Hier könnt ihr alle Eure Probleme bei den Sims 2 reinschreiben( Abstürze, Grafik-Probleme, Directx-Probs u.s.w). Damit jeder auch gleichzeitig eine Hilfe-Übersicht mit allen Problem-Lösungen ziehen kann.
Hi Leutz , hab mir Sims 2 gekauft und installiert aber wenn ich es starten will , steht da immer : Diese Anwendung wird aufgrund einer ungültigen Datei in Temp .... geschlossen ! Was ist kaputt und wie funktioniert es wieder ? Bitte helft mir !
sers..
ich hab ne frage:
ich hab ein klienkind und ich weis nicht wie ich den hygiene wert nach oben bringen kann, beim wickeltisch kann ich nur seine alltagskleidung anziehn und manchmal windeln wechseln.
ich hab ne frage:
ich hab ein klienkind und ich weis nicht wie ich den hygiene wert nach oben bringen kann, beim wickeltisch kann ich nur seine alltagskleidung anziehn und manchmal windeln wechseln.
Hallo, also mein PC ist auch auf dem neusten Stand und das spiel hängt sich schon nach ein paar Minuten auf, sodass ich nur noch die Reset-Taste drücken kann.
Ich habe einen AMD Athlon XP 2000+, 1,67GHz, 768 MB RAM, eine 160 GB Festplatte, eine Radeon 9600 PRO Grafikkarte mit den neuesten Treibern und DirectX 9.0c. Also alles was man braucht. Ich habe meinen PC komplett neu formatiert, da ich dachte, dass irgentwelche Fehler auf der Festplatte der reibungslosen Ablauf des Spieles stören könnte. Dem war jedoch nicht so.
Und was nun? Kann mir einer einen Tip geben?
Ich habe einen AMD Athlon XP 2000+, 1,67GHz, 768 MB RAM, eine 160 GB Festplatte, eine Radeon 9600 PRO Grafikkarte mit den neuesten Treibern und DirectX 9.0c. Also alles was man braucht. Ich habe meinen PC komplett neu formatiert, da ich dachte, dass irgentwelche Fehler auf der Festplatte der reibungslosen Ablauf des Spieles stören könnte. Dem war jedoch nicht so.
Und was nun? Kann mir einer einen Tip geben?
In der Badewanne.... klick einen Teen oder Erwachsenen an, klick auf die Badewanne und dann sollte eine Option "Bade X" da sein.
Hallo teeni03, ja. Ich habe den neuesten Treiber drauf. Leider hat sich immer noch nichts geändert. Ich habe aber das Service Pack 2 von Microsoft installiert. Kennt sich jemand damit aus? Kann es daran liegen?
hi!
ich hab das service pack 2 und bei mir geht alles, also kann es daran nicht liegen
ich hab das service pack 2 und bei mir geht alles, also kann es daran nicht liegen
Hallo! Ich hab ne Frage, weil ich nämlich ein massives Problem bei den Sims2 habe:
ICH KANN KEINE WÄNDE BAUEN. Ich drück auf Bau- Tool und auf Wände, aber da kommen einfach keine. Eigentlich funktioniert im Bau-Tool gar nix. Wie geht das? Ich bin echt verzweifelt. Schon mal danke!
ICH KANN KEINE WÄNDE BAUEN. Ich drück auf Bau- Tool und auf Wände, aber da kommen einfach keine. Eigentlich funktioniert im Bau-Tool gar nix. Wie geht das? Ich bin echt verzweifelt. Schon mal danke!
Hast du vielleicht irgendwelche Hintergrundanwendungen laufen (ICQ,MSN,...)? Wenn ja dann am besten beenden.
Und hast du irgendwelche Brennprogamme? Falls auch das so sein sollte,löschen!
Und hast du irgendwelche Brennprogamme? Falls auch das so sein sollte,löschen!
Also ich hab zwar ICQ, aber das läuft nicht, wenn ich spiele. Und Brennprogramme hab ich eigentlich auch nich...
wenn ich da spiel starte, kommt da des "EA games" un dann is da die vorschau von sims 2 , und dann stürzt s spiel ab! also, ich kann es net spielen, an was liegt des?was soll ich amchen?
Noch nicht lange. Aber ich glaub, ich wend mich mal einfach an den Hersteller.
Also bei mir is es so:wenn ich meine Familie laden will kommt die Meldung das es net geht!Warum weis ich auch net!Könnt ihr mir helfen?
Also , wenn ich das Spiel starte , steht da : Diese Anwendung wird aufgrund einer ungültigen Datei in Temp ..... geschlossen ! Brauche dringend hilfe !
²Finless: Haste schonmal neu Installiert? Haste alle Mindestvorraussetzungen erfüllt?
Mein Bruder und ich wollen uns Sims2 kaufen jeder hat aber seinen eigenen PC, kann dann immer nur einer Spielen?
Hab nämlich gelesen, dass man die CD immer reinlegen muss.
mfg
Hab nämlich gelesen, dass man die CD immer reinlegen muss.
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.