In der Nintendo VIP-Lounge stand unter Feuerrot und Blattgrün ein Auszug aus dem Tagebuch einer weiblichen Person:
"Macht nichts, ich will mich hier nicht auf Kosten meines unterbelichteten Freundes in Szene setzen. Ich bin hier, um meinen Job, die Zusammenstellung des Pokédex, so gut zu machen wie ich kann. Wenn sich dabei herausstellen sollte, dass Jungs totale Deppen sind, ist da wohl was dran. Ich bin auch schon ein kleines bisschen weiter gekommen als er es jemals geschafft hat. Heute morgen war ich schon im Vertania-Wald. Da gibt's massenweise Büsche, in denen sich Pokémon verstecken. Trainer kommen dort gerne hin, wenn sie kämpfen möchten."
Nun möchte ich wissen: Spielen mehr Mädchen oder mehr Jungen PKMN? Bzw. besser.
"Macht nichts, ich will mich hier nicht auf Kosten meines unterbelichteten Freundes in Szene setzen. Ich bin hier, um meinen Job, die Zusammenstellung des Pokédex, so gut zu machen wie ich kann. Wenn sich dabei herausstellen sollte, dass Jungs totale Deppen sind, ist da wohl was dran. Ich bin auch schon ein kleines bisschen weiter gekommen als er es jemals geschafft hat. Heute morgen war ich schon im Vertania-Wald. Da gibt's massenweise Büsche, in denen sich Pokémon verstecken. Trainer kommen dort gerne hin, wenn sie kämpfen möchten."
Nun möchte ich wissen: Spielen mehr Mädchen oder mehr Jungen PKMN? Bzw. besser.
Das ist unterschiedlich-aber ich glaube es spielen mehr jungs, und sie sind natürlich auch besser ;-)
...aber ich seh wenn eher ein jungen pok. zocken als ein mäddchen und nochwas, damals diesen POKEMON CUP von NINTENDO hat ein junge gewonnen [ich glaub das war ein japaner, der hat im Finale gegen ein DEUTSCHEN (!) gespielt, leider hat der deutsche hochhaus verloren, aber das war ja klar, ein japaner...]
...aber ich seh wenn eher ein jungen pok. zocken als ein mäddchen und nochwas, damals diesen POKEMON CUP von NINTENDO hat ein junge gewonnen [ich glaub das war ein japaner, der hat im Finale gegen ein DEUTSCHEN (!) gespielt, leider hat der deutsche hochhaus verloren, aber das war ja klar, ein japaner...]
Wir Männer sind stärker als Weiber!.!
Also auch stärker im Kämpfen von Pokemon!.!
Also auch stärker im Kämpfen von Pokemon!.!
Ihr Schweine seit ja sexistisch!
Sowas kommt immer auf den Spieler an,wenn einer viel Ahnung von Pokemon und Taktik hat ist er natürlich besser als jemand der davon null Ahnung hat.Ob Mädchen oder Junge spielt dabei keine Rolle,und außerdem spiele ich oft gegen einen aus meiner Klasse,ich hab noch nie verloren!Und auf so eine Jdee überhaupt zu kommen ist doch totaler Schwachsinn!(geht nicht gegen Alpo,sondern viel mehr gegen Fäbsel)
Sowas kommt immer auf den Spieler an,wenn einer viel Ahnung von Pokemon und Taktik hat ist er natürlich besser als jemand der davon null Ahnung hat.Ob Mädchen oder Junge spielt dabei keine Rolle,und außerdem spiele ich oft gegen einen aus meiner Klasse,ich hab noch nie verloren!Und auf so eine Jdee überhaupt zu kommen ist doch totaler Schwachsinn!(geht nicht gegen Alpo,sondern viel mehr gegen Fäbsel)
das kann man nicht sdagen, dazu muss man alle Mädchen und Jungen spielen gesehen haben und prozentuell sagen, welche besser spielen, aber als mädchen hätte ich womöglich zu intelligetn für Pokemon gewesen ;-P
ich bin zwar ein junge aber bin schlau genug um zu sagen das little girl recht hat
und wenn man es in prozent ausrechnen würde
dann ist es bestimmt sogut wie ausgeglichen
und wenn man es in prozent ausrechnen würde
dann ist es bestimmt sogut wie ausgeglichen
es liegt fieleicht daran das mädchen ordentlicher mit der aufzucht sind, aber ich würde sagen das die jungs besser sind,weil sie stärkertranieren.
also ich habe meine pokemon sehr ordentlich traniert und gleichzeitig stark traniert.
