Hi Leute,endlich ist die lang erwartete Serie Soul of the Duelist erschienen und wollte mal fragen: Weiß einer was über die Ultra Rares und Secret Rares?
Ich hab schon 3 gesehen:
Armed Dragon LV7
Mobius the Ice Monarch
und noch so ein Ding namens Horus weiß den Namen aber nimmer
Ich hab schon 3 gesehen:
Armed Dragon LV7
Mobius the Ice Monarch
und noch so ein Ding namens Horus weiß den Namen aber nimmer
ähm,ich hab die SOD Holos grad mal so durchgeschaut...Naja,bis auf den Ice Monarch ist echt nix brauchbares dabei...
nur von den Secrets weiß ich au noch nix,au etcg.de steht da nix
nur von den Secrets weiß ich au noch nix,au etcg.de steht da nix
Ähm, naja, der dark flame dragon und hammer shot und andere commons und rares sowie auch die ulr'S (ultimates), sind echt geil, für mich die beste edi bisher.
l
l
nicoooo link für secrets und ultimates! oder daten!
Ice Monarch:
Wenn er beschworen wird,kannst du bis zu 2 Zauber/fallen zerstören!
Ice Monarch:
Wenn er beschworen wird,kannst du bis zu 2 Zauber/fallen zerstören!
hüstel:
Yami das ist Quatsch. Es existieren schätzungsweise 11 Ultimate Rare Cards. Diese existieren aber auch als ULTRA RARE Cards. Mit anderen Worten, die ULTIMATES sind mehr was für Sammler, da sie selterner sind als die Secret Rares. Aber man wollte das die Spieler auch die Möglichkeit haben an diese Karten zu kommen. Somit existiert z.B. der Mystic Swordsman 2 mal. Einmal als Ultimate- und einmal als Ultra Rare. Fals man mir nicht glauben will hier der Link:
www.yugioh-universe.com
Da könnt ihr bei den Single Cards von SOD sehen, das die Karten 2 mal existieren
Yami das ist Quatsch. Es existieren schätzungsweise 11 Ultimate Rare Cards. Diese existieren aber auch als ULTRA RARE Cards. Mit anderen Worten, die ULTIMATES sind mehr was für Sammler, da sie selterner sind als die Secret Rares. Aber man wollte das die Spieler auch die Möglichkeit haben an diese Karten zu kommen. Somit existiert z.B. der Mystic Swordsman 2 mal. Einmal als Ultimate- und einmal als Ultra Rare. Fals man mir nicht glauben will hier der Link:
www.yugioh-universe.com
Da könnt ihr bei den Single Cards von SOD sehen, das die Karten 2 mal existieren
@ Kan
Woher soll ich das bitte wissen?
Und dieses blöde -.- kannst du dir sparen
Übrigens: Ich wollt was über die UR's wissen
und nicht das was dir gefällt
Also bitte!
Woher soll ich das bitte wissen?
Und dieses blöde -.- kannst du dir sparen
Übrigens: Ich wollt was über die UR's wissen
und nicht das was dir gefällt
Also bitte!
Mit dem "-.-" wollte ich ausdrücken, dass ich das nicht gerade toll finde.
Und dass es SCR´s nicht mehr gibt, war nicht auf deinen Post, sondern auf die ganze Diskussion bezogen.
Und dass es SCR´s nicht mehr gibt, war nicht auf deinen Post, sondern auf die ganze Diskussion bezogen.
Ich weiß, aber er ist Wasser mit coolem Effekt (nur im banned). Mit Lvl. 4 würde sein Effekt ja nicht aktiv werden...
Die Karten aus SOD stehen alle schon mit Screenshot auf http://www.yugiohcards.com!
Übrigens gibt es nun wie bei den Jap.-Boostern auch in den US-Boostern von SOD jede Ultrarare auch als Ultimaterare! :-)
Übrigens gibt es nun wie bei den Jap.-Boostern auch in den US-Boostern von SOD jede Ultrarare auch als Ultimaterare! :-)
Jede rare und super rare auch als eine ultimate aussehende.
