Die Frage beschäftig mich schon
seit Jahren.
Warum kann man in Ego-Shootern immer
nur die Allierten spielen????
Das nervt langsam.
Ständig spielt man Amis Engländer
oder Russen.
Habe noch KEIN Spiel gesehen wo man Deutsche
spielt.
Kann mir dann mal einer sagen warum
das so ist???
seit Jahren.
Warum kann man in Ego-Shootern immer
nur die Allierten spielen????
Das nervt langsam.
Ständig spielt man Amis Engländer
oder Russen.
Habe noch KEIN Spiel gesehen wo man Deutsche
spielt.
Kann mir dann mal einer sagen warum
das so ist???
hi!
wenn du einen 2.ten weltkrieg shooter meinst dann liegt es daran das die amerikanischen entwickler glauben das alle deutschen nazis sind..............
wenn du einen 2.ten weltkrieg shooter meinst dann liegt es daran das die amerikanischen entwickler glauben das alle deutschen nazis sind..............
Wenn ich Ami wär,würde glaub ich auch keine Spiele entwickeln wo man im zweiten WK Deutsche spielt.
Es gibt ja Counterstrike,da gibts immerhin GSG.
Es gibt ja Counterstrike,da gibts immerhin GSG.
und wieso sollte man den deutschen nazzifismus unterstuetzen?oder wolltest du hitler an der weltmacht sehn?lies dir mal die geschichten vom 2ten weltkirg durch dann red weiter
also
medal of honor
wolfenstein
wolfenstein ET
call of duty (glaub ich bin mir net sicher)
4 spiele mit dem von sline 5
und du sagst es gibt keine spiele wo man deutsche spielen kann
medal of honor
wolfenstein
wolfenstein ET
call of duty (glaub ich bin mir net sicher)
4 spiele mit dem von sline 5
und du sagst es gibt keine spiele wo man deutsche spielen kann
Die Frage ist verständlich, also manchmal würd ich auch gern mal Deutschland spielen, sei es im Strategie oder Ego-Shooter. Warum auch nicht? Es ist ein Spiel, gäbe viele möglichkeiten, dass man eben mal gewinnt gegen die Allierten oder eben die geschichte nachspielt und verliert.
moment........in Call of Duty kann man nur Engländer, Amis und russen spielen. Keine deutschen. aber bald kommt ein mod der heißt german front mod der wird von deutschen moddern entwickelt und erzählt den krieg aus der sicht eines deutschen soldaten.
@ Freestyler D-Day kann man die deutschen spielen, aber ob Deutschland dann wirklich nacher weltherscher wird weiß ich nicht. bischen blöd finde ich auch in BF das auch wenn man die deutsche kampange gewonnen hat trozdem insgesamt verliert. ich mein ich bin zwar nicht für Hitler oder Nazis aber ich hätts besser gefunden wenn da gestanden das deutschland gewonnen hat.
Ich meine Einzelspieler und nicht
Multiplayer,und natürlich Ego-Shooter.
@lukka
Warum sollte man den nazzifismus (gibt es das Wort?)
unterstützen? O_O
Und warum sollte dann Adolf Hitler an die Macht
gelangen? ^^
Multiplayer,und natürlich Ego-Shooter.
@lukka
Warum sollte man den nazzifismus (gibt es das Wort?)
unterstützen? O_O
Und warum sollte dann Adolf Hitler an die Macht
gelangen? ^^
lol Nazifismus ^^
Sorry,aber das klingt sehr seltsam.Nazionalsozialismus heißt es. :-)
Sorry,aber das klingt sehr seltsam.Nazionalsozialismus heißt es. :-)
ist aber unlogisch,wenn die amerikanischen programmierer keine ego-shooter des 2.wk mit deutscher beteiligung entwickeln,denn in anderen spielen zum 2.wk kann man die deutschen spielen z.b.in sudden strike,blitzkrieg,adlertag,silent hunter,destroyer command,codename panzers,afrika corps vs. desert rats,il 2-sturmovik.für die müsste es dann doch keinen unterschied zwischen flugsimulationen,strategiespielen und shootern geben
Wenigstens online kann man in CoD die Deutschen spielen. Im Einzelspieler nur die Amis, Engländer oder die Russen.
