illegal oder legal? (Internet)

illegal oder legal? (Internet)

sind Programme wie www.emule.de oder www.kazaa.de eigentlich illegal? wenn ja wieso kann man sie dann noch herunterladen
Sie sind im Prinzip nicht illegal. Aber 99% der Software die man sich mit solchen Programmen ziehen kann sind dort illegal. Gut sind solche Tauschbörsen z.B. für Demo´s, oder ganz aktuell für den neuen 3DMark05 zu gebrauchen. Für den Benchmark mal einen Server zu finden der nicht überlastet ist, ist wie ein Glücksspiel. Das kann über Tauschbörsen viel besser laufen, als über die normalen Internet-Server.
mh ich lade doch net bei kazaa 200 mb runda da brauch i doch wochen

i such lieba n guten server bei den amis da geht alles mit 2mbit/s runda
"da geht alles mit 2mbit/s runda"

LOL
mh ich lade doch net bei kazaa 200 mb runda da brauch i doch wochen

lol ich hab bei kazaa schon sachen mit 800mb gesaugt =D
kann man Sachen wie Musik oder Filme auch illegal im Net saugen oder geht das nur über Filesharing mein e-mule saugt mit 60 kb da geht das eigentlich flott
kazaa find ich net gut ausser bei mukke und wenn ich da irgend en neues lied rundasaugen will dann rauscht das nur so komisch und geht ne halbe stunde lang!
ja is bei mir auch so gewesen, hab kazaa dann runter geschmissen
Kazaa ist eine Virenschleuder und eMule für Leute, die seltene Sachen suchen.
bei kazaa steht ja, dass es kostenpflichtig ist. bezahl ich da jetzt die 29,95€ oder nicht?
Kostenpflichtig? Dat höre ich jetzt das erste mal. Gut, ich selber hatte dat Programm noch nie aufm Pc. Aner man liest ja doch schon öfter was in den Foren. Aber, das es was kostet ist mir neu. Und wer für dieses Programm 29,95€ bezahlen soll und auch macht, ist nicht mehr ganz dicht finde ich. Solche Programme sind einfach zu gefährlich. Selbst wenn man nur Legales runterladen will, woher weis man, was Legal und was Illegal ist?
Also nochmal: Die Programme selbst sind legal.

Trotzdem ist das Thema Tauschbörse hier unerwünscht. Daher wird der Thread jetzt dicht gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.