Ausflug nach England (Gesellschaft)

Ausflug nach England (Gesellschaft)

Hallo Leute!
In der 8. Klasse gehen wir nach Brighton(England).
Wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal da war und ob es dort schön ist.
Ich hoffe ihr meldet euch.
Danke im vorraus.
also meine klasse ist vor einer woche in england gewesen und naja sie sgaten es sei net so toll
schlägerei hats angeblich auch gegeben
@rubinmeister: Wir sollen in Gastfamilien (immer zu zweit oder zu dritt) untergebracht werden. War`s bei dir auch so?
Bei uns haben sich die Austauschschüler beschwert, dass es in England soviele Rassisten gibt. German=Nazi=Fuck you.
Nimm einen Regenschirm mit..! :-)
Also nach England zieht mich überhaupt nichts hin.
Banana hat geschrieben warum :)
ich war in den sommer ferien im nachbarort eastbourne im urlaub. war auch ein mal in brighton. die engländer sind wirklich nicht sonderlich deutschfreundlich. ich würd da nicht so an die große glocke hängen, dass du deutscher bist. wenn dich einer fragt erklär denen das du aus einem anderen deutchsprachigen land kommst. bei uns wurden einige verprügelt und doof angemacht.
brighton ist als stadt eigentlich ganz nett. ist zwar ziemlich auf touris fixiert, aber ansonsten ganz nett.
die gastfamilie ist im allgemeinen auch nicht so schlimm. ausser dem essen war es bei uns eigentlich recht ok!
ich war in england in essex...die leute die ich da kennengelernt haeb waren alle superfreundlich und auch nicht deutschfeindlich...
gibt da aber auch andere die einen dann becshimpfen usw. kann man aber nicht so generell sagen...kommt auf die leute an....gibt solche und solche...
Ich war vor zwei Wochen für eine Woche dort. Es ist eigentlich voll schön dort, aber total windig, nimm dir unbedingt nen Schal mit! Geht ihr in Gastfamilien? Also wir waren immer zu zweit in einer Gastfamilie untergebracht, aber die Gasteltern haben kaum mit uns geredet, das war aber auch nicht bei allen so, andere hatten da mehr Glück. Im Großen und Ganzen kann ichs dir aber nur empfehlen.
Ich habe vor etwa 1½ Jahren in Brighton für eine Woche mit minem Vater einquatiert. Wir waren in dem 'Kings Hotel', nicht so teuer aber sehr schön.
Die ganze Woche lang nur geniales Wetter, kein Regen, keine Wolken. Blauer Himmel satt! Desweiteren ist es von Vorteilen da um diese Jahreszeit hinzufahren, da der Golfstrom die Gesamttempertur deutlich anhebt.
Was man sich in Brighton unbedingt mal ansehen muss, ist der Pier bei Nacht. Ansonsten haben wir nicht viel gemacht, da wir jeden Tag nach London gefahren sind, oder uns die 'Seven Sisters' oder Stonhenge besichtigt haben. Wobei einer der schönsten Plätze auf der ganzen Welt Bucklard's Heart ist (dort wurde ein großer Teil der Schiffflotte (3 f?) von General Nelson gebaut, der gegen Napoleon kämpfte und große Erfolge einfuhr).
Es gibt in Brighton gut und günstig Tageskarten zu kaufen, mit denen man dann nach London fahren kann und dort Bus, Bahn und U-Bahn nutzen darf.
Außerdem MUSS man einmal in einen Pub gegangen sein ;) und 'Fish & Chips' gegessen haben.
Ich denke mal, dass ihr euch auch Greenwich angucken werdet - nicht zu viel von versprechen. Ist ganz nett und man sollte es auch gesehen haben, aber nicht sensationell, da sollte man sich eher das Milleniumstadion (oder ähnlich angucken), ein riesen Stadion, was früher ein einziger Flopp war. Wie es heute ist - ich weiß es nicht.

Ich habe vor meiner Reise auch nicht sehr gut über England gedacht, aber wenn man einmal da ist und alles sieht, ist es ein Traum. Natürlich muss das Wetter mitspielen und fahrt NIE auf der "richtigen Seite.

Ich wünsch Dir viel Spaß. Genieß die Zeit da oben. Es ist wunderschön.

PS: Irgendwo, in der Nähe vom Bahnhof, wenn man richtung Meer geht (btw... Strand = Steine) gibt es eine Pizzeria. Die Pizza schmeckt da hammer und die haben früher damit geworben, dass man, wenn man 1 Pizza kauft eine 2. gratis dazu bekommt. Ein super Angebot und lecker!
Danke für die Tipps Leute. Ich hoffe es gibt gutes Wetter. Wir fahren dann mit der Fähre rüber.
Ich hoffe es ist so schön(ich zweifle nicht daran) wie ihr schreibt.
Nochmal danke an alle.
Ich war in Orpington einem Vorort von London!

Wir hatten Glück es war wunderschönes Wetter die ganze Zeit über (1 Woche)
war mal in der 8.klasse in poole, das war ja so was von laaaangweilig, so nen kaff(ist zwar nen bissl übertrieben, ist aba die allgemeine meinung der klasse)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.