Verstehe nur noch wieso :( .
das ist doch dumm.
Warum sollte man nicht mal auf der Seite der
verlierer spielen?
das ist doch dumm.
Warum sollte man nicht mal auf der Seite der
verlierer spielen?
Ich und auch Freunde von mir warten auch schon lange auf solch ein Spiel. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein sowas. Schließlich haben wir ja auch kein Problem damit die "Allis" zu zocken und auf "Deutsche" zu schießen. Das ist und bleibt ein Spiel.
Ich bin dafür daß der erste solche shooter von einem deutschen Team geschrieben wird und alles andere bisher dagewesene wegrulen wird :)
Die Amis & Engländer werden diese Spiel dann auch lieben :)
Was wir können, können die schon lange.
Ich bin dafür daß der erste solche shooter von einem deutschen Team geschrieben wird und alles andere bisher dagewesene wegrulen wird :)
Die Amis & Engländer werden diese Spiel dann auch lieben :)
Was wir können, können die schon lange.
Ich find das auch manchmal nervig, nicht mal andere Seiten zu spielen...
Ich sag dazu nur eins..
"Die ganze Welt könnte in Gefahr sein.. Schlimmer noch, ganz Amerkia!"
Ich sag dazu nur eins..
"Die ganze Welt könnte in Gefahr sein.. Schlimmer noch, ganz Amerkia!"
ich denke nicht das es darum geht das man nicht die verlierer in kriegsspielen spielen soll . denn es gibt ja im moment eine flut an vietnam spiele und welche seite spielt man? natürlich die amis. haben die gewonnen? nein. also warum soll oder kann man da nicht auf der seite des vietcong spielen?
Ach unsere allseits beliebte Kachelaxt und Küchenrolle ist wieder da.Hast Du es geschafft das noch mehr Foren deinetwegen geschlossen wurden?
eh ich bin ganz lieb ehrlich =)
aber aoe mag ich dennoch nicht ^^
nebenbei das forum wurde geschloßen weil es 2 andere für ein multiplayer treff missbrauchten.
dennoch sag ich mal entschuldigun für meinen spam von äää lang ists her ^^
aber aoe mag ich dennoch nicht ^^
nebenbei das forum wurde geschloßen weil es 2 andere für ein multiplayer treff missbrauchten.
dennoch sag ich mal entschuldigun für meinen spam von äää lang ists her ^^
ehm leute denkt mal scharf nach woran das liegen kann das man keine achsenmächte spielen kann!? evt deshalb weil sie verloren haben und jedes mission die man spielt und gewinnt wäre eine lüge? und wer will schon ein spiel was nicht auf wahrheit basiert? mir ist das zwar egal weil ich viel mehr lust hätte maln game zu zocken wo man als deutscher die welt erobern könnte oder sowas..^^ das wäre mal cool ;D
ich würd mal sagen, man kann in einem historischem spiel die deutschen nicht spielen, weil allein der gedanke daran was sein würde wenn die gewonnen hätten moralisch und ethnisch auf keinen fall vertretbar wäre.
und wenn man eins machen würde wo man nachspielt mit deutschen und trotzdem immer verliert wird man sich denken: wofür spiel ich den scheiß überhaupt, verlier ja sowieso.
mein man könnts schon aufziehen...aber schwer..
und wenn man eins machen würde wo man nachspielt mit deutschen und trotzdem immer verliert wird man sich denken: wofür spiel ich den scheiß überhaupt, verlier ja sowieso.
mein man könnts schon aufziehen...aber schwer..
mann muss ja nicht unbedingt bis zum ende in einem weltkriegsspiel die deutschen spielen. man könnte das ja auch in nem shooter so machen wie bei panzers. da spielt man in den schlachten bis nach stalingrad die deutschen. dann die russen und vertreibt die deutschen wieder und zum schluß halt die amis.
so wär das schon ok und es bleibt historisch korrekt.
so wär das schon ok und es bleibt historisch korrekt.
