Trank Animation (Pokémon)

Trank Animation (Pokémon)

Ich habe mir heute Feuer rot gekauft und ich habe bei www.bisafans.de|bisafans.de gelesen das die pokemon tränke als animation benutzen Zaubertinte: [so das man es siet!]
aber bei mir machen meine Pokis das nich!
Woran liegt das?
gipt es das nur bei bestimmten tränken?
das müsste dann so aus sehen als wenn du dem pokemon eine atacke beibringst

p.s. versuchs mal mit äther oder anderem
@BLABLABLA UNO: das geht nur, wenn du nicht in einem Kampf bist! Übrigens, ist es bei euch auch so, wenn man den Trank(also außerhalb eines Kampfes) Pokemon gibt, das sie dann vergrößert werden? ist dás Normal?
Wie vergrößert?
@little girl: Na ja, das sie halt nicht so groß sind, wie sie normalerweiße sind, halt Größer und verpixelt, ist das ein Bug oder is das normal?
Ich hoffe für dich,es ist normal...
Ja, hoffe ich auch!
kann sonst jemand, der Pokemon FR/BG hat mir helfen, bitte! ich verzweifle sonst!

SmileySmileySmileySmileySmiley
Das ist normal.
Das liegt daran, dass die Entwickler mit Pixel-Grafik arbeiten und nicht mit Vektor-Grafik.
Ahhhhhhhh... bin ich jetzt erleichtert! Danke! ich ´dachte schon das wäre ein Fehler! Übrigens, kann es sein, das die größe dann von der Zuneigung abhängt? bei mir waren die Pokemon, die ich frisch gefangen habe so klein geblieben, wie sie normal sind, aber die Pokemon, die ich schon länger hatte, wurden voll groß und die, die ich schon etwas hatte wurden nur ein bisschen größer!
Ja das kann sein.
Du hast doch dieses Riesen-Krabby von Gary gesehen...
im gegensatz zu ashs krabby
Ja, je größer das lvl glaube ich.Mein Turtok is lvl 54 und das is schon riesig :)
Aber zum schluss werden sie ja wieder klein, kann es sein das das Viech zu mir hinläuft und danach wieder zurück oder was ist das?

Smiley
:) Ne ich glaub mal das das ziemlich unwichtig is, keine Sorge
@all
danke klappt

@"Jiracki"
Ich glauge das es nur so ist weil man es sonst doof fänd [wenn es kanz klein währ].Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.