ich habe bei elli ein rotes herz aber wen ich ir die blaue feder zeig dann sagt sie ich lasse denn doktor nich alleine
1.Hast du dein Haus 2mal umgebaut und ein Badezimmer?
2.Hast du alle Sachen aus dem Teleshopp?
2.Hast du alle Sachen aus dem Teleshopp?
Grundvoraussetzung bei allen Mädchen ist, dass das Haus 2 Mal ausgebaut wurde, alles aus dem Teleshop gekauft wurde und alle 4 Herzevents gesehen wurden. Ob die Vase von Won notwendig ist, weiß ich nicht.
Ich selber habe Ann geheiratet und kann daher zu Elli nichts aus eigener Erfahrung sagen; ich habe aber auf einer ganz tollen englischen HM-Seite folgendes gelesen:
Bei manchen Mädchen ("Elli") braucht man mehr Überredungskraft. Wenn sie also deinen Heiratsantrag ablehnt, gibt ihr weiterhin wie bisher Geschenke und zeige ihr die blaue Feder 1 Woche später noch mal. Lehnt sie wieder ab, fahre fort wie bisher; irgendwann sagt sie "ja".
Ich selber habe Ann geheiratet und kann daher zu Elli nichts aus eigener Erfahrung sagen; ich habe aber auf einer ganz tollen englischen HM-Seite folgendes gelesen:
Bei manchen Mädchen ("Elli") braucht man mehr Überredungskraft. Wenn sie also deinen Heiratsantrag ablehnt, gibt ihr weiterhin wie bisher Geschenke und zeige ihr die blaue Feder 1 Woche später noch mal. Lehnt sie wieder ab, fahre fort wie bisher; irgendwann sagt sie "ja".
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooojjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Stu der kleine Bruder von elli wir traurig wenn man elli geheiratet hat ob man etwas dagegen machen kann?
bei wilden trauben freut er sich genauso wie bei schokolade und diese sind billiger
schenkt ihm holzstöcke aus der farm,die findet er auch geil! KEIN SCHERZ!
wenn elli dich nicht heiraten will und sagt dass sie den doctor nicht alleine lassen will bist du zu spät.. der doctor is dein rivale und er hat sie dir schon weg geschnappt
nicht unbedingt wenn sie ein knall rotes herz hat gibt es ncoh ein event und dann sagt sie ja
Hi !
Ich habe den Text gelesen,aber wann ist denn das event beim knallroten Herz?
Bei mir sagt sie auch andauernd "nein" .
Ich habe den Text gelesen,aber wann ist denn das event beim knallroten Herz?
Bei mir sagt sie auch andauernd "nein" .
Man braucht im übrigen nicht alles aus der Küche. Mir fehlten noch 2 Teile und ich habe sie dennoch heiraten können. Die Vase war nicht nötig.
Ich hab gehört es gibt noch ein Event am Strand um
11 Uhr an einem Mittwoch an den Strand,danach muss man ihr noch 2mal die Feder zeigen,beim 2.mal sagt sie ja,wenn noch nicht dann muss man glaub ich 2Kühe,2Hühner
und ein Bad(ich weiß es aber nicht genau)
Außerdem hab ich gehört:
Wenn man Elli heiratet ist es möglich das man ab und zu eine Medizi umsonst oder geschenkt krigt.(Sie arbeitet als Krankenschwester).
Wenn man Ann nimmt kann es sein das man ab und zu Essen geschenkt kriegt(Ihr Vater hat den Gasthof).
Wenn Karen die auserwählte ist,ist es möglich das man ab und zu Saatgut oder andere sachen geschenkt bekommt
(Ihr Vater besitzt nämlich denn Supermarkt)
Wenn ihr euch für Popuri entscheidet wär es möglich das man manchmal etwas für eure Hühner umsonst bekommt(Den ihre Mutter leitet Die Geflügel-Farm).
Wenn man Mary nimmt krigt man nichts,dafür ist sie leichter zu bekommen.
11 Uhr an einem Mittwoch an den Strand,danach muss man ihr noch 2mal die Feder zeigen,beim 2.mal sagt sie ja,wenn noch nicht dann muss man glaub ich 2Kühe,2Hühner
und ein Bad(ich weiß es aber nicht genau)
Außerdem hab ich gehört:
Wenn man Elli heiratet ist es möglich das man ab und zu eine Medizi umsonst oder geschenkt krigt.(Sie arbeitet als Krankenschwester).