Man könnte einen Shooter aus der sichrt Wehrmacht machen: indem man als kleiner,armer Soldat (der nicht von der Nsdap überzeugt ist) an irgendeine Front versetzen (z.B.: Ostfront) und ihn entweder den grausamen Krieg mit immermehr Rückzügen und verwundungen lazarett-Aufenthalten langsam verlieren lassen (bis man denn berlin verteidigen muss und dann (nach der niederlage) zu seiner Familie zurückkommt) oder so; oder dass man nachdem die Front sich wendet desertiert und dann sozusagen aus russischer Sicht weiterspielt.
hmm...also irgendwie klingt das langweilig...finds scheiße was zu spielen wenn man mit jedem sieg schwächer wird...
normalerweise wird man besser oder bekommt besser waffen oder sonst was..
und ich würd sagen wenn man schon aus der sicht der deutschen im 2 wk ein spiel macht, dann hat der auch ne ns einstellung, sonst ist das einfach billig...
irgendwie nicht richtig...sowie wenn amis nen film über diese zeit machen (die meisten)---einfach falsch
@kuchenaxt: jo so würds gehen...aber ich weiß ehrlich nicht warum ihr unbedingt das spielen wollt...
ich mein vielleicht ein neues game und deutschlang (bei mir wärs österreich) als militärmacht...aber das darf von heimischen entwicklern nicht angetastet werden und sonst tuts anscheinend auch keiner..warum auch...deutschland is ja auch keine macht mehr...
normalerweise wird man besser oder bekommt besser waffen oder sonst was..
und ich würd sagen wenn man schon aus der sicht der deutschen im 2 wk ein spiel macht, dann hat der auch ne ns einstellung, sonst ist das einfach billig...
irgendwie nicht richtig...sowie wenn amis nen film über diese zeit machen (die meisten)---einfach falsch
@kuchenaxt: jo so würds gehen...aber ich weiß ehrlich nicht warum ihr unbedingt das spielen wollt...
ich mein vielleicht ein neues game und deutschlang (bei mir wärs österreich) als militärmacht...aber das darf von heimischen entwicklern nicht angetastet werden und sonst tuts anscheinend auch keiner..warum auch...deutschland is ja auch keine macht mehr...
naja eigentlich will ich garnicht die deutschen in einem weltkriegsspiel spielen ich find es einfach nur scheiße das man (fast) immer die amis aufgezwungen bekommt wie halt jetzt in den vietnam spielen.
Ich fänd es aber auch langweilig wenn ich den deutschen Soldaten spielen wöllte und dann bei den Niederlagen plötzlich einen russischen spielen müsste.
Von daherwürde ich eine Deutsche Kampagne auch zuende spielen wollen.
Außerdem drückt ein Rückzug (Der deutschen) ja viel besser den Schrecken des zweiten Weltkrieges aus, als immer nur ein Vorpreschen und Gegner totzustürmen.
Vieleicht ist es sogar schwieriger, spannender Rückzüge und Evakuierungen zu spielen als immer nur Angriffe und Stellung halten
Von daherwürde ich eine Deutsche Kampagne auch zuende spielen wollen.
Außerdem drückt ein Rückzug (Der deutschen) ja viel besser den Schrecken des zweiten Weltkrieges aus, als immer nur ein Vorpreschen und Gegner totzustürmen.
Vieleicht ist es sogar schwieriger, spannender Rückzüge und Evakuierungen zu spielen als immer nur Angriffe und Stellung halten
in call of duty spielt man ja auch erst die amis und dann die russen und es bleibt dabei dennoch fesselnd. man hätte da ruhig auch ein paar missionen aus deutschersicht machen können.
