Ich hab mir hier den mod rhedds heads "gedownloadet". ich hab die textures und meshes einzeln in die jeweiligen ordner gelegt, und die mod aktiviert. aber es steht immer noch da: "Texture not found"(oder so)
ich könnte mir nur denken, dass es ned geht weil ich die DV habe, aber es sind ja normale Nifs und so.
Wenns ne deutsche version von dem gibt, oder wer was weiß, vielen dank im vorraus
....Quezo
ich könnte mir nur denken, dass es ned geht weil ich die DV habe, aber es sind ja normale Nifs und so.
Wenns ne deutsche version von dem gibt, oder wer was weiß, vielen dank im vorraus
....Quezo
iwie funzt die seite bei mir net... aber da es wohl darum geht, andere köpfe zu benutzen, empfehl ich dir den "better heads" mod, der funzt wunderbar, egal mit welcher version.
very thx, Nai
die heads sind sehr schön(hab mir pics angesehen;), hoffe die funzen jetz. vieeelen dank=)
....Quezo

die heads sind sehr schön(hab mir pics angesehen;), hoffe die funzen jetz. vieeelen dank=)
....Quezo
*schnieeef* sie gehen wieder ned.
langsam glaube ich ich mach was falsch.
Textures in den ordner textures
meshes in den ordner meshes
und die esm in den data files ordner.
versteh ich nicht.
naja, ich werde wohl weiter probieren müssen.
....Quezo
langsam glaube ich ich mach was falsch.
Textures in den ordner textures
meshes in den ordner meshes
und die esm in den data files ordner.
versteh ich nicht.
naja, ich werde wohl weiter probieren müssen.
....Quezo
@ Nai:
kannst du mir einen link geben damit ich better faces auch haben kann?Ps:funktioniert der auch bei khajit?
kannst du mir einen link geben damit ich better faces auch haben kann?Ps:funktioniert der auch bei khajit?
@quezo
seltsam. also ich machs immer folgendermaßen: entpacken, alle ordner, einzelne datei und readme komplett in den data files ordner packen, die meldung die kommt bestätigen und fertig.
woran es liegen könnte: per rechtsklick extrahieren, nicht per doppelklick. sonst wird die tes-datei auseinandergefleddert. also brav per rechtsklick entpacken, orner aufmachen und unterordner einfach in den data files ordner schieben. aktivieren, dann muß es funzen.
@juliakitty
http://unforgottenrealms.net/downloads2/pafiledb.php?action=file&id=1297|better_heads
better_bodies
am besten gleich beide benutzen, sieht besser aus. diese mods funktionieren NICHT bei biestrassen, nur bei den anderen, leider. weil ich selbst am liebsten biestrassen spiele habe ich noch weiter gesucht und noch einen better heads mod für argonier gefunden und einen betterbeats-mod, der die körpertexturen von khajiit und argoniern angleicht (so daß die auch männlich/weibliche körper haben). bessere khajitköpfe habe ich bisher leider noch nicht gefunden.
seltsam. also ich machs immer folgendermaßen: entpacken, alle ordner, einzelne datei und readme komplett in den data files ordner packen, die meldung die kommt bestätigen und fertig.
woran es liegen könnte: per rechtsklick extrahieren, nicht per doppelklick. sonst wird die tes-datei auseinandergefleddert. also brav per rechtsklick entpacken, orner aufmachen und unterordner einfach in den data files ordner schieben. aktivieren, dann muß es funzen.
@juliakitty
http://unforgottenrealms.net/downloads2/pafiledb.php?action=file&id=1297|better_heads
better_bodies
am besten gleich beide benutzen, sieht besser aus. diese mods funktionieren NICHT bei biestrassen, nur bei den anderen, leider. weil ich selbst am liebsten biestrassen spiele habe ich noch weiter gesucht und noch einen better heads mod für argonier gefunden und einen betterbeats-mod, der die körpertexturen von khajiit und argoniern angleicht (so daß die auch männlich/weibliche körper haben). bessere khajitköpfe habe ich bisher leider noch nicht gefunden.
schade trotz dem danke ich seh mir das mal an.wenn du irgendetwas findest sagt mir bitte gleich bescheit!
*feier* naja, da war ich wohl etwas schlampig beim entpacken^^
vielen dank
^^
jetz versuch ich das auchh noch mit rhedds heads und dann fertig.
viel schöner als die normalen*freu*
....Quezo (bin nur etwas lustig drauf)
vielen dank
^^jetz versuch ich das auchh noch mit rhedds heads und dann fertig.
viel schöner als die normalen*freu*
....Quezo (bin nur etwas lustig drauf)
naja, bei mir funzt die (http://www.rpgplanet.com/morrowind/adventurers/links.html) Seite, Texturen sind find ich nicht schlecht. (Hab erst Screnns gesehen)
ich find die "allerleihrauh" cool^^
NOTE: This is my wife's personal character so I will NOT be releasing this head model. Please don't email me and ask. ^-^ oooohh;(
....Quezo
NOTE: This is my wife's personal character so I will NOT be releasing this head model. Please don't email me and ask. ^-^ oooohh;(
....Quezo
und wie mach ich das jetz mit gewand?genau gleich?
(sry wenn ich euch mit diesen fragen nerve, aber ich bin einfach keine große leuchte wenns um ordner und dateien geht
)
....Quezo
(sry wenn ich euch mit diesen fragen nerve, aber ich bin einfach keine große leuchte wenns um ordner und dateien geht
)....Quezo
ja, alle plugins installiert man nach diesem prinzip.
außer einige ganz wenige, die sich (wie betterbodies) selbst installieren.
außer einige ganz wenige, die sich (wie betterbodies) selbst installieren.
so, dann weiß ich jetzt alles wichtige;) vielen dank an euch. dann werd ich mir jetz noch loinclothes runterladen, dann bin ich fertig=)
....Quezo
....Quezo
das hab ich auch... ^^ sieht ganz nett aus... dafür mußt du aber betterbodies haben, sonst passen die sachen nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.