Wenn man Ann nimmt kann es sein das man ab und zu Essen geschenkt kriegt(Ihr Vater hat den Gasthof).
Wenn Karen die auserwählte ist,ist es möglich das man ab und zu Saatgut oder andere sachen geschenkt bekommt
(Ihr Vater besitzt nämlich denn Supermarkt)
Wenn ihr euch für Popuri entscheidet wär es möglich das man manchmal etwas für eure Hühner umsonst bekommt(Den ihre Mutter leitet Die Geflügel-Farm).
Wenn man Mary nimmt krigt man nichts,dafür ist sie leichter zu bekommen.

Öcht? In BtN gibts nix geschenkt.. dafür gibt's nen total überarbeiteten Doc. Hihi
Das Strandevent ließ sich bei mir (ich will nicht lügen aber ich meine es war so) auch außerhalb mittwoch auslösen, aber nach 19h erst...
Das Strandevent ließ sich bei mir (ich will nicht lügen aber ich meine es war so) auch außerhalb mittwoch auslösen, aber nach 19h erst...
Meine Aussagen gelden für FoMT,hab sie auf diser site
gefunden:http//:www.Spieletipps.de,unter Harvest Moon FoMT,Tipps & Tricks,oderso
gefunden:http//:www.Spieletipps.de,unter Harvest Moon FoMT,Tipps & Tricks,oderso
Leider bekommt man von den Mädchen, die man heiratet, nichts spezifisches geschenkt (keine Medizin von Elli, kein Essen von Anns Vater, kein Saatgut von Anns Vater und auch nichts für die Hühner). Das steht zwar bei Spieletipps.de, ist aber falsch.
So, nun weiß ich es endgültig: Man kann den Event zwischen Doc und Elli am Strand auch außerhalb Mittwochs auslösen (bei mir war es ein Dienstag, kurz vor 7h abends)
Elli iss nicht sch... die iss süß....
So'n faules Leben hätte ich in meiner Pflegezeit auch gerne gehabt *grins
So'n faules Leben hätte ich in meiner Pflegezeit auch gerne gehabt *grins
Ich wollte mal wissen ob man wenn man Elli heiraten will dann einen Plattenspieler braucht?
Ne, den Plattenspieler brauchst du ganz sicher nicht . Hab Elli selbst schon geheiratet und das ging auch ohne Plattenspieler.
1.)Wie mache ich das mit Elli? Ich schenke ihr alles was sie mag! Habe auch die Events ausgelöst!
2.)Muss man Bad+Vase haben und zu heiraten?
3.)Ist Elli extra schwierig bzw. hat sie extra Wünsche?
4.)Gibt es einen Trick bei Elli, z.B. wie sie schneller zum roten Herz kommt?
So einer bei Cheats.de hat behauptet, man soll ihr nur das schenken was sie hasst, dann geht das Herz von schwarz nach rot.
Stimmt das?
2.)Muss man Bad+Vase haben und zu heiraten?
3.)Ist Elli extra schwierig bzw. hat sie extra Wünsche?
4.)Gibt es einen Trick bei Elli, z.B. wie sie schneller zum roten Herz kommt?
So einer bei Cheats.de hat behauptet, man soll ihr nur das schenken was sie hasst, dann geht das Herz von schwarz nach rot.
Stimmt das?
Alles schenken was sie hasst? Glaube nicht das dass stimmt bin aber nicht sicher! Auf jeden Fall hab ich
ihr auch oft heiße Milch geschenkt .
Heiße Milch :
Milch + Topf
Hat geklappt!
ihr auch oft heiße Milch geschenkt .
Heiße Milch :
Milch + Topf
Hat geklappt!
1.kann es denn passieren,dass es irgendwann alle mädchen vergeben sind? und ich für immer allein dasteh?
2.zwischenfrage: der teleshop..wie mach ich das denn?
muss ich dazu tv schaun oder telefonieren?
wenn ich mich vor das telefon in der gaststätte stelle heißt es immer nur "telefon"
2.zwischenfrage: der teleshop..wie mach ich das denn?
muss ich dazu tv schaun oder telefonieren?
wenn ich mich vor das telefon in der gaststätte stelle heißt es immer nur "telefon"
1. Die Mädchen können frühestens ab dem 4. Jahr jemand anderen als dich heiraten. Bis dahin hast du also auf alle Fälle Zeit.