Mein freund hat eine ultimate rare rare gezogen und ich hammer shot (freu freu freu) und den Armed dragon lv 5
l
Mein freund hat eine ultimate rare rare gezogen und ich hammer shot (freu freu freu) und den Armed dragon lv 5
l
oh mann, habt ihr schwein, dass ihr nich so'ne doofe rare bekommt!
aber z.B. Mind On Air (Beflügelter Geist) is gut...
hab ich mal aus'm booster bekommen
aber z.B. Mind On Air (Beflügelter Geist) is gut...
hab ich mal aus'm booster bekommen
ich habe bei meinen ersten boster von soul of the duelist eine ultra rare gezogen (holled live barieere) müsste so geschrieben werden
moment! hat irgendwer ne ahnung, was "ultimate insect LV3" is?
ich hab keine dabei gesehen! allerdings steht bei ultimate insect LV1 was von "special summon 1 "ultimate insect LV3" from your hand or deck".
ich kenne diese LV3 karte nicht! kann es sein, das es doch SCR gibt?
wenn ich hier dumme mutmaßungen außere - bitte mich schlagen! ^^
außerdem zu "gute karten": charcoal inpachi ist ziemlich geil! 2100 DEF bei lv 1 *lol*
ich find den cool! außerdem find ich enraged muka-muka ganz cool!
ich hab keine dabei gesehen! allerdings steht bei ultimate insect LV1 was von "special summon 1 "ultimate insect LV3" from your hand or deck".
ich kenne diese LV3 karte nicht! kann es sein, das es doch SCR gibt?
wenn ich hier dumme mutmaßungen außere - bitte mich schlagen! ^^
außerdem zu "gute karten": charcoal inpachi ist ziemlich geil! 2100 DEF bei lv 1 *lol*
ich find den cool! außerdem find ich enraged muka-muka ganz cool!
sorry! ich hab gesehen, das es die in den neuen boostern geben soll! außerdem hab ich gemerkt, das ultimate rare ne ablösung sind! ich hab müll gelabert - sorry! ^^
was habt ihr alle mit dem mobius!der is dummm!was soll der bringen 1 tribut 2 magic or traps weg!toll dann nehme ich lieber 2 dusts , die kann ich im gegnerischen zug aktivieren und die brauchen kein tribut!
das sagen noobs, der möbius is staple gegen burner deck, der hat 1 tribut, 2400 angriff, einfach 2 fallen wegputzen..
Von: HELLBOY 04.02.05 - 19:51
Ja, toll. Guck dir mal Mobius an:
Ein (Monster mit 2400 Atk +) 2 Fallen/ Spells weg.
Und dann deine Möglichkeit:
(Ein Monster mit 2400 Atk +) 2x Staubtornado ergibt 2 (,3) Handkarten, die du mit dem selben Effekt verballern würdest. Dein Handkartenvorteil geht total den Bach runter. Außerdem kann man Mobius auch in seinem eigenen Zug aktivieren und muss nich warten.
Fazit: Mobius ist besser als 2x Staubtornado (+ Tributmonsi). Außerdem hat er mit 2400 Atk ´ne solide Angriffsstärke.
was habt ihr alle mit dem mobius!der is dummm!was soll der bringen 1 tribut 2 magic or traps weg!toll dann nehme ich lieber 2 dusts , die kann ich im gegnerischen zug aktivieren und die brauchen kein tribut!
Ja, toll. Guck dir mal Mobius an:
Ein (Monster mit 2400 Atk +) 2 Fallen/ Spells weg.
Und dann deine Möglichkeit:
(Ein Monster mit 2400 Atk +) 2x Staubtornado ergibt 2 (,3) Handkarten, die du mit dem selben Effekt verballern würdest. Dein Handkartenvorteil geht total den Bach runter. Außerdem kann man Mobius auch in seinem eigenen Zug aktivieren und muss nich warten.
Fazit: Mobius ist besser als 2x Staubtornado (+ Tributmonsi). Außerdem hat er mit 2400 Atk ´ne solide Angriffsstärke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.