ja...diese gigantenfluegel braucht man ja um die rusteungen mit hp-expander zu schmieden.
ich weiss allerdings nicht wie ich an diese gigantenfluegel kommen soll..
oder doch ich weiss schon eine moeglichkeit, und zwar den himmelsdrachen aus der monsterfarm,. aber da ich nur 3 chars ( tidus, yuna und auron) sehr stark habe, und ich diesen kampf mit anderen chars bestreiten muss, kann ich diese option vergessen....
also wie komm ich an die passenden items?
ich weiss allerdings nicht wie ich an diese gigantenfluegel kommen soll..
oder doch ich weiss schon eine moeglichkeit, und zwar den himmelsdrachen aus der monsterfarm,. aber da ich nur 3 chars ( tidus, yuna und auron) sehr stark habe, und ich diesen kampf mit anderen chars bestreiten muss, kann ich diese option vergessen....
also wie komm ich an die passenden items?
Gigantenflügel kannste auch vom Morbol bekommen. Du musst den mit 135000 Gil bestechen.
man kann auch 30 davon kriegen, wenn man bei dem chocoborennen unter remium tempel 3 kisten berührt (oder 4...) und keine stange und gewinnt
das rennen hab ich schon gemacht.
wie viele fluegel bekomm ich denn, von dem morbol
wie viele fluegel bekomm ich denn, von dem morbol
2 bis 5 nur und bei mir lässt sich der doofe morbol erst ab 450.000 bestechen
Besteche am besten den Morbol aus der Stillen Ebene, für 540.000 Gil bekommst du ca. 4 Stück. Wenn du Glück hast, klappr es auch mit weniger Geld, aber es könnte eben auch sein, dass du dann keine Gigantenflügel bekommst (oder nur sehr wenig).
Und ich rate dor, Wakke sowie Rikku noch zu trainieren. Zumindest Rikku solltest du verstärken, da sie später sehr wichtig sein kann, auf Grund ihrer Ekstasetechniken.
Und ich rate dor, Wakke sowie Rikku noch zu trainieren. Zumindest Rikku solltest du verstärken, da sie später sehr wichtig sein kann, auf Grund ihrer Ekstasetechniken.
also bei mir reicht 100% immer 500.000 aber dann bekommm ich nicht immer 4 Gigantenflügel. Naja dafür gibt es ja eine Speicher Späroiden ;)
Jo, man könnte vor einer Bestechung speichern und wenn es nichts geworden ist, einfach laden - das ist natürlich auch eine Möglichkeit ^^
Beim Himmelsdrachen in der Monsterfarm kriegst du für einen Sieg 1en und für einen vernichtenden Sieg 2
Aber so eine Frage könnte man auch in einem der FFX-Threads stellen..........

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.