2. Samstags läuft im Fernseher (linker Kanal) der Teleshopping-Kanal. Das Angebot musst du bis zum Ende ansehen, dann kannst du im Gasthof telefonieren.
2. Samstags läuft im Fernseher (linker Kanal) der Teleshopping-Kanal. Das Angebot musst du bis zum Ende ansehen, dann kannst du im Gasthof telefonieren.
linker kanal? wo sehe ich welcher kanal das ist..
ihr redet doch von fomt,ne?
ihr redet doch von fomt,ne?
@ Tc*
Wenn du am Samstag fernsiehst, drücke so lange nach links, bis der Teleshopping-Kanal erscheint.
Ja, wir reden von fomt.
Wenn du am Samstag fernsiehst, drücke so lange nach links, bis der Teleshopping-Kanal erscheint.
Ja, wir reden von fomt.
@Tc
WEnn du im ersten Jahr nicht mit Cliff die Weinernete gemacht hast ist Ann frei den Cliff is weg gezogen
WEnn du im ersten Jahr nicht mit Cliff die Weinernete gemacht hast ist Ann frei den Cliff is weg gezogen
man braucht nur ein rotes herz, zwei mal das haus umgebaut und noch ein großes bett(teleshop)!
Gibt es bei Elli auch ein Event mit grünem Herz?
Wenn ja könnt ihr mir sagen wo und was da passiert?
Wenn ja könnt ihr mir sagen wo und was da passiert?
Es gibt für jedes Mädchen ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.
Du musst am Mittwoch zum Mineralstrand zwischen 9 und 18 Uhr gehen.
Um welche Uhrzeit kann man mit Elli am 24.Winter zusammensein (Sternennachtfestival)
Was bringt mir denn das Sternenfestival?
Elli hat bei mir ein Violettes Herz, kann ich sie irgendwie einladen?
ich brauch dringend Hulfe ( bin erst im ersten Jahr)
Elli hat bei mir ein Violettes Herz, kann ich sie irgendwie einladen?
ich brauch dringend Hulfe ( bin erst im ersten Jahr)
Leider nein. Erst wenn Elli ein grünes Herz hat kannst du sie einladen. Ich glaube man bekommt Extrapunkte bei dem Mädchen das man einlädt (und der Familie?).
In BtN ist es so, dass das die Mädchen einen ins Haus einlädt zum Sternennacht festival
btn= Harvest Moon Back to Nature
fomt= Harvest Moon Friends of Mineral Town
fomt= Harvest Moon Friends of Mineral Town
... Elli ist süß.... Obs von der wohl ein Mädel gibt dass aussieht wie sie? die würd ich gerne mal kennen lernen :-X
Ach ja, ich hab gehört dass man in Fomt beim Pferderennen Kleider für seine Faru bekommen kann... Zieht die die Kleider auch an oder st dass nur son Geschenk wie die Ohrringe?
Ach ja, ich hab gehört dass man in Fomt beim Pferderennen Kleider für seine Faru bekommen kann... Zieht die die Kleider auch an oder st dass nur son Geschenk wie die Ohrringe?
Leider zeihen sie die Kleider nicht an, dafür bringts satte Extrapkt.
Och schade, wär doch mal fett wenn man seiner Frau strapse oder sowas kaufen könnte und die die dann auch anziehen würde ;-)
Ich will in meinem nächsten Spiel Elli Heiraten kann mir jemand alle Herzevents auflisten und wie man die kriegt?
Bitte!
Und noch was.
Ich will im ersten Spiel mary heiraten gibs bei ihr auch nur schwarzes,violettes,blaues und orangenes
Herzevent?
Bitte!
Und noch was.
Ich will im ersten Spiel mary heiraten gibs bei ihr auch nur schwarzes,violettes,blaues und orangenes
Herzevent?
Für jedes Mädchen gibt es nur das schwarze, violette, blaue und gelbe Herzevent. Mehr nicht!
Alle Herzevents sind im 1. Beitrag von ChaosX unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93072 beschrieben.
Alle Herzevents sind im 1. Beitrag von ChaosX unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93072 beschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.