Ps:die Mädchen können net gewinnen,den es spielen mehr jungs spiele als Mädels.nichts für ungut
also ich habe meine pokemon sehr ordentlich traniert und gleichzeitig stark traniert.
Ps:die Mädchen können net gewinnen,den es spielen mehr jungs spiele als Mädels.nichts für ungut
also ich weiß es nicht. Is mir auch egal. Aber hier ein Bespiel:
Eine Klassenkameradin hatte ein Turok Level 100 und hates nicht geschafft die Pkmn-Liga durch zu spielen weil sie sonne Attacken wie Blubbstrahl beigebracht. Also wenn das nicht dumm ist dann weiß ichs auch nicht.
Damit man sich von der anderen Seite nicht aufregt anderes Beispiel:
zwei Freunde waren gerade im Indigo Plateu (gerade von der Siegesstraße gekommen und noch nicht aufgeladen). Naja da sieht der eine ne Tür(die zur Pkmn-Liga führt) und sagt zum andern:"Guck mal die Tür geh mal rein!" Der is rein gegangen und hat verloren.
Fazit: Ich denke es gibt Jungen die gut sind und Mädchen die gut sind, aber natürlich auch das Gegenteil.
Eine Klassenkameradin hatte ein Turok Level 100 und hates nicht geschafft die Pkmn-Liga durch zu spielen weil sie sonne Attacken wie Blubbstrahl beigebracht. Also wenn das nicht dumm ist dann weiß ichs auch nicht.
Damit man sich von der anderen Seite nicht aufregt anderes Beispiel:
zwei Freunde waren gerade im Indigo Plateu (gerade von der Siegesstraße gekommen und noch nicht aufgeladen). Naja da sieht der eine ne Tür(die zur Pkmn-Liga führt) und sagt zum andern:"Guck mal die Tür geh mal rein!" Der is rein gegangen und hat verloren.
Fazit: Ich denke es gibt Jungen die gut sind und Mädchen die gut sind, aber natürlich auch das Gegenteil.
Das mit dem härter trainieren stimmt auch nicht,denn ich habe bei meiner 1.Edition(rot)8 Pokemon in ca.2 Monaten von ca.L.25 auf L.100 trainiert.Die Wahl des Trainingsortes war zwar ein bisschen ungünstig(auf der Zinnoberinsel),aber es war eben der Ort wo alle ein leichtes Spiel hatten.
es ist doch wie Multiblu sagt :"es ist immer unterschiedlich egal ob mädchgen oder junge e sist immer veerschieden.
Aber man muss bedenken das der Champ von deutschland ein Junge war!
Aber man muss bedenken das der Champ von deutschland ein Junge war!
Ich vermute es spielen mehr Jungen als Mädchen. Ich glaube aber nicht, das Jungs deswegen besser sind.
Pokemon wird verkannt,noch bis vor einem Jahr waren ich und noch ein anderer Junge so gut wie die einzigen die Pokemon spielten,dann hab ich eine Freundin zu mir eingeladen die den ganzen Tag nix besseres zu tun hatte als mir zu sagen:"Pokemon ist so ein sch***,wie kannst dich nur damit beschäftigen!"Dann war uns langweilig,sie hat meine Game Boy Spiele durchsucht,Pokemon eingeschaltet und nach 5 Sekunden hörte ich nur noch:"Boah wie cool,leih mir das!"
Das kenn ich!
Mein Bekannter hatte immer das gleiche geschwafelt: Meine Sachen sind sinnlos. Ich hab mir nen GC gekauft er hat mich verspottet und sich ne PS2 geholt. Dann hat er gesehen, wie preisgünstiger die Cubespiele sind und das man die mit den GBA verbinden kann. Jetzt hat er nen GBA und holt sich garantiert bald auch nen GC.
Mein Bekannter hatte immer das gleiche geschwafelt: Meine Sachen sind sinnlos. Ich hab mir nen GC gekauft er hat mich verspottet und sich ne PS2 geholt. Dann hat er gesehen, wie preisgünstiger die Cubespiele sind und das man die mit den GBA verbinden kann. Jetzt hat er nen GBA und holt sich garantiert bald auch nen GC.
