HDR Soundtrack (Film und Musik)

HDR Soundtrack (Film und Musik)

Hallo!

Weiß vllt. einer von euch, wie der SOundtrack von HDR - Die Gefährten heißt?

MfG,
PCM
tja! der müsste von enya sein.
Welchen genau? Es gibt viele Soundtracks, meinst du den Titelsong?
Der von Enya: http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00005QZWI001018/302-4239385-9142422
Hä?!
Wie der Soundtrack von Herr der Ringe "heißt"?
Vielleicht ja: Lord of the Rings Soundtrack... könnt ja möglich sein.
Für gewöhnlich tragen Soundtracks doch aus praktischen Gründen den Titel des Film, für den sie geschrieben wurden.
Enya hat nur im ersten Teil bei zwei Stücken mitgeträllert. Und zwar bei "Evenstar" (während Elronds Rat in Bruchtal) sowie bei "May it be" im finalen Stück, wo die Gefährten sich trennen.

Übrigens finde ich persönlich den HDR Soundtrack ausgenommen scheiße. Jeder andere aktuelle Hollywoodkomponist (James Horner, John Williams, Chris Filed, etc.) hätte das um Welten besser hinbekommen. Shore war, ist und bleibt ein musikalischer Verlierer!
Mit der Meinung stehst Du aber eher allein da. :)
Das denke ich auch ^.^
Sagen "realtiv scheiße", in Ordnung?
Im Verhältnis zu dem, was Williams für Harry Potter (der ja eher ein kindgerechter Film ist) hinbekommen hat, steht Shore mit seinem einfallslosen Gewumme zur vielleicht grandiosesten Trilogie, die je geschrieben wurde, doch schon irgendwie ein Bisschen... erbärmlich da.
Aber mir ist wohl klar, dass ihr, die ihr euch nun wirklich nicht intensiv mit dieser Materie (ich spreche hier von Filmmusik) beschäftigt habt, nicht objektiv beurteilen könnt.

=> Ihr verfügt einfach nicht über die Weitsicht, zu sehen, was hätte kommen können, wenn (...)!
Die Musik ist perfekt. Du suchst nur einen Weg, Interesse zu erwecken.
Topper Harley:Soll ich dir mal was sagen,ich habe in meinem PC einen Riesenordner nur mit HDR Soundtrack ich habe so ziemlich fast alles was man vom HDR Soundtrack haben kann und wenn ich im Internet oder am Strategiegamen bin höre ich diesen Sound immer und immer wieder und ich sage dir Nach dem Star Wars Soundtrack ist HDR Sound das beste was ich je von Filmen gehört habe
Gut *animalisch grummel*; sagen wir:
Der HDR Soudntrack ist "nicht direkt" scheiße. ;-)
Doch keineswegs im selben Atemzug mit Worten wie "perfekt" oder gar "genial" zu erwähnen, und einer Oscar hat er - meienr Meinung nach (!) - auch nicht verdient.

Man, und damit sprech ich oben genannte Persönlichkeiten an, hätte ihn jedoch besser hinbekommen können.

Danke.
Bist du och ganz dicht ?! ;-(

DAS IST DAS SCHÖNSTE WAS DIESE ERDE JEMALS GEHÖRT HAT !

Du bist ein Ignorant !
Wenn John Williams was produziert hört es sich immer gleich an , du Witzbold ( Harry Potter dödödödödööööö !)

Star Wars ist nur die Imperator und Darth Vader Musik zu gebrauchen , genau wie in Jurassic Park nur die zwei Haupttheme anzuhören sind.

Da schläfst du vor Langeweile ein . Hörst du allerdings Herr der Ringe "End of all Things und Minas Tirith ( beide dritter Teil ) an, schmelzt du dahin und dankst Gott das er dich WURM solch Musik hören lässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.