Ich hab mir letztens bei Amazon Feuerrot bestellt.
Gestern wurde es versandt und heute kommts an.
Ich bin schon ganz aufgeregt^^´
Habt ihrs schon?
Gestern wurde es versandt und heute kommts an.
Ich bin schon ganz aufgeregt^^´
Habt ihrs schon?
Hab meins vor einer Stunde gekauft. Habe mich letztendlich für Feuerrot entschieden.
Hach ja, die gute alte Pokemon Zeit... ! Ich werd' mir das Spiel wahrscheinlich auch kaufen (Feuerrot). Hoffentlich haben die das auch bei Media Markt...
Ich halts nicht mehr aus!Heute wollt ichs kaufen aber es gab nur die italienische Fassung,ich werde noch wahnsinnig,wenn ich nicht bald mein Schiggy haben kann!
Lol, wo wird bitte die italienische Fassung verkauft? Und der MM hat hunderte Spiele ausliegen, habs selbst dort gekauft.
bei mir hat amazon geschreiben ,dass es ein verzögerung von 3 wochen gibt.,(hab bestellung aufgelöst)geh mir erst morgen bei globus kaufen.
ps:wie viel habt ihr gezahlt?waren alle schon beinahe ausverkauzft oder gibts reich schuter?;)
ps:wie viel habt ihr gezahlt?waren alle schon beinahe ausverkauzft oder gibts reich schuter?;)
Frage:
Kann man da nun alle 386 fangen nein oder!
Hier steht das aber :http://www.pokemonexperte.de/frbg/pokemon.php
Ich habe gelesen das das game mit R/S kompatible ist also ich kann zwar die von R/S nicht fangen aber dafür rüber Tauschen!^^ oder wie bite antwort!
Kann man da nun alle 386 fangen nein oder!
Hier steht das aber :http://www.pokemonexperte.de/frbg/pokemon.php
Ich habe gelesen das das game mit R/S kompatible ist also ich kann zwar die von R/S nicht fangen aber dafür rüber Tauschen!^^ oder wie bite antwort!
Ich werde sie mir natürlich auch kaufen.
Ach ja, ich finde, das MP-Logo und das Menü sehen im Pokémon-Style super aus.
Ach ja, ich finde, das MP-Logo und das Menü sehen im Pokémon-Style super aus.
@little girl: achso, na das ist dann natürlich Pech. :)
Fahr halt schnell nach Österreich rüber, wir habens hier haufenweise rumliegen. ;)
Fahr halt schnell nach Österreich rüber, wir habens hier haufenweise rumliegen. ;)
Meins ist gestern auch noch angekommen.
Ich antworte erst jetzt weil ichs dauernd zocke^^
Man, das ist so geil!
Ich antworte erst jetzt weil ichs dauernd zocke^^
Man, das ist so geil!
Ich hab auch beide, seit gestern! ich hab nur ein Problem damit, das ich nich weiß welches ich wann spielen möchte (kann mich einfach nicht entscheiden...)
Im Moment is gerade Feuerrot am laufen.
Im Moment is gerade Feuerrot am laufen.
@little girl: das ist mir zu weit, ich wohne in Wien. :D
Aber wenn du selbst (noch) kein Auto hast, frag halt deine Eltern. Die werden dich doch sicher fahren. :)
Aber wenn du selbst (noch) kein Auto hast, frag halt deine Eltern. Die werden dich doch sicher fahren. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.