Gestern ist der Vater meines Freundes gestorben. Einfach so aus heiterem Himmel - Ihm ging es richtig gut doch über die Nacht war er einfach Tot. Es muss wirklich schlimm sein.
Ich meine da sieht man ja mal wieder, das man immer damit rechnen muss einen geliebten Menschen zu verlieren. Das es einen Menschen gut geht heißt noch lange nicht, dass er nicht stirbt. Ein Herzinfarkt reicht z.B. aus um einen Menchen zu töten.
So war es auch bei dem Vater meines Freundes. Er ist an einem Herzinfarkt gestorben.
Seit also für alle euere Familie da - denn man weiß nie, wann jemand stirbt. Es kann viele Ursachen haben, und Draußen gibt es sehr viele Gefahren.
Denkt darüber nach.
Ich will euch nicht erschrecken, ich will euch nur zeigen, dass das Leben nie Selbstverständlich ist. Schnell kann was passieren. Es kann schnell zuende gehen.
Ich meine da sieht man ja mal wieder, das man immer damit rechnen muss einen geliebten Menschen zu verlieren. Das es einen Menschen gut geht heißt noch lange nicht, dass er nicht stirbt. Ein Herzinfarkt reicht z.B. aus um einen Menchen zu töten.
So war es auch bei dem Vater meines Freundes. Er ist an einem Herzinfarkt gestorben.
Seit also für alle euere Familie da - denn man weiß nie, wann jemand stirbt. Es kann viele Ursachen haben, und Draußen gibt es sehr viele Gefahren.
Denkt darüber nach.
Ich will euch nicht erschrecken, ich will euch nur zeigen, dass das Leben nie Selbstverständlich ist. Schnell kann was passieren. Es kann schnell zuende gehen.
Ich kenne das nur zu gut.
Zwei meiner Freunde sind tötlich mit einem Auto verunglückt und ich wäre dabei auch fast gestorben.
Das Leben lässt sich nicht berechnen, lebe es, denn jeder Tag kann der letzte sein...
Zwei meiner Freunde sind tötlich mit einem Auto verunglückt und ich wäre dabei auch fast gestorben.
Das Leben lässt sich nicht berechnen, lebe es, denn jeder Tag kann der letzte sein...
Zu so einem Thema hast du auch nichts besseres zu sagen was dj 4?
Hm,das ist echt hart.Hab sowas gottseidank noch nicht erlebt.Mein Opa ist vor ein paar Monaten gestorben,ihm gings bis er ins Krankenhaus musste auch richtig gut.Dann hatte er tausende von OPs hinter sich und ist doch gestorben.
Hm,das ist echt hart.Hab sowas gottseidank noch nicht erlebt.Mein Opa ist vor ein paar Monaten gestorben,ihm gings bis er ins Krankenhaus musste auch richtig gut.Dann hatte er tausende von OPs hinter sich und ist doch gestorben.
Ich habe auch einen Freund, dem ist der Vater gestorben.
meine Oma ist auch über nacht "entschlafen". Wenigstens hat sie in ihrem Leben viel Spaß gehabt. Sie ist an einem Montag gestorben und war noch am Wochenende auf einem Volksmusik-Konzert mit ein paar ihrer Freundinnen. Irgendwie tröstet das ein bisschen.
@dj4
geh lieber mal in diese threads:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96247
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?66657
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?95495
Manchmal muss man schon sagen, du bist so einfühlsam wie ein Panzer!
meine Oma ist auch über nacht "entschlafen". Wenigstens hat sie in ihrem Leben viel Spaß gehabt. Sie ist an einem Montag gestorben und war noch am Wochenende auf einem Volksmusik-Konzert mit ein paar ihrer Freundinnen. Irgendwie tröstet das ein bisschen.
