Socke (* Harvest Moon)

Socke (* Harvest Moon)

Wie bekomme ich bei harvest moon für gba die socke für das sternnachtsfest am 24.Winter?
So bekommt man eine Socke:

Zuerst musst du dich mit Ellen anfreunden. Schenke ihr jeden Tag ein Thermalei, bis du bereits morgens um 6 Uhr bei ihr rein kannst (Irgendwann kannst du schon um 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis es bereits ab 6 Uhr klappt).
Dann musst du ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt dir, dass sie eine Socke strickt und Stu sie dir bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, du bist in deinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.

Wenn du die Socke hast und am 25. Wintertag ein Geschenk in deine Socke haben möchtest, darfst du am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt dir etwas rein. Gehst du vor 21 Uhr ins Bett, bekommst du nichts geschenkt.
was bekommst du dann
ja das wollt ich auch wissen !
Ich habe bisher Mythril und Orichalc bekommen.
blöd <.<
Wieso blöd ?So leicht sind die sachen nicht zu finden !
naja ich finde diese sachen nicht sehr schön also ich (real) würd mich nich freun wenn ich so welche sachen bekommn würde =.=
Achso !
In echt musst du auch deine Felder nicht mit ner Gieskanne bewässern, sondern hast nen elektrischen Sprenger hihi
hihi auch wieder wahr hihi
Oder heißt das Spränger? Sch... Rechtschreibung... grinsel
neeeeee,ich glupe das heist Sprunger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.