Will Ann heiraten aber ich habe erst ein blaues Herz,was soll ich machen???Bitte helft mir!
vor allem täglich und du musst GEDULD haben ich bin auch schon ewig dran und hab nach dem ganzen abrackern jez ein grünes herz bei ihr.
und nochwas:lasse nie dinge fallen,wenn sie grade in der nähe steht.nichts.
ich hab das mal gemacht ausversehen(uups ich glaub auch schon öfters)...jedenfalls hatte ich gerade ein grünes herz bei ihr gekriegt,dann hab ich was fallen gelassen und dann hatte ich wieder ein blaues...*argh*
und nochwas:lasse nie dinge fallen,wenn sie grade in der nähe steht.nichts.
ich hab das mal gemacht ausversehen(uups ich glaub auch schon öfters)...jedenfalls hatte ich gerade ein grünes herz bei ihr gekriegt,dann hab ich was fallen gelassen und dann hatte ich wieder ein blaues...*argh*
schenk ir pfannkuchen die liebt sie in etwa 10-16 tage hat sie ein grünes herz
schenkt ann immer thermaleier! Die liebt sie total und innerhalb von einem jahr hast du n richtig dunkelrotes herz!
Hey, könnt ihr mir helfen, ich hab nach langer Arbeit endlich ein rotes Herz bei Ann.
Doch als ich ihr die blaue Feder gab, meinte sie nur " Ich.. hast du dir das auch gut überlegt.. so ein Mädchen wie mich.. ich bin ja glücklich aber..." Oder so ähnlich
Doch als ich ihr die blaue Feder gab, meinte sie nur " Ich.. hast du dir das auch gut überlegt.. so ein Mädchen wie mich.. ich bin ja glücklich aber..." Oder so ähnlich
Mal wieder die Altbewährte Frage @ dieda
Sicher, dass es rot ist (schon fast dunkelrot.) und nicht orange?
Sicher, dass es rot ist (schon fast dunkelrot.) und nicht orange?
In BtN am 17. Sommer. Wenn sie dich mag lädt sie dich zu Beginn des Sommers zu ihrem Geburtstag ein. Du erhälst eine Einladung, die musst du mitnehmen wenn du nachmittags zu ihr gehst. Dann kommst du rein und kannst essen und trinken.
Vergiss das Geschenk nicht
Vergiss das Geschenk nicht

In FoMT hat sie am 17. Sommer Geburtstag oder - falls dein eigener Geburtstag am 17. Sommer ist - am 22. Sommer.
Weiß ich so auf Schlag nicht(spiele nur BtN). Guck mal hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?98299
Da hab ich neulich den gesamten Kalender gepostet. Musst du mal gucken.
Da hab ich neulich den gesamten Kalender gepostet. Musst du mal gucken.
Ich hab grad schon gesucht aber so auf Schlag nix gefunden.
Hat irgendwer von eucht die Herz- & Rivalenevents von Ann für BTN?
Wäre euch sehr dankbar
Hat irgendwer von eucht die Herz- & Rivalenevents von Ann für BTN?
Wäre euch sehr dankbar

Hat jemand ne Ahnung wie man Pfannkuchen macht?
Mag die Ann die lieber als Schoko und Thermalei?
Danke!
Mag die Ann die lieber als Schoko und Thermalei?
Danke!
Ann mag (in FoMT) am allerliebsten Pfannkuchen und Käsefondue (lieber als Thermaleier und Schokolade).
Rezept für Pfannkuchen: Mehl + Öl + Butter + Ei + Milch + Honig + Zucker + Schneebesen + Pfanne
Rezept für Käsefondue: Käse + Brot + Topf
Rezept für Pfannkuchen: Mehl + Öl + Butter + Ei + Milch + Honig + Zucker + Schneebesen + Pfanne
Rezept für Käsefondue: Käse + Brot + Topf
ICh habe ne frage! Ihr sprecht dauernd von den Farben der Herzen! aber bei mir hat keine Frau ein Herz! Habe ich da irgend ein Festival verpasst?
Welches Spiel hast du red?
Es haben auch nur die Mädels(also Elli, Mary, Karen, Popouri und Ann) ein Herz und das ist anfangs Schwarz.