@dj4
Manchmal muss man schon sagen, du bist so einfühlsam wie ein Panzer!
am 6.9. ist ein guter freund von mir bei einem motorradunfall ums leben gekommen. er ist einen monat vor seinem 25 geburtstag gestorben. er war einer der optimistischsten und lustigsten menschen, denen ich je begegnet bin.
vor wenigen jahren ist meine tante plötzlich gestorben. sie war mitte 40. sie saß am tisch und hat gelesen. sie war sofort tot, sagte der arzt. hirnschlag, sie hat gar nichts mitgekriegt.. aber für meinen onkel und meinen cousin tut es mir sehr leid, die beiden leiden noch immer sehr unter dem verlust.
ich habe eine gute bekannte durch selbstmord verloren.
jeden tag sterben menschen, einige nach langer krankheit, andere ganz plötzlich, und es kann nun mal wirklich jeden treffen. am schlimmsten finde ich es allerdings, wenn jemand jung sterben muß. es gibt soviel zu sehen, soviel zu erleben und es ist traurig, wie vielen menschen das "verwehrt" wird...
vor wenigen jahren ist meine tante plötzlich gestorben. sie war mitte 40. sie saß am tisch und hat gelesen. sie war sofort tot, sagte der arzt. hirnschlag, sie hat gar nichts mitgekriegt.. aber für meinen onkel und meinen cousin tut es mir sehr leid, die beiden leiden noch immer sehr unter dem verlust.
ich habe eine gute bekannte durch selbstmord verloren.
jeden tag sterben menschen, einige nach langer krankheit, andere ganz plötzlich, und es kann nun mal wirklich jeden treffen. am schlimmsten finde ich es allerdings, wenn jemand jung sterben muß. es gibt soviel zu sehen, soviel zu erleben und es ist traurig, wie vielen menschen das "verwehrt" wird...
@ Hypnodisc :
Genauso ist mein Onkel (und Nachbar) gestorben...
Ist aber eine der "besten" Arten zu sterben... Du gehst putzmunter schlafen, pennst ein, und merkst überhaupt nichts.
Ein Herzanfall oder so wäre da weitaus schlimmer.
Genauso ist mein Onkel (und Nachbar) gestorben...
Ist aber eine der "besten" Arten zu sterben... Du gehst putzmunter schlafen, pennst ein, und merkst überhaupt nichts.
Ein Herzanfall oder so wäre da weitaus schlimmer.
der freund meiner besten freunding ist bei einem autounfall gestorben... er war putzmunte,und wollte sie gerade besuchen (er wohnte 2 stunden weg, er hatte die strecke scon tausend mal hinter sich, aber dieses mal ist er in einen truck geknallt.
sein bester freund sass auch indem auto, und er hat es überlebt.. er hat uns noch erzählt das der freund meiner besten freundin, der gestorben ist, erst den rücken gebrochen hat, und 15 min verblutet ist...
das nenn ich schrecklich
(bestimmt n haufen schreibfehler)
sein bester freund sass auch indem auto, und er hat es überlebt.. er hat uns noch erzählt das der freund meiner besten freundin, der gestorben ist, erst den rücken gebrochen hat, und 15 min verblutet ist...
das nenn ich schrecklich
(bestimmt n haufen schreibfehler)
meine urgroßmutter ist auch vor kurzem gestorben....sie war 92 und topfit kein rollstuhl....kein alstheimer....keine sprechhemmungen....dann ist sie mal umgeflogen ...dann im krankenhaus gehts ihr wieder besser sie wollte aufstehn un flog dann nochmal um....jetzt is sie tot.....aber sie war ja auch schon eine alte frau
'97 ist der Freund meiner Mutter an einem Aneurysma gestorben, '98 ihre beste Freundin ebenfalls daran, 2000 eine andere Freundin von ihr auch daran, 2001 meine Tante an Krebs und im Februar hat sich ein Freund von mir in der Psychiatrie erhängt.
Du bist mir ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels hast Du eine unfassbare Spur hinterlassen.
Im Wehen des Windes unter Schatten,
ein unsichtbares Bild
und ein Funkeln im Glanz der Abendsterne.
Du bist mir ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels hast Du eine unfassbare Spur hinterlassen.
Im Wehen des Windes unter Schatten,
ein unsichtbares Bild
und ein Funkeln im Glanz der Abendsterne.
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei.
war ein scherz.
ich hab so was nie erlebt,dass jemand aus meinem freundes-oder verwantenkreis gestorben ist.
aber ich glaub ich weiß wie das ist wenn jemand stirbt.