Ihr beschwert euch hier,das man zu wenig Deutsche spielen kann.Da könnt ich mich auch aufregen und mich fragen,wieso es keine Österreicher gibt,wobei die auch mitgemischt haben.
irgendwie haabt ihr recht...
ich hab noch nie ein Spiel gesehen
das was anderes als
RUsslandd,Amerika England,oder Vietnam enthält....
ich hab noch nie ein Spiel gesehen
das was anderes als
RUsslandd,Amerika England,oder Vietnam enthält....
@seymour:
naja...mitgemischt...aber eben nicht agressor...
das galt damals als ein deutsches reich...so gesehen gabs da kein österreich...
man könnte höchstens eins machen wo man versuchen muss diplomatisch es so gut zum laufen zu bringen, dass die habsburger durch ganz europa heiraten können...
oder eins über die kelten oder so....
naja...mitgemischt...aber eben nicht agressor...
das galt damals als ein deutsches reich...so gesehen gabs da kein österreich...
man könnte höchstens eins machen wo man versuchen muss diplomatisch es so gut zum laufen zu bringen, dass die habsburger durch ganz europa heiraten können...
oder eins über die kelten oder so....
Ihr habts gut!DEUTSCHER SIND WELTMEISTER IM FUSBALL doch ich kenne nicht mal Ecke
eigentlich ist doch auch nicht politisch vertretbar, wenn man als ami auf seine eigenen landleute schiest.
Und ein spiel wo man als deutscher z.B die welt erobern muss oder, das würde sofort zensiert werden, weil das den gedanken hitlers missbrauchen würde und sozusagen zum 3.wk und zum 4. reich aufrufen würde
Und ein spiel wo man als deutscher z.B die welt erobern muss oder, das würde sofort zensiert werden, weil das den gedanken hitlers missbrauchen würde und sozusagen zum 3.wk und zum 4. reich aufrufen würde
es geht doch garnicht darum die deutschen in einem wk2 shooter zur weltherschaft zu bringen sondern einfach nur darum dramatische missonen auch mal auf deutscher seite zu erleben.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Servus!__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Servus!__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stellt euch mal vor ich spielt bei Medal of Honor einen Deutschen und gewinnt den Krieg....
WIeso sollt ich mir ein Spiel kaufen, wenn ich letztendes doch verlier? Irgendwie unsinnig.
WIeso sollt ich mir ein Spiel kaufen, wenn ich letztendes doch verlier? Irgendwie unsinnig.
wenn man so ein spiel ordentlich inzenieren würde könnte man das durchaus spaß machen oder man spielt den wk2 in den entscheidenen etappen -> erst die deutschen dann die russen und dann mit den amis/engländern (wie ich weiter oben schon erwähnt habe). und wenn jetzt wieder jemand was gegen das abwechseln der seiten sagt bei call of duty wechselt man auch von der ami seite auf die russen seite innerhalb der "handlung" und es bleibt dennoch (oder grade weil?) spannend.
Wenn man mal jetzt von den Einzelspielermissionen solcher Spiele absieht und mal den Multiplayerbereich betrachtet, fällt mir im Internet auf, daß sehr viele englischsprachige Spieler lieber als deutscher Soldat rumrennen. Man spielt zwar keine Mission die auf einer wahren Begebenheit beruht, aber man befindet sich zumindest im 2. Weltkrieg und schießt mit den Waffen, die es da gab. Aber es ist und bleibt ein Spiel.
Ich selbst spiele in der Regel mit einer deutschen Figur weil mir die Waffen da besser gefallen, oder besser gesagt ich mich auf eine bestimmte Waffe eingespielt habe. Und wenn mal in einem Team-Match die Verteilung Axe - Alis nicht hinhaut, nehme ich halt einen Ali und baller auf die "bösen" deutschen. Macht genauso Spaß.
Die Idee von Kuchenaxt gefällt mir. Meine Idee wäre z.B. ne Mission in der man die 6. Armee befreien/freischießen muß. Nur mal son Beispiel.