Es haben auch nur die Mädels(also Elli, Mary, Karen, Popouri und Ann) ein Herz und das ist anfangs Schwarz.
Wenn du Ann, Karen, Elli, Popuri oder Mary ansprichst, kannst du bei ihnen ein kleines grauschwarzes Herz sehen, wenn du genau hinsiehst.
Man sieht es allerdings nur, wenn man beim Tagebuch (wo man speichert), die Funktion <Gesicht> auf "Ja" eingestellt hat. Dann sieht man die Person, mit der man redet, in einem größeren Bild. Falls du dort "Nein" eingestellt hast, kannst du die Herzen nicht sehen.
Man sieht es allerdings nur, wenn man beim Tagebuch (wo man speichert), die Funktion <Gesicht> auf "Ja" eingestellt hat. Dann sieht man die Person, mit der man redet, in einem größeren Bild. Falls du dort "Nein" eingestellt hast, kannst du die Herzen nicht sehen.
Hi,
bin neu hier.
Ich bin auch schon ziemlich lang an Ann dran aber es macht sich nichts.
Ich habe sie auch schon ewig lange beim Putzen beobachtet und es geschah nichts. Ich bin auch immer an schenken und machen.
bin neu hier.
Ich bin auch schon ziemlich lang an Ann dran aber es macht sich nichts.
Ich habe sie auch schon ewig lange beim Putzen beobachtet und es geschah nichts. Ich bin auch immer an schenken und machen.
ich auch aber gib nich auf du kriegst es hin brauchst nur lange gedult und schenk ihr pfannkuchen und käse foundue dass mag sie am liebsten
Und Pilzreis und thermaleier mag sie genauso gerne.
Von schwarz auf Violett dauert besonders Lange,die anderen gehen voll schnell.Ich hab schon ein grünes und bin im ersten Jahr Winter.
Von schwarz auf Violett dauert besonders Lange,die anderen gehen voll schnell.Ich hab schon ein grünes und bin im ersten Jahr Winter.
Pfannkuchen und Käsefondue mag sie am liebsten (dafür muss man aber schon eine Küche haben), Thermaleier sind dann eine Stufe tiefer.
Sie mag auch Bambusreis sehr gerne. Ich habe ihr neulich ein hartgekochtes Ei geschenkt, dass fand sie auch ganz toll. Ich denke mal, dass sie dann auch Omlette etc. mag.
Gar nicht... Sie erzählt nur immer sie kocht....
Ist aber bei den anderen auch nicht anders...
Ich weiß nicht wie es bei Ann ist, aber Elli zum Beispiel koch zu anlässen (Geburtstage, Hochzeitstag etc), aber essen kann man das dennoch nicht. Steht auf dem Tisch und man kommt nicht ran.
Wenn du was essen willst musst du dir selber was kochen.
Ist aber bei den anderen auch nicht anders...
Ich weiß nicht wie es bei Ann ist, aber Elli zum Beispiel koch zu anlässen (Geburtstage, Hochzeitstag etc), aber essen kann man das dennoch nicht. Steht auf dem Tisch und man kommt nicht ran.
Wenn du was essen willst musst du dir selber was kochen.
Ja ne, ich würde auch lieber von ihr was kriegen als selber zu kochen....
Essen in die Hand nehmen und öhhhmm... Auf meiner Tastatur ist es y *grins* Ich glaub das ist die Quardrat-Taste nehmen. Also die mit der du auch Werkzeuge benutzt.
Danke.Ich schenke Ann jetzt nichts mehr zu essen.Sie kocht mir ja auch nichts.Ich esse das alles selber oder beschenke die anderen Dofbewohner damit die mich mehr mögen.
Sagt mal, ich hab Ann in BtN vor einiger Zeit (1 1/2 Monate) geheiratet. Wenn sie in der Küche steht mittags fragt sie mich was ich essen möchte, da war das Herz immer Lila, danach wenn sie sagt sie hat sich schon wieder verbrannt ist es wieder dunkelrot, wie sonst auch.
Mittlerweile ist das Herz bei diesem Satz(was ich essen will) blau. Hat das was zu bedeuten?
Mittlerweile ist das Herz bei diesem Satz(was ich essen will) blau. Hat das was zu bedeuten?
Die Herzevents findest du unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?95218
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.