(Übrigens hat der wurm auch zwei enden)
war ein scherz.
ich hab so was nie erlebt,dass jemand aus meinem freundes-oder verwantenkreis gestorben ist.
aber ich glaub ich weiß wie das ist wenn jemand stirbt.
(Übrigens hat der wurm auch zwei enden)
@master mic
ich hoffe für dich, daß du diese erfahrung noch lange nicht machen mußt. aber du weißt glaube ich nicht wie das ist. man kann das nämlich nicht einschätzen ohne es zu kennen. wenn man die mitteilung kriegt, daß ein mensch, den man sehr liebt, tot ist, bricht eine welt zusammen. der boden wird einem unter den fßen weggezogen, wenn man realisiert, was diese worte eigentlich bedeuten, daß man diesen menschen nie nie wiedersehen wird, weil sein leben einfach so beendet worden ist und er einfach tot ist, tot tot tot. es ist drei wochen her, als ein freund von mir gestorben ist und obwohl ich leider gottes genug sterbefälle mitgekriegt habe ist es einfach unfassbar, weil es so gottverdammt unfair ist! es ist wie eine geistige ohnmacht, weil man es nicht ändern kann, nicht einmal verstehen!
es bedeutet viel mehr, als nur trauer. schmerz ist etwas anderes als trauer...
wir leben in einer ach so tollen welt, wo wir mit dem tod kaum was zu tun haben. niemand in unserer gesellschaft rechnet wirklich damit. alle sagen sich "ich hab noch 30 jahre oder 50 Jahre, es trifft sowieso nur die anderen." aber es trifft jeden einzelnen und die meisten unvorbereitet. hier einer weg da einer weg, total wahllos. leute macht die augen auf! viele haben vielleicht das glück, aber sehr viele haben es nicht - und man kann wirklich erst annähernd begreifen, was es bedeutet, wenn ein mensch aus unserer mitte stirbt, WENN ein mensch aus unserer mitte stirbt.
ich hoffe für dich, daß du diese erfahrung noch lange nicht machen mußt. aber du weißt glaube ich nicht wie das ist. man kann das nämlich nicht einschätzen ohne es zu kennen. wenn man die mitteilung kriegt, daß ein mensch, den man sehr liebt, tot ist, bricht eine welt zusammen. der boden wird einem unter den fßen weggezogen, wenn man realisiert, was diese worte eigentlich bedeuten, daß man diesen menschen nie nie wiedersehen wird, weil sein leben einfach so beendet worden ist und er einfach tot ist, tot tot tot. es ist drei wochen her, als ein freund von mir gestorben ist und obwohl ich leider gottes genug sterbefälle mitgekriegt habe ist es einfach unfassbar, weil es so gottverdammt unfair ist! es ist wie eine geistige ohnmacht, weil man es nicht ändern kann, nicht einmal verstehen!
es bedeutet viel mehr, als nur trauer. schmerz ist etwas anderes als trauer...
wir leben in einer ach so tollen welt, wo wir mit dem tod kaum was zu tun haben. niemand in unserer gesellschaft rechnet wirklich damit. alle sagen sich "ich hab noch 30 jahre oder 50 Jahre, es trifft sowieso nur die anderen." aber es trifft jeden einzelnen und die meisten unvorbereitet. hier einer weg da einer weg, total wahllos. leute macht die augen auf! viele haben vielleicht das glück, aber sehr viele haben es nicht - und man kann wirklich erst annähernd begreifen, was es bedeutet, wenn ein mensch aus unserer mitte stirbt, WENN ein mensch aus unserer mitte stirbt.
94 ist meine Oma (mit 68)gestorben, 95 mein bester Freund (7)und 97 mein Opa (82). Seit damals bin ich zum Glück verschont geblieben und hoffe das bleibt noch ne Weile so...