Es gab schon genug Spiele mit Russen, Amis, deutsche usw., die aber geschichtsmäßig überhaupt nicht hingehauen hatten, aber wem hats gestört ? C&C hats ja auch bewiesen, daß sich solche Spiele gut verkaufen. Ist zwar jetzt kein shooter, aber darum gehts ja jetzt nicht unbedingt. RTCW hat ja auch ne Menge "unrealistisches" an sich, aber das Spiel hat trotzdem Bock gemacht :)
Ich selbst spiele in der Regel mit einer deutschen Figur weil mir die Waffen da besser gefallen, oder besser gesagt ich mich auf eine bestimmte Waffe eingespielt habe. Und wenn mal in einem Team-Match die Verteilung Axe - Alis nicht hinhaut, nehme ich halt einen Ali und baller auf die "bösen" deutschen. Macht genauso Spaß.
Die Idee von Kuchenaxt gefällt mir. Meine Idee wäre z.B. ne Mission in der man die 6. Armee befreien/freischießen muß. Nur mal son Beispiel.
Es gab schon genug Spiele mit Russen, Amis, deutsche usw., die aber geschichtsmäßig überhaupt nicht hingehauen hatten, aber wem hats gestört ? C&C hats ja auch bewiesen, daß sich solche Spiele gut verkaufen. Ist zwar jetzt kein shooter, aber darum gehts ja jetzt nicht unbedingt. RTCW hat ja auch ne Menge "unrealistisches" an sich, aber das Spiel hat trotzdem Bock gemacht :)
LLLLLLLLAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNGGGGGGGGGGWWWWWWWWWWEEEEEIIIIIILLLLLIIIIIIIIGGGGG
wenn man als deutscher den 2. weltkrieg spielen würde würde man ja am ende verlieren und wer verliert schon gerne am ende eiines spieles!
Mit der GBA verliert man in Generals zum Schluss auch... Also meinetwegen die ersten 10 Missionen Deutsche, dann 10x Engländer, Amis und 10x Russen (so wie Call of Duty, nur mit vorangestellter Deutsch-Kampagne)
Das geht doch als gar nicht! Ihr Deutschen habt noch keinen Krieg gewonnen! Darum kann man auch nicht Deutsche spielen! Wäre wirklich interssantes Game, wenn man alles richtig gemacht hat, alle Missionen bestanden und Schlussendlich doch verliert! Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich habe nichts gegen Deutschland, doch das ist nicht möglich. Vielleicht kommt ihr ja mal bei einem Game vom Irak-Krieg dran als Gewinner ;)
Weil sich deutschland auch mit Soldaten am Irak-Krieg beteiligt hat...
@olskjaer99
du bist nicht gut informiert
da gab es einmal ein Deutsches Reich im jahre 1870...
da hat Deutsche Reich gegen die Franzosen einen krieg geführt und diesen auch gewonnen.
soviel zum thema: "Ihr Deutschen habt noch keinen Krieg gewonnen!"
erst informieren ob so eine politsche ausage korekt ist dann posten !
und du Hühnerkapitän was hat das mit dem irak zu tun ?
hatteset wohl langeweile
mfg L!nk3T - juhuu wir haben nicht jeden krieg verloren
(was uns aber auch nicht weiter hilft ausser das es so ist)
und küchenaxt der unterschield ist dir wohl nicht aufgefallen
Call of Duty wird immer zw. den Siegermächten hin und her gewächselt
aber zw verliehrer und sieger das geht nicht
du bist nicht gut informiert
da gab es einmal ein Deutsches Reich im jahre 1870...
da hat Deutsche Reich gegen die Franzosen einen krieg geführt und diesen auch gewonnen.
soviel zum thema: "Ihr Deutschen habt noch keinen Krieg gewonnen!"
erst informieren ob so eine politsche ausage korekt ist dann posten !
und du Hühnerkapitän was hat das mit dem irak zu tun ?
hatteset wohl langeweile
mfg L!nk3T - juhuu wir haben nicht jeden krieg verloren
(was uns aber auch nicht weiter hilft ausser das es so ist)
und küchenaxt der unterschield ist dir wohl nicht aufgefallen
@L!nk2T
Solskjaer schrieb:
"Vielleicht kommt ihr [die Deutschen] ja mal bei einem Game vom Irak-Krieg dran als Gewinner ;)"
ich schrieb:
"Weil sich deutschland auch mit Soldaten am Irak-Krieg beteiligt hat..."
