Wie viel mhz hat ein athlon xp 1600+? (Hard- und Software)

Wie viel mhz hat ein athlon xp 1600+? (Hard- und Software)

Bitte antwortet schnell!

Wie viel mhz hat ein athlon xp 1600+ ?
1400MHz
1,4GHz
sicher ?
Ja.
nein
->Start->Ausführen->dxdiag>Das was bei Prozessor in Klammern steht
Ja, da bin ich mir 100% sicher.
Weiss ich daher da wir in der Schule 1600+ haben und meine eine Lehrerin mich mal fragte wieviel GHz die haben da wir Besuch aus China hatten.

Hier nen Link dazu:
http://www.amdpower.com/sections.php4?op=viewarticle&;artid=53

Bissl weiter unten is ne Tabelle vom 1500+ bis zum 1800+ wieviel GHz sie haben.
@ Coder

Halt dich raus wenn du keine Ahnung hast!

1400Mhz ist schon richtig. Guckst du hier:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=44935&item=6711511095&rd=1
Gerd:
Den würd ich aber noch gerade kaufen *g*
ih, der sieht entweder sehr verschmiert aus (von der Wärmeleitpaste) oder leicht angeschmort o.O
Nun ja neu bekommt man sowas halt nicht mehr zu kaufen. ;)
es muss aber net sein, das der 1,4Ghz hat, ich hab auch nen athlon XP 1600+ (bzw. hatte mal einen, ist noch da, aber net mehr eingebaut^^) und der taktete nur mit 1,25 Ghz!
Er hat immer 1,4 Ghz! Wenn nur 1,25 Ghz angezeigt werden, oder er nur mit dieser Taktrate läuft, dann war es im Bios falsch eingestellt.
da fällt mir was zu ein;
ich habe einen 1400+ auf ein K7S5A gesteckt, und wenn ich ihn als 1400 laufen lasse, dann funkt der PC nicht korrekt;

als 1000 aber schon;
woran kann des liegen?
ich habe ein k7s5a und ein Athlon xp1800 und der läuft auch nur mit 1,15Ghz
Dreht den FSB auf 133MHz.
Dann sollte es richtig gehen.
@ magic mp

Bist du dir sicher das es ein 1400+ ist? Der kleinste Athlon XP ist eigentlich ein 1500+ (1333Mhz)

@ ...joman...

Bei dir ist die Rechnung recht einfach. Bei dir wird der Speicher im Bios auf 100Mhz stehen anstatt auf 133Mhz. Dann würde deine CPU 1800+ auch mit einem realen Takt von 1533Mhz laufen und nicht mit 1150Mhz.
@Gerd-
ich habe den CPU gebraucht von einem bekannten gekauft und auf mein altes Board gesteckt;

Es steht nicht drauf, aber mein Bekannter hat es mir mehrfach versichert; des einzige, was ich sicher weiss, ist dass es ein duron ist, aber im Bios nicht als solchiger erkannt wird;
Mal nen BIOS Update in betracht gezogen?
hm, stimmt, des könnte ich mal versuchen;
Ach ja ich glaube hier könnte man so manchen einen VW-Polo als Porsche andrehen ;-)
Ich hab aber 2000+ und nur 1,24GHz.
Bei dir ist das gleiche Problem. Der müsste mit 1667 Mhz laufen. 1,24 x 133 (DDR 266) ist gleich?... Na?
Ich würd mal CPUZ oder wie die Proggies heissen nachguggn lassen was fürn CPU des is.
Heisst glaub WCPUid oder so.

Gibt ettlische Proggies dafür.
Einfach mal googlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.