@Nai
genau so stelle ich es mir vor...
ich bin nicht wie jeder andere mensch,schätze ich.
wenn sich meine eltern streiten fang ich an zu heulen.oder wenn ich daran denke dass jemand aus meiner familie stirbt ,kann ich nicht mehr aufhöhren zu weinen...
langsam krieg ich diese gefühlsausbrüche in den griff.
wenn man so ein mensch ist wie ich hat mans im leben sehr schwer, glaub mir.
genau so stelle ich es mir vor...
ich bin nicht wie jeder andere mensch,schätze ich.
wenn sich meine eltern streiten fang ich an zu heulen.oder wenn ich daran denke dass jemand aus meiner familie stirbt ,kann ich nicht mehr aufhöhren zu weinen...
langsam krieg ich diese gefühlsausbrüche in den griff.
wenn man so ein mensch ist wie ich hat mans im leben sehr schwer, glaub mir.
Käptn Le chuck
"@dj4
Manchmal muss man schon sagen, du bist so einfühlsam wie ein Panzer!"
der is ja auch so intelligent wie ein panzer!
"@dj4
Manchmal muss man schon sagen, du bist so einfühlsam wie ein Panzer!"
der is ja auch so intelligent wie ein panzer!
hey ey ey, wie is er dann mit 7 schon gestorben, autounfall? bei mir starb ein onkel, doch es war nicht soooooo schlimm(ca.50), denn ich kannte ihn nicht sooo gut, er kam schon mal zu uns, aber nicht so oft! meine urgrossmuter und urgrossvater starben bevor ich auf die welt kam!
Meine Uroma ist auch leztes Jahr gestorben am anfang fand ich das gar nicht so schlimm.Aber alls wir dann am Friedhof waren und in der Kappel waren wo der Pfarrer über sie erzählt hat und dann wurde über mich und mein Bruder gesproch das sie Stolz auf uns war usw.Das hat mich schon bewegt den das wusste ich gar nicht wir haben sie nur 1mal im Jahr gesehn an ihrem Geburtstag.Sie war 94 und im Altersheim saß im Rollstuhl und konnt nur noch wenig hören und sehen.
@ dj4
Wenn es ein falsches Forum wäre, hätte Mogelpower mein Thread nicht hierhin verschoben!
Wenn es ein falsches Forum wäre, hätte Mogelpower mein Thread nicht hierhin verschoben!
Erst ein mal will ich mein beileid ausprechen...
Das ist nicht grad mutiwirent wenn man das hier alles liest!
Erstmal will ich was zu Nai sagen, du hast gesagt das man einen verstorbenen Mensch nie wieder sieht, aber woher willst du das wissen? Vielleicht siehst du ihn/sie wieder, wenn du auch verstorben bist, ich will jetzt nicht sagen das man da oben als engel rumfliegen wird, aber ich glaube das man in eine andere Form weiterleben wird und bei GOTT wird man schon gut aufgehoben sein...Viele Glauben Leider nicht an Gott, aber ich hab was, was mich und vielleicht auch euch überzeugt...:
wenn zb Formel X und Formel Y zusammen kommen, entsteht Porzelan, aber keine Porzelan-Tasse, das diese entsteht, muss der Mensch sie "schöpfen"! Genauso wie mit uns, wir sind so Perfekt gebaut (wenn man nur mal die augen oder den geruchsinn genauer kennt), da muss jemand uns "geformt" haben,und das ist Gott!
Ich hoffe ich konnte euch ein bissel mutivieren!
Mfg. euer GOKU!
Das ist nicht grad mutiwirent wenn man das hier alles liest!
Erstmal will ich was zu Nai sagen, du hast gesagt das man einen verstorbenen Mensch nie wieder sieht, aber woher willst du das wissen? Vielleicht siehst du ihn/sie wieder, wenn du auch verstorben bist, ich will jetzt nicht sagen das man da oben als engel rumfliegen wird, aber ich glaube das man in eine andere Form weiterleben wird und bei GOTT wird man schon gut aufgehoben sein...Viele Glauben Leider nicht an Gott, aber ich hab was, was mich und vielleicht auch euch überzeugt...:
wenn zb Formel X und Formel Y zusammen kommen, entsteht Porzelan, aber keine Porzelan-Tasse, das diese entsteht, muss der Mensch sie "schöpfen"! Genauso wie mit uns, wir sind so Perfekt gebaut (wenn man nur mal die augen oder den geruchsinn genauer kennt), da muss jemand uns "geformt" haben,und das ist Gott!
