[Final-Force]-Clan (Multiplayer-Treff)

[Final-Force]-Clan (Multiplayer-Treff)

So hier is jetz unser "offizieller" [F-Force]-Clan-Thread.

Alle die gern bei uns einsteigen möchten sollen sich bitte HIER melden.
erm laguna du solltest den thread wenn dann bei tta öffnen wir hier ja schon den anderen haben
anmelden müssen wir uns auch noch bei TTa also unseren clan mit allen mitgliedern so wie ich schätze naja nur falls du es nich mitbekommen haben solltest haben wir schon 2 neue mitglieder in unserem clan :
Kuja
und
*ed* android 17
also wir zeiehn eifach hier her,wenn der alte geschlossen wurde bzw. wenn er viel zu lang geworden ist ok?...bis dahin gehts im alten weiter, einverstanden?
joa blos wann is der alt zu voll?
bei 300 oder wie einiegen wir uns auf eine zahl
Joah so um die 350 is immer schon ziemlich viel. Dann kann man schon mal wechseln. ^^
@Rinoa
(fortsetzung aus dem ersten thread)
ich hab die regeln nicht vergessen ich sagte die kommen später dran^^ irgendwann wenn ich mal bock hab *lol*
also hier nochmnal für alle!durchlesen und dann gehts hier weiter!^^

an Ciferoth:was dagegen wenn ich erkläre?*nur wenns angefordert wird*^^
Ja Rinoa unsere Super-Erklärerin. ^^
Smiley ja klaaaaaaaaaaar!^^
hey leutz, was is los?...pennt ihr noch? Smiley
sagt mal, hat jemand ein erfolgversprechendes rezept für schnelle siege?*grins* ich kann machen was ich will, ich komm einfach nicht von meinen ****** 30 losses mehr als wins runter -.- HILFE , ich dreh durch Smiley ^.^
@rinoa
lol spiel doch gegen mich *muhahahaha*
ne spass kauf dir neue karten
*grins* und welche?
weis net Cyros ?
hm erstmal den typen den du meinst,...das is sicher Kiros oder?*grins*...also erstmal spar ich bis ich tot bin!*grins*...ne aber erstmal will ich n gleichgewicht bei losses und wins haben, dann gehts wieder ans karten kaufen!^^
übrigens werd ich dei nächste zeit nicht mehr so häufig bei TTA sein...ihr wisst schon sowas wie internetkosten hindern mich daran!*grins*
@Rinoa
ich meine nich Kiros sondern Cyros der is aus chrono trigger und ne seltene lv 9 karte
Ja ja so langsam überwiegen meine Losses auch............schon 10 mehr als Wins.........-.-
ha bei mir sins bald 150 looses mehr als wins...
------.--------
hiho

ist dieser thread für eine persönlicher unterhaltung vom F-Force clan gedacht ?

ziemlich merkwürden alles....

eXc|derFehmaraner
häh warum soll das seltsam sein ?
an der Fehmaraner: nicht wirklich!es geht um sachen bei TTA und halt alles was den clan betrifft!
ich bin schon seit 2 wochen oder so mit mehr looses als wins ......
seit ich angefangen habe zu spielen habe ich mehr losses!Smiley
@Rinoa
zu deiner frage etwas weiter oben welche karten du dir holen sollst: welche mit PW power :D
übrigens ist Cyrus ganz sicher keine seltene karte. er ist einfach schwer zu kriegen weil viele profis ihn benutzen
@ Rinoa

Das is aber bei den meisten so dass sie ne lange Zeit lang mehr Losses als Wins haben. Wenn man später sehr gute Karten hat gleicht sich das so langsam wieder aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.