That's life?... (* Die Sims)

That's life?... (* Die Sims)

Ich habe jetzt beide Erweiterungspacks, sah aber beim Shoppen ein Spiel von den Sims, das ich noch nicht kannte: That's life.
Hat sich das jemand geholt? Wie ist denn das? Was kann man damit tun?
Sarah, das ist ein Tool, damit kannst du einfacher downloads für die Sims in dein Spiel bringen .Du installierst den Tool ,packst alle downloads dort rein
und kannst sie von dort ins Spiel kopieren ohne sie zu entzippen und zb 100 auf einmal und du kannst sie damit
auch ganz einfach wieder rauslöschen ohne lange zu suchen.Außerdem sind auf der CD sehr viele Skins,Möbel,Böden ,Wände und Gegenstände.Eine große Auswahl von downloads die du teilweise aber auch aus dem Internet zusammensuchen kannst(7deadly sims,JM sims u.s.w.) Es sind so die besten Objekte, und manche
Sachen wie JM Sims Floors gibt es im Internet nicht
mehr. Wenn du sehr viele downloads hast und schwierigkeiten mit dem rein und rauskopieren ist das eine gute Erweiterung zum spiel .Ich find es sehr gut.
zb.hatte ich einige Skins(aus Internet) ins Spiel gebracht die das Spiel zum Absturz brachten ohne den Tool mußte ich das ganze Spiel deinstallieren weil ich die ganzen Dateien im skin Ordner nicht mehr zusammen suchen konnte und irgend welche bodys und Köpfe zurückblieben.Mit dem Tool jetzt ist das einfacher der
kopiert wie gesagt mit einem klick die gesammten zugehörigen Dateien auch wieder raus.-Meine Meinung
MfG Carla
Hey danke, du hast mir sehr geholfen!
(Kennst du dich auch so gut mit dem 100-Tage-Menü aus? Da hab ich nämlich noch ne Frage...)
cu Sarah
Ist "That's Life" nicht nur der englische Name für "Party ohne Ende"?
Nee, eben nicht!
Ich dachte auch vorher, dass das Spiel 'That's life' der englische Name für 'Das volle Leben' ist.
Ach, das meinte ich. :-) Ist es nicht?
Nein ist es nicht. :-D
That's life hilft dir, die Downloads usw. besser zu organisieren.
Außerdem sind noch neue Skins und Gegenstände dabei...
Sarah, mit dem Hundert Tage Menü kenne ich mich nicht
aus.Ich habe mit den Sims eher so gespielt ,wie mit einem Innenaustatterprogramm.Deshalb habe ich viele
floors und walls und Gegenstände,aber wenig Skins und
deshalb war ich am 100T.M. nicht so interessiert.
MfG Carla
PS: Rene,es ist eine 4.CD ,sowohl ein Tool wie s.o.als
auch eine Art Spielerweiterung mit einem großen Paket
buntgemixter downloads.Im Gegensatz zu Party ohne Ende,
die alles nur Dateien hat um Partysituationen zu gestalten. Diese CD heißt That`s life-The ultimate tool for The Sims.Im Herbst letztes Jahr gab es die im
Handel.
Danke für die Information, Carla!
Beim 100-Tage-Menü kann mir vielleicht noch ein Anderer helfen! ;-)
ich glaube das gibt es nicht hmmmmmm.........

aber ich garantiere zu nichts
@Niemand: Du machst Witze- ich hab das Add-On. Und dat soll es dann nit geben??!
ja ich habe that's life auch im handel gesehen! ich hatte nur zu wenig geld mit, aber jetzt find ich es nicht mehr aber party ohne ende is auch supa!

mfg tanja
Ich habe That's life vor zwei Tagen im Laden entdeckt. Soll wohl sehr gut geeignet sein um sich Villen zu bauen, da sehr viel Kitsch u.Ä. mit drin ist!
Danke für die weiteren Infos!
Zingli
Ich habe mir auch die CD That´s Life gekauft. Sie hat nur einen Nachteil (wenn man Windows XP hat). Dann kann man zwar das Programm öffnen, aber dann ist die Gegenstandsliste leer, bzw. sind dann dort keine Namen mehr vorhanden. Da meine Freundin auch Sims hat, aber kein XP und bei ihr das Programm funktioniert, kann es nicht an der CD liegen.

Euer Moorhuhn
Weiß einer, wann Hot Date rauskommt?????
MORLA
Cool!
Weist du wie teuer das war?

Sweetlove <3
@ Morla
Ich glaub 22. Nov...
Glaub nicht nur ,gestern ist mit Harry Potter raus gekommen!

Moonlight
Hallo,
hat einer ne' Ahnung wie man die Downloads mit dem
Tool That's Life für die Sims sichtbar machen kann?
Die Dateien die man sich runterladet enden mit .IFF,
die Dateien die bereits im Tool vorhanden sind,
sind .BMP Dateien. Wie kann man die IFF-Dateien
mit dem Tool sichtbar machen?
CARLA!!! BIst du die Carla, die auch auf http://www.simszone.de registriert bist??? WEnn ja, kenne ich dich!!

Wenn nein: Hey, es gibt eine Carla auf ww.simszone.de
Hallo alle!
Weiss einer auf welchen Pfad man die Dateien von That's Life speicher muss!

Shaggy
Wow ich htte auch immer gedacht das das das volle leben ist nur die us form. ist ja cool. weiss jemand ob man sich das downloaden kann, oder wieviel das ganze vergnügen kostet?
Hey Anna!

Das volle Leben kostet 40 DM! (oder ein bisschen mehr oder weniger)!
hi leute! kann man That's life immer noch kaufen? Warte auf eure Antwort.
Bis dann
Ich hab da mal ne Frage! Wenn ich die Erweiterungspacks habe, kann ich alle 3 spielen, also alle installieren und im Spiel auswählen welches ich starten möchte oder muss ich immer wenn ich ein anderes Erweiterungspack spielen möchte das andere zuvor deinstallieren??
Hey Carla! Du bist doch auch im gamigo forum von Sims drin! Die können dich hier auch gut gebrauchen!!!
;)
Thats life kann man immer noch kaufen aber es ist eine unbedeutende erweiterung da sie auch kaum wo erwähnt wurde. Es war schon lange zeit vor dem vollen Leben in Österreich herraussen dann kam erst das volle Leben. Ich hab mir Thats Life nicht gekauft da es nichts besonders ist.
Hi,
ich habe gestern vin mein Mann das Tool That´s life bekommen,aber irgentwie komme ich damit nich ganz klar.Kann mir einer helfen bitte.
Ich habe mir die dc that´s live gekauft und auf der cd sind mehrer tools. für jeden simsfan ein muß. man kann sind skins,objekte und auch häuser runter ziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.