Ich hoffe ich konnte euch ein bissel mutivieren!
Mfg. euer GOKU!
@GOKU!
wenn du das so sagst ist das sehr sehr glaubwürdig!
@all
wenn ein mensch den wir mochten/mögen aus unserem leben verschwindet ist es so als würde uns jemand ein bein ausreißen...
wenn du das so sagst ist das sehr sehr glaubwürdig!
@all
wenn ein mensch den wir mochten/mögen aus unserem leben verschwindet ist es so als würde uns jemand ein bein ausreißen...
@dj 4
meinst du das ernst mit den deutschen und den juden.
meine meinung:

meinst du das ernst mit den deutschen und den juden.
meine meinung:

ihr habt mein beileid!zum glück ist noch nie jemand gestorben den ich kenne!
Meine Oma ist an Lungenkrebs gestorben.
sie rauchte JEDEN tag 10 päckchen ziggaretten
und zwar die stärksten.
Meine Mutter weinte als sie mitbekam
das sie Krebs hatte.
Aber ich fühlte irgendwie das es um meine grossmutter
ging.Sie war mir stets freundlich.allen war sie freundlich.
ein nachbar etwa 60 jahre
starb wegen dem alter.
es ist tragisch einen geliebten menschen zu verlieren.
man kann es fast nicht glauben wenn jemand stirbt versteht ihr?
man meint immernoch das er noch da ist.
das merkt jeder wenn er einen geliebten menschen
verliert.... es ist sehr schlimm....
aber nach ein paar wochen
legt sich das schon...
sie rauchte JEDEN tag 10 päckchen ziggaretten
und zwar die stärksten.
Meine Mutter weinte als sie mitbekam
das sie Krebs hatte.
Aber ich fühlte irgendwie das es um meine grossmutter
ging.Sie war mir stets freundlich.allen war sie freundlich.
ein nachbar etwa 60 jahre
starb wegen dem alter.
es ist tragisch einen geliebten menschen zu verlieren.
man kann es fast nicht glauben wenn jemand stirbt versteht ihr?
man meint immernoch das er noch da ist.
das merkt jeder wenn er einen geliebten menschen
verliert.... es ist sehr schlimm....
aber nach ein paar wochen
legt sich das schon...
mein neffe fabian ist an plötzlichen kindstot im alter von 5 monaten gestorben,mein zweiter neffe kam tot zur welt...
eine freundin von mir wurde ermordet (von so einem perversling,ist aber schon 14 jahre her...)
ich leide ziemlich an dem tot von fabian,weil ich zu dem zeitpunkt im urlaub war und das letzte was ich zu ihm sagte,war das er das hässlichste baby der welt ist...naja und aus noch einem bestimmten grund,den ich aber nicht nennen möchte
eine freundin von mir wurde ermordet (von so einem perversling,ist aber schon 14 jahre her...)
ich leide ziemlich an dem tot von fabian,weil ich zu dem zeitpunkt im urlaub war und das letzte was ich zu ihm sagte,war das er das hässlichste baby der welt ist...naja und aus noch einem bestimmten grund,den ich aber nicht nennen möchte
wie meine 2 opas gestorben sind, hab ich zum glück noch nicht miterlebt.
der einzige tot bei mir in der verwandtschaft, den ich miterlebt habe, war der meiner stiefuroma.
da war ich aber auch erst 3 und habe das noch nicht so realisiert...
der einzige tot bei mir in der verwandtschaft, den ich miterlebt habe, war der meiner stiefuroma.
da war ich aber auch erst 3 und habe das noch nicht so realisiert...
Als ich den Thread hier durchgelesen hatte musste ich erstmal ein Taschentuch besorgen. Manche Geschichten sind hier ja richtig tragisch! ("Freundin ermordet" etc.) Ich hab den Tod von 2 Verwandtenmitbekommen, war sehr traurig. Da kann man echt nur hoffen dass man die im Himmel oder wo auch immer wiedersieht!
