Was heißt bitteschön Patois. Hab ich irgendwo gehört. Kann mir das bitte einer sagen?
PS:Me dunno a who man mek war, yuhno???
Respect dem an see dem rastafari coming!
PS:Me dunno a who man mek war, yuhno???
Respect dem an see dem rastafari coming!
wo kommen denn jetzt auf einmal die ganzen fragen her? :] schon auffällig...
außer dem link vom Colonel würd ich - wieder mal - google empfehlen ^^
außer dem link vom Colonel würd ich - wieder mal - google empfehlen ^^
Eben. Oder en Lexikon. Ein offline Lexikon. :D
Eins zum aufklappen. (WOW, noch nie gesehen! :) )
Eins zum aufklappen. (WOW, noch nie gesehen! :) )
Jo genau.Ich würd sagen da sind so viele Viren drin wie in einem Lexikon(eins,dass man offline benutzen kann).
Wenn dem so wäre, dann wären unser aller Comps voll mit Viren.
google und viren drin? huch? dazu wüsst ich nun aber doch gern genaueres, weil ich das erstens noch nie gehört hab und mir des zweitens auch nich wirklich vorstellen kann :)
@Der Zurückgekehrte: :D
@Der Zurückgekehrte: :D
Doch, ein Auszug aus einem Artikel der Frankfurter Allgemein Zeitung: Ein erstaunliches Ereignis in der Cyber Internet Welt. Der speziell Google basiere Wurm W32.Netserver@mm treibt in der Searchingmachine Google sein Unwesen.
Na, überzeugt?
Na, überzeugt?
ich lasse mich selten durch solch einen satz überzeugen... und unter "treibt sein unwesen" kann ich mir auch nicht wirklich was vorstellen. gibt's dazu vielleicht auch eine quelle online? :)
ich will dir nichts unterstellen, aber wie gesagt, hab davon noch nie gehört.
es gibt ja auch noch viele andere suchmaschinen, mit denen du dein stichwort suchen kannst, nur ist google eben immer die erste die einem einfällt ;)
ich will dir nichts unterstellen, aber wie gesagt, hab davon noch nie gehört.
es gibt ja auch noch viele andere suchmaschinen, mit denen du dein stichwort suchen kannst, nur ist google eben immer die erste die einem einfällt ;)
und nun lies den Artikel mal genau durch ;-) Gefahr drohen tut da für dich keine
Schon ziemlich schwach, wenn man in einem Forum posten muss, statt Google zu konsultieren.
weil das schwach is weil Google mehr auskunft gibt. Was soll schon so ein kleiner W32 wurm.... lass den doch im system rumfurzen wie er will und wenn er dir auf die nerven geht formatierste die HD (denn vorher hast du extern gespeichert)
und installierst System neu.... so einfach :)
Google hat keine Viren Zeitungen labern eh was Internet und PC angeht scheisse....
www.antivir.com
Gratis Antivirus
Da kann der W32 Wurm sich das rumfurzen im System dann auch verkneifen....
:-)
In einem Forum suchen is trozdem etwas arm... sonst kommt jeder und will noch ein Fremdwort wissen....
und installierst System neu.... so einfach :)
Google hat keine Viren Zeitungen labern eh was Internet und PC angeht scheisse....
www.antivir.com
Gratis Antivirus
Da kann der W32 Wurm sich das rumfurzen im System dann auch verkneifen....
:-)
In einem Forum suchen is trozdem etwas arm... sonst kommt jeder und will noch ein Fremdwort wissen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.