Es ist mehr als beschissen,wenn man nur mit 2 Leuten kämpfen und tauschen kann,denn zB Wettbewerbe können wir keine machen.Niemand spielt Pokemon,geschweige den Zelda oder Harvest Moon,nicht mal Mario Kart.Wir 3 können ja schon begeistert sein,wenn jemand überhaupt weiß wie man Nintendo buchstabiert!
also früher wars anders :jeder wollte pokemon haben jetzt wenn du das spielest und die anderen sagen dann:2man du schwulete wie kannst du das spielen das ist doch führ kinder aber nach einiger zeit wollten sie alle von mir den advance ausgeliehen haben und das spiel.
gab ich ihnen aber net, weil ich ihnen gesagt habe was sie zu mir gesagt habern .
jetzt sind das all meine poke partner.
wir zocken den andeeren kindern ihre pokis ab und sogar ihre games wenn sie gegen uns verlieren^^
ich habe so eine menge zeit geschpart und natürlich aucj geld!^^
gab ich ihnen aber net, weil ich ihnen gesagt habe was sie zu mir gesagt habern .
jetzt sind das all meine poke partner.
wir zocken den andeeren kindern ihre pokis ab und sogar ihre games wenn sie gegen uns verlieren^^
ich habe so eine menge zeit geschpart und natürlich aucj geld!^^
bei uns hat pokemon ausgedient.Ich selbst bin nicht mehr dabei,bin aber noch bereit weiter zu helfen,wenn einer meiner freunde probleme bei dem spiel hat...es gibt etwas was ich auch nie tun würde und zwar die auszulachen die noch mit pokemon spielen ,wenn es denen spass macht,dann soll sie doch weiter machen.das ist meine meinung über das ganze.
@Fäbsel
Hat dir schon jemand gesagt, dass du ein sexistischer idiot bist? IQ 140? Ich lach' mich schlapp!
Hat dir schon jemand gesagt, dass du ein sexistischer idiot bist? IQ 140? Ich lach' mich schlapp!
Kann mich nicht mehr errinern... GLaube aber das ich das auch mal gesagt habe... 
Schon allein dieses "Mädchen spielen besser als Jungen (Hä?!)" zeugt von intoleranz und Mangel an Vernunft...
Dann kommen auch so postings zusammen wie dieses...
Der Thread gehört zubetoniert.

Schon allein dieses "Mädchen spielen besser als Jungen (Hä?!)" zeugt von intoleranz und Mangel an Vernunft...
Dann kommen auch so postings zusammen wie dieses...

Der Thread gehört zubetoniert.
@ Obake:
Es war meine Frage, ob mehr Jungen oder Mädchen spielen.
Das "Hä?!" steht dafür, dass es nicht nur heißt Mädchen spielen besser als Jungen!(Mir ist nichts beseres Eingefallen) Viele hätten dann noch sinnlosere Beiträge erstellt.
Wieso zeigt das für Intoleranz und Mangel an Vernunft?
Für mich, ich weis nicht wie du das auffaässt ist das keine Intoleranz. Die, die sich auch meine Frage zu dem Thema durchgelesen haben wissen auch, dass dieses "hä?!" nicht böse gemeint habe.
Was die anderen dann hier hereinschreiben, ist dann ihre Sache!
P.S. Kümmer dich das nächste mal bitte etwas um dein Forum, wenn du mal wieder Lust verspürst hier andere zu kritisieren.
Zitat:"Ziehe erst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du den Splitter des anderen sehen."
Es war meine Frage, ob mehr Jungen oder Mädchen spielen.
Das "Hä?!" steht dafür, dass es nicht nur heißt Mädchen spielen besser als Jungen!(Mir ist nichts beseres Eingefallen) Viele hätten dann noch sinnlosere Beiträge erstellt.
Wieso zeigt das für Intoleranz und Mangel an Vernunft?
Für mich, ich weis nicht wie du das auffaässt ist das keine Intoleranz. Die, die sich auch meine Frage zu dem Thema durchgelesen haben wissen auch, dass dieses "hä?!" nicht böse gemeint habe.
Was die anderen dann hier hereinschreiben, ist dann ihre Sache!
P.S. Kümmer dich das nächste mal bitte etwas um dein Forum, wenn du mal wieder Lust verspürst hier andere zu kritisieren.
Zitat:"Ziehe erst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du den Splitter des anderen sehen."
hmm was redet ihr denn da?
Das Thema kann geschlossen werden.
Es ist geklärt.
Beide Geschlechter spielen gleichgut.
Es ist nicht das Geschlecht es ist der/die
Getrainerte
Das Thema kann geschlossen werden.
Es ist geklärt.
Beide Geschlechter spielen gleichgut.
Es ist nicht das Geschlecht es ist der/die
Getrainerte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.