allo leude isch hab ma nen paar fragn:
also erstens mal wisst iha ob medicopter117 nomal ausgestrahlt wird? T.T ich will des nämlich nomal sehn ^^
un dann wisst ihr ab welcher staffel/folge Ralf staller /wolfgang Krewe mit gespielt hat dea is sooo süß ^^
un gibts von medicopter 117 scho dvd's ausa den spielfilm??? also ich hoff iha könnt's mia helfn ^^
scho mal dangö
eua mügge
also erstens mal wisst iha ob medicopter117 nomal ausgestrahlt wird? T.T ich will des nämlich nomal sehn ^^
un dann wisst ihr ab welcher staffel/folge Ralf staller /wolfgang Krewe mit gespielt hat dea is sooo süß ^^
un gibts von medicopter 117 scho dvd's ausa den spielfilm??? also ich hoff iha könnt's mia helfn ^^
scho mal dangö
eua mügge
medicopter 117 is die eine serie die imma auf rtl ausgestrahlt wurde '-' weißu jetzt meine fragn?
Ab Herbst 2004 präsentiert RTL fünf neue Abenteuer der sechsten Staffel der Erfolgsserie. Die neuen Folgen der Serie werden immer dienstags ausgestrahlt.
http://www.rtl.de/tv/tv_580239.php
^^ Die Darsteller
http://www.rtl.de/tv/tv_580239.php
^^ Die Darsteller
@nati weißu zufälliga weise die fragen die ich da oben geschriebn hab? ö.o wäre nett
oh mann warum schreibt denn hia niemand mea was ich dachte es gibt so viele medicopter fans ! also meldet euch mal >.< PLÜSE
PS: wie findet ihr eigentlich die stars also meiner meinung zu folgenden is so :
Ralf: der is voll sweet knuffig un einfach klasse ^^
Gabi: ich hasse die -.- XD ich bin voll eifersüchtig auf die weil die mit dem ralf zamme is (au wenn's nua nen film is) XD
Thomas: Thomas is eigentlich au ganz O.K. ich find ihn witzig
Biggi:Biggi is cool ^^ ich find sie symphatisch
Peter:den mag ich au net so ~_~
Michael:michael is au cool der spielt seine rolle echt suppi ^^
PS: wie findet ihr eigentlich die stars also meiner meinung zu folgenden is so :
Ralf: der is voll sweet knuffig un einfach klasse ^^
Gabi: ich hasse die -.- XD ich bin voll eifersüchtig auf die weil die mit dem ralf zamme is (au wenn's nua nen film is) XD
Thomas: Thomas is eigentlich au ganz O.K. ich find ihn witzig
Biggi:Biggi is cool ^^ ich find sie symphatisch
Peter:den mag ich au net so ~_~
Michael:michael is au cool der spielt seine rolle echt suppi ^^
vielleicht würde jemand antworten, wenn du dir erst mal gedanken über deine rechtschreibung machen würdest ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.