Meine Mutter ist suizid gefährdet. Sie ist meißtens total gut drauf wie ein völlig normaler Mensch. Plant Sachen wie zum Beispiel einen Urlaub. Und fällt ab und zu in ein Riesenloch was sich schleichend ohne irgendetwas andeutet. Sie hat bisher 3 Mal versucht sich das Leben zu nehmen. Die Abstände der Versuche werden auch immer kürzer. Beim Vorletzten habe Ich Sie ein Tag vor Heiligabend in der Küche liegend gefunden.Schlaftabletten! Ich bin nur zufällig wieder gekommen weil Ich noch was im Haus vergessen habe. Einen Brief hat Sie nicht geschrieben.
Das ganze nimmt mich ziemlich mit da Ich weiss das Sie es irgendwann schaffen wird und wenn Ich Sie dann erlebe in einer Phase wo es Ihr gutgeht, gehts mir noch dreckiger weil Sie eine so lebensfrohe Person sein kann. Sie ist schwer depressiv und als Familie ist man da echt wehrlos. Ein Tag vorher fragt Sie dich ob Du zu Weihnachten Wünsche hast und ein Tag später hat Sie keinen Lebensmut mehr und will sich beenden.
Keine Ahnung ob das hier reinpasst!
Das ganze nimmt mich ziemlich mit da Ich weiss das Sie es irgendwann schaffen wird und wenn Ich Sie dann erlebe in einer Phase wo es Ihr gutgeht, gehts mir noch dreckiger weil Sie eine so lebensfrohe Person sein kann. Sie ist schwer depressiv und als Familie ist man da echt wehrlos. Ein Tag vorher fragt Sie dich ob Du zu Weihnachten Wünsche hast und ein Tag später hat Sie keinen Lebensmut mehr und will sich beenden.
Keine Ahnung ob das hier reinpasst!
Das muss wirklich scheiße sein,wenn ein verwandter(oder ein/e Freund/in)stirbt.Mir ist das zum Glück glaub ich nicht ergangen.Das ist aber auch scheiße,wenn ein Haustier von einen stirbt,zwar nicht so sehr wie ein verwandter aber trotzdem.
@GOKU
Hast eigentlich recht,man kann Verstorbene wiedersehen.Ich seh nämlich eines meiner verstorbenen Haustiere auch ganz oft wieder.In meinen Träumen kommt es nämlich immer wieder mal vor.
@GOKU
Hast eigentlich recht,man kann Verstorbene wiedersehen.Ich seh nämlich eines meiner verstorbenen Haustiere auch ganz oft wieder.In meinen Träumen kommt es nämlich immer wieder mal vor.
am 22.11 ist die schwester von einer meiner freundinnen im alter von 14 jahren gestorben. all die jahre hatte sie nie etwas, aber von einem tag auf den anderen ging es ihr auf einmal schlecht, hatte eines nachts epileptische anfälle. erst dann hat man gemerkt, dass sie seit ihrer geburt ein blutschwämmchen im kopf hatte. sie lag 2 1/2 wochen im künstlichen koma, bis sie schließlich hirntot war und schlussendlich das herz stehen geblieben ist. ich kannte sie zwar nur wenig, aber als ich drei war, hatte ich sowas ähnliches, ein anaurisma, und meine eltern haben mir erzählt, was sie damals alles unternommen hatten, um mein leben zu retten, worüber ich sehr dankbar bin und kann so alles nachempfinden. das schlimme aber an der sache ist, dass meine freundin jede nacht unter träumen über ihre schwester leidet (sie hat das zimmer mit ihr geteilt) und nicht mehr zwischen traum und wirklichkeit unterscheiden kann. sie traut sich nicht mehr ohne radio zu schlafen, aber das allerschlimmste ist,was mir auch ein bißchen angst macht, dass sie seit dem tag, als sie es uns in der schule erzählt hat, noch kein einziges mal geweint hat. selbst bei ihrer beerdigung haben meine freundinnen und ich mehr geweint als sie. sie flüchtet auch nicht vor dem thema, sie redet fast jeden tag über ihre schwester. leider vergräbt sie sich sehr in die vorstellung, dass ihre schwester noch bei ihr ist, was ja auch stimmt, aber eben nur als erinnerung und nicht so wie sie denkt, in körperlicher gestalt.
In letzter Zeit habe ich voll oft davon gehört, das Menschen den es super gut ging, gestorben sind. *sich fürcht*
Schon wieder mehrere Fälle bei denen ich heulen könnte...
Ohje, eine suizidgefährdete Mutter. Das muss hart sein, mein Beileid. (Und das ist echt Ernst gemeint!)
Ohje, eine suizidgefährdete Mutter. Das muss hart sein, mein Beileid. (Und das ist echt Ernst gemeint!)
an alle die sowas erleben mussten, ich musste zwar das noch nie miterleben, will es auch nicht, ich weiß auch dass mans erst begreifen kann, nachdem mans selbst erlebt hat, aber:
es tut mir sehr leid, wirklich sehr, sehr leid
es tut mir sehr leid, wirklich sehr, sehr leid
Ich wäre in meinem leben 3 mal fast gestorben
1.als ich ein baby war hatte ich eine starke lungenentzündung
2.als ich ein baby war ist mir der rotz in die luftröhre gekommen und wurde lila(schnelle reaktion meines vaters rettete mein leben er saugte den rotz eigenmündig heraus)
3.im juni hatte ich eine klaffwunde von einem fahrradsturz die wunde ist 3 mm von einer hauptschlagader(1/3 l blut verloren)
1.als ich ein baby war hatte ich eine starke lungenentzündung
2.als ich ein baby war ist mir der rotz in die luftröhre gekommen und wurde lila(schnelle reaktion meines vaters rettete mein leben er saugte den rotz eigenmündig heraus)
3.im juni hatte ich eine klaffwunde von einem fahrradsturz die wunde ist 3 mm von einer hauptschlagader(1/3 l blut verloren)
Ich hab den Tod zweier Verwandten mitgekriegt...:(
Mein Beileid an alle,die tragische Todesfälle erlebt haben.
HulkHogan, ja Malcoim ist 11.
Mein Beileid an alle,die tragische Todesfälle erlebt haben.
HulkHogan, ja Malcoim ist 11.
Hast du nicht, Pikachu! (Sie ist meine Schwester)
Hulk, ja, ich bin 11, aber es gibt hier bei MP noch andere die erst so alt sind, z.B. steven mcripp. Schau mal ins Profil von Pikachu. :)
Hulk, ja, ich bin 11, aber es gibt hier bei MP noch andere die erst so alt sind, z.B. steven mcripp. Schau mal ins Profil von Pikachu. :)
1. als ich 3 gewesen bin hatte ich ein anaurisma, an dem ich fast gestorben wäre (ein anaurisma ist ein erweitertes blutgefäß, in meinem fall war es eine der vier hauptschlagadern im kopf. das anaurisma hat auf meinen sehnerv gedrückt (deswegen sehe ich auch auf dem einem auge sehr schlecht und schiele bzw sehe doppelt)und somit ist mein augenlid runtergehangen und ich war oft trotzig und grantig, da ich starke kopfschmerzen hatte. wäre das anaurisma geplatzt, wäre ich jetzt nicht mehr hier...)
2. nichts lebensbedrohliches, hab mir mit 3 nen stock durch die backe gebohrt...( das hat vielleicht geblutet ^^")
3. ich hatte mal einen halbbösartigen (bindegewebs)tumor
4. verdacht auf anaurisma, war aber doch keines und wurde unnötig operiert
5. 2 schielops
umgerechnet hatte ich so um die 8 vollnarkosen...*mit zählen aufgehört hat*
@master mic : wow, sooft warst du schon in lebensgefahr? O.O *staun* zum glück hast du alles überlebt ^^
ich hab den tod von 2 verwandten und einer bekannten erlebt.
2. nichts lebensbedrohliches, hab mir mit 3 nen stock durch die backe gebohrt...( das hat vielleicht geblutet ^^")
3. ich hatte mal einen halbbösartigen (bindegewebs)tumor
4. verdacht auf anaurisma, war aber doch keines und wurde unnötig operiert
5. 2 schielops
umgerechnet hatte ich so um die 8 vollnarkosen...*mit zählen aufgehört hat*
@master mic : wow, sooft warst du schon in lebensgefahr? O.O *staun* zum glück hast du alles überlebt ^^
ich hab den tod von 2 verwandten und einer bekannten erlebt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.