitten dass sie sich auszieht ;)
@Fanta-Fan: Da hat sich ja einer viel Mühe gemacht. LOL
sag dch gleich, das se sich ausziehen soll, geht nämlich schneller
@Nobody2
was meinst du wo ich das her hab :rolleyes: *g*
Das kjann man aber kaum lesen.
Rofl^^
bei mir is die am ende abgehauen!
Man müsste irgendwie diese Kriesel wegkriegen. Das wärs'.
wenn man keinen gesprächspartner hat,kann eine Unterhaltung mit Eve ganz witzig sein,hab mich grade ganz nett mit ihr unterhalten XD
Die kann sogar Foren-Sprache xD

"lol" ergibt "*grins*"
"rofl" ergibt "*freu*"

---

"du nervst" -> "Das hatte ich nicht vor.
"du stinkst" -> "Das können Sie doch gar nicht beurteilen!"
Zuerst habe ich sie beleidgt, dann schieb ich "JAJA! NACHTRAGEND!" -> "Meinen Sie das ehrlich?Darauf lege ich nämlich viel Wert!
"Du bist dumm" -> "
Danke." xD
Die sagt zu mir"Ja, was hören sie denn so gerne für Musik?" antwort "pop" Antwort von ihr"
Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hör' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti." Die muss mal geupdated werden! XD

*rofling*

Ich sage Just 4 Fun "Ach, Beatles sind besser" die
Ich bin ja ein großer Fan von Robbie Williams. Der hat auf jeder Platte immer wieder neue Ideen, das finde ich einfach klasse!" Ist die dohc nciht von gestern!

"Keiner mag mich! " -> "Sie haben ja noch mich!"

Die ist einfach nur zum Ablachen! *rofling*

DIe hat sogar ein Logbuch eingebaut.

Einfach mal "Warum magst du mich nicht" eintippen, und zack bekommt man die Antwort Nach 41 Fragen kann ich ihnen das immer nochnicht sagen...
Wenn man eingibt:

"Stehst du auf schläge?"
antwortet sie mit:

"Darüber habe ich noch nicht nachgedacht".
Gibt ma ein:
"Mein Name ist dasjhgfhgasdufsuifashdgfcasjhcfgasflodgfashdfgaslhflasdhfgashdjfgasdlfaflahdgfasdjhfasglfjhl"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.