Beste Grafikkarte für euch ist... (Hard- und Software)

Beste Grafikkarte für euch ist... (Hard- und Software)

Was ist für euch die beste Grafikkarte im moment?
GF 6800 Ultra/Extreme (von Gainward)

andere werden sagen: ATI AX800XT (von Asus)

Sind nun mal die beiden schnellsten zur Zeit. ;)
Ist die Sapphire X800 XT PE nicht besser?
Hat die Diskussion Sinn? Irgendwie kann man da doch streiten wie man will.... (in anderen, spezialisierten Foren ist das sogar verboten ;))
Nunja, X800XT PE ist eindeutig das schnellste von ATi (tendiere auch viel mehr zur ATI als zur GeForce).
Wie kann eine X800XT PE schneller sein als eine AX800XT wenn sie identische Taktraten haben? ;)
GF 4 Ti 4800SE

I **** ya Graphiccard with my Mother******* Graphiccard.

Reicht das? =)

Habs extra zensiert.

Der rest is alles nur Schrott den man nich brauch.
lol, ne 4800SE, das entspricht doch etwa ner Ti 4400 oder?
Ich bin mit meiner HIS Excalibur Radeon 9600XT Turbo (256MB)sehr zufrieden.
die msi rx9800pro mit r360 chip ist auch nicht schlecht bei doom3 macht sie 40 fps auf höchsten grafikdetails ohne anti-alaising und anastrophischer-filterung, das reicht völlig aus -.- und sie ist nur 5 prozent langsamer als die 9800xt
auch wenn das stimmt, ist das ja nicht die schnellste graka! Und wenn du schon mit dieser preisklasse (also um 200€) und mit so einer leistung anfängst (das soll nicht heißen, das diese karte schlecht ist!), dann erwähne doch lieber erstmal die neuen karten von ATI und NVidea, also die Radeon X700XT und die FeForce 6600GT! Diese karten fangen auch ab ca. 200€ an, sind aber beide schneller als eine Radeon 9800PRO und schlagen auch die 9800XT sowie die GeForce 5950U!
mit meiner 9800 pro bin ich glücklich!
Ich hab auch die 9800 PRO seit gestern.Bin auch sehr zufrieden.
Hatte vorher eine FX5200 ;(
NFS:U erscheint mir jetzt irgednwie viel realistischer.
Die Wagen sind gleich aber die Umgebung drumherum, einfach geil...
ich hab ja auch net gesagt das die karte schlecht ist, nur das bald genauso teure/billige karten raus kommen, die aber dafür schneller sind ;)
...5800 Ultra.
Die karte hab ich bei ebay versteigert 100€. Läuft super.
Was so ein Düsentriebwrk? Naja wer so eine Lärmschleuder braucht. ;)
Der größte Scherz den nVidia je verzapft hat. Das haben sie damals ja sogar selber zugegeben.
@Stepll
Du meinst doch hoffentlich ersteigert

@topic
ich hab ne radeon 9600 pro und bin voll und ganz zufrieden
9600Pro? Und das ist die beste Grafikkarte für dich im Moment?
es kommt ja auch darauf an, was man mit der karte macht! wenn man nur spiele wie warcraft 3 oder so was spielt, brauch man ja nicht die grafikpower, wie für Doom3...
www.gamestar.de -> Hardware Center
www.chip.de -> Hardware Center
www.google.de -> "Hardwaretest grafikkarte"

..ist das denn wirklich so schwer?
Wieso soll man da reinschauen? Die beiden schnellsten Karten sind hier schon genannt.
Die schnellsten sind nicht immer die besten.
Hauptsache schnell jenuch und stabil.
warum sollen denn die schnellsten nicht die besten sein! Gut, es stimmt schon, das manche schnelle karten ne miese bildqualität haben, allerdings was bringt mir ne karte, die grade mal 10 frames in aktuellen spielen schafft, aber dafür ne 1A bildqualität hat!? Und außerdem geht es ja in diesem Thema darum, welche karte für einzelne Personen die beste ist und nicht insgesamt und da hilft einen google oder chip auch nicht weiter.

PS: Und außerdem sind die GeFORCE 6800U und die X800XT schon die schnellsten und bestem karten zur zeit!
Ich habe Far Cry, eines der aufwendigsten Spiele. Mit meiner 9600Pro kann ich es in allen details FLÜSSIG spielen (ohne Qualitätsmodus). Das reicht mir voll und ganz. ich bin kein Spieler, der bei spielen nur auf die Grafik achte. Mir gehts um das Gameplay, auch wenn ich nicht mit vollen Details spielen kann. Na gut, die grafikkarte wird vielleicht in einem 1/2 Jahr für n Arsch sein, was die Bildqualität angeht, aber dann kauf ich mir ne neue.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.