Bei einem Egoshooter gehts ja meistens ums ballern. Aber im Irak hat kein Deutscher Soldat je eine Kugel abgefeuert. Soviel zu informieren und dann posten...
Solskjaer schrieb:
"Vielleicht kommt ihr [die Deutschen] ja mal bei einem Game vom Irak-Krieg dran als Gewinner ;)"
ich schrieb:
"Weil sich deutschland auch mit Soldaten am Irak-Krieg beteiligt hat..."
Bei einem Egoshooter gehts ja meistens ums ballern. Aber im Irak hat kein Deutscher Soldat je eine Kugel abgefeuert. Soviel zu informieren und dann posten...
und küchenaxt (anmerkung dazu: mein nick ist kUchenaxt mit U nicht Ü) der unterschield ist dir wohl nicht aufgefallen
ich weiss mein iq is recht beschränkt nur ich weiss nicht was du mir damit sagen willst o_O
warum soll man nicht auch als einführung forne weg die deutsche kampagne spielen und die feldzüge in richtung stalingrad nachspielen oder die kämpfe in nordafrika? wär doch wohl nicht so schwer das spannend zu inszenieren.
ich weiss mein iq is recht beschränkt nur ich weiss nicht was du mir damit sagen willst o_O
warum soll man nicht auch als einführung forne weg die deutsche kampagne spielen und die feldzüge in richtung stalingrad nachspielen oder die kämpfe in nordafrika? wär doch wohl nicht so schwer das spannend zu inszenieren.
Ja das denk ich auch, möglich wär das durchaus (Polen, Frankreich, Nordafrika, Kreta, Anfang Russlandfeldzug, Market Garden etc.). Aber das ist nicht der Knackpunkt sonder dieses "Gut- und Böse Prinzip" und die "Bösen" spielt man aus moralischen Gründen nunmal nicht. Kenne auch keinen Ego-Shooter wo man Nordvietnam, Sowjetunion (außer CoD da ghören sie aufgrund der Allianz mal mit zu den "Guten") usw. spielen kann. Ist eben so das viele solcher Spiele aus den USA und GB kommen. Sicher müsste so ein Spiel gut durchdacht sein, bei den RTS-Spielen klappts komischerweise (sh. Panzers u. Soldiers).

@Red Soldier
Doch,ein Spiel da hat man die Russen gespielt.
Flashpoint ^^.
Naja sind aber keine Deutschen gewesen...
Doch,ein Spiel da hat man die Russen gespielt.
Flashpoint ^^.
Naja sind aber keine Deutschen gewesen...
battlefield 1942 da kannste deutsche spielen ;-)
aber wieso ist das bitte wichtig ?
aber wieso ist das bitte wichtig ?
Weil man NIE Deutsche Spielt.
In keiner Kampagne,ausser bei Strategie.
In keiner Kampagne,ausser bei Strategie.
Ich glaube in Call of Duty verkleidet man sich als deutscher . Leider nur um die Flakvierlinge der Deutschen zu zerstören .
Jao.
DAnn spielt man türlich ein Deutsche ^^.
MMmh wird wohl auch nie ein Spiel geben :(
DAnn spielt man türlich ein Deutsche ^^.
MMmh wird wohl auch nie ein Spiel geben :(
In dem Ego Shooter " Mortyr " ( Mortyr 2 steht seit kurzem im Laden ) spielt man den deutschen Soldaten Jürgen Mortyr, der durch die Zeit reist, um zu verhindern, dass die Deutschen den Krieg gewinnen !
.
.
Hat zwar nix mit shootern zu tun, aber in C&C Alarmstufe Rot kann man deutschland spielen
Naja ^^.
Haben hätte auch gleich Afrika heissen können.
Hat nix mit Deutschland zutuhe xD.
Haben hätte auch gleich Afrika heissen können.
Hat nix mit Deutschland zutuhe xD.
das stimmt nicht immer denn bei CS (für die dummen Counter-Strike) kan mann z.B. einen Deutschen Cop spielen
Die Spiele werden entweder von Amis gemacht die den
Amerikanern nicht zumuten wollen, das sie auf Amis
schießen (Patriotismus), oder die Spiele werden in
anderen Ländern hergestellt die auch auf dem
Amerikanischen Markt verkauft werden sollen und aus dem
selben Grund verhindern wollen das die Amis auf Amis
schießen!
Die Geschichte und auch die Gegenwart hat gezeigt, das
Patriotismus (=USA) gut und der Nationalismus (=rest
der Welt) schlecht ist! In meinen Augen ist zwischen beiden Begriffen kein Unterschied aber bekanntlich
sehen die Amis dies anders!
Amerikanern nicht zumuten wollen, das sie auf Amis
schießen (Patriotismus), oder die Spiele werden in
anderen Ländern hergestellt die auch auf dem
Amerikanischen Markt verkauft werden sollen und aus dem
selben Grund verhindern wollen das die Amis auf Amis
schießen!
Die Geschichte und auch die Gegenwart hat gezeigt, das
Patriotismus (=USA) gut und der Nationalismus (=rest
der Welt) schlecht ist! In meinen Augen ist zwischen beiden Begriffen kein Unterschied aber bekanntlich
sehen die Amis dies anders!
In Blitzkrieg kann man doch auch deutsche spielen, und in Blitzkrieg 2 auch wieder.
hüst...
"Ich meine Einzelspieler und nicht
Multiplayer,und natürlich Ego-Shooter."
~Der Vordenker vor über drei Monaten~
"Ich meine Einzelspieler und nicht
Multiplayer,und natürlich Ego-Shooter."
~Der Vordenker vor über drei Monaten~
Wenn man im Multiplayer spielt,macht es keinen
unterschied ob ich Deutsche Amerikaner oder Russen nehme.
Bei Strategiespielen eigentlich auch.
Es ändern sich meistens nur die Einheiten,mehr nicht.
Im Einzelspieler gibt es ne Story u.s.w.
unterschied ob ich Deutsche Amerikaner oder Russen nehme.
Bei Strategiespielen eigentlich auch.
Es ändern sich meistens nur die Einheiten,mehr nicht.
Im Einzelspieler gibt es ne Story u.s.w.
Es geht meist nicht,da man ja Nazi spielen würde.(das Thema ist nicht wirklich lustig)
Es gibt aber Spiele wie Panzers,in denen man zwar deutscheer spielt,aber nicht auf die schrecklichen Naziverbrechen hingewiesen wird.Das ist einigermaßes OK.
Es gibt aber Spiele wie Panzers,in denen man zwar deutscheer spielt,aber nicht auf die schrecklichen Naziverbrechen hingewiesen wird.Das ist einigermaßes OK.
Ja genau das will ich ja.
Bin zwar keiner,aber es wäre doch mal was anderes :/.
Bin zwar keiner,aber es wäre doch mal was anderes :/.
Überleg mal:
Die aller meisten Spiele werden doch in Amerika hergestellt, oder?. -Ja, also da hätten wir's ja schon. Die Amerikaner stellen sich auch in den Filmen immer als Helden dar...und so läuft das auch in den Spielen ab, oder hast du es schon mal erlebt, dass die Ammis in den Spielen gegen die Deutschen verlieren?...
PS: Ist deine Frage damit beantwortet und habe ich recht?
MfG
Tino
Die aller meisten Spiele werden doch in Amerika hergestellt, oder?. -Ja, also da hätten wir's ja schon. Die Amerikaner stellen sich auch in den Filmen immer als Helden dar...und so läuft das auch in den Spielen ab, oder hast du es schon mal erlebt, dass die Ammis in den Spielen gegen die Deutschen verlieren?...
PS: Ist deine Frage damit beantwortet und habe ich recht?
